mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 165

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, ja, ist schon schön, dass es einen zweiten Teil gibt aber mit vollkommen neuen Charakteren? Ich weiß nicht...
    Wahrscheinlich werden mir persönlich die alten Figuren doch sehr fehlen.
    Umso wichtiger wird es sein, dass die neuen Helden so sympathsich und vielschichtig wie möglich sind, so dass man die alten Figuren irgendwann überhaupt nicht mehr vermisst aber eigentlich wäre es mir am liebsten,
    wenn die Figuren des ersten Teils auch in der Fortsetzung wieder eine Rolle spielen würden, auch wenn sichtlich gealtert und nicht mehr als Hauptfiguren natürlich.
    Das ist der Vorteil der FF Games. Wenn da eine neue römische Zahl steht, ist absolut klar: Neue Welt-Neue Figuren-Neue Herausforderungen-Kein Wiedersehen mit Figuren aus anderen Teilen(abgesehen von Anspielungen).
    Die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten, macht man sich da gar nicht erst und dadurch fällt es mir persönlich leichter,
    mich vollkommen auf die neuen Charaktere einzulassen ohne permanent zu denken"Du bist nicht annähernd so cool/interessant/sympathisch wie Person XYZ. Diese Figur will ich zurück".
    Ähnlich habe ich es damals beispielsweise bei Raiden in MGS 2 empfunden, auch wenn das kein RPG ist.

Aber ansonsten bin ich eigentlich optimistisch, dass mir auch Ni no Kuni 2 wieder Spaß machen wird.
    Allerdings muss das Kampfsystem überarbeitet werden und vor allem muss die Story wesentlich interessanter präsentiert werden als im ersten Teil.
    Hoffentlich kommt das Spiel 2016 in Europa raus und nicht erst 2017 oder so, obwohl es im nächsten Jahr auch so schon genug anderes zu spielen gibt.
    Tja, es wird wohl langsam Zeit, dass ich mir eine PS4 zulege, zumindest sobald ein neues Modell rauskommt oder der Preis für die Konsole weiter sinkt.
    Geändert von Redan (06.12.2015 um 12:48 Uhr)