mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wenn das wirklich nur zwei Monate sind, ist das nicht so schlimm. Es war zwar - neben Zelda - mein meistererwartetes Spiel 2017, aber dann ist es halt jetzt mein meistererwartetes Spiel 2018.
    Lost Sphear finde ich auch noch wahnsinnig interessant, aber dann wird's nächstes Jahr schon wieder eher dünn.

    Was ich viel schlimmer finde: Dass sie Yooka Laylee und Rime für die Switch kommentarlos um unbestimmte Zeiten nach hinten verschoben haben und ein Release immer noch nicht absehbar ist. Bei YL nicht so schlimm - das läuft auf meinem MacBook ganz vernünftig unterwegs (und wird daher auch nicht mehr für die Switch geholt), aber Rime gibt es nur für Windows. (und ich komme momentan nur noch auf Reisen zum Spielen!)

  2. #2
    Die haben auf Facebook aber ziemlich bei den Fans damit geprollt, dass das Spiel garantiert noch dieses Jahr erscheinen würde. War sicher keine leicht zu schluckende Entscheidung. *g*
    ٩( ᐛ )و

  3. #3
    Naja, es handelt sich wirklich nur um zwei Monate. Nicht so wie bei Zelda um anderthalb Jahre oder bei FF XV um acht Jahre (Wobei das einfach auch viel zu früh angekündigt wurde)...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •