mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 165

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Das hat bei mir echten Seltenheitswert weil mich normalerweise IMMER irgend ein Scheiß vom zocken abhält.
    Das ist mir am Wochenende passiert.
    Hatte Ni No Kuni 2 eingeplant und ständig war irgendwas, sodass ich jetzt erst bei Stunde 7 bin.

Und bin ja gespannt, ob das Tempo so bleibt?
    Denn bin gerade mit Kapitel drei fertig geworden und es gibt ja nur neun Kapitel.
    Sofern die Länge in etwa gleich bleibt wären das keine 30 Stunden Spielzeit, was ich sogar begrüßen würde.
    Nicht jedes RPG muss auf 60+ Stunden gestreckt werden, aber manche Szenen werden echt schnell abgefertigt.

Und auf'n PC läuft Ni No Kuni 2 immer noch 1A.
    Now: Doom: The Dark Ages & Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Und auf'n PC läuft Ni No Kuni 2 immer noch 1A.
    Kannst du vielleicht etwas mehr über die technischen Details verraten bzw. wie das Spiel an sich auf dem PC ist? Ich bin eig. der Spieler, der gerne viele Patches abwartet (SpellForce 3 und Kingdom Come lassen grüßen) aber viele japanische Spiele bekommen ja kaum oder gar keine Patches auf dem PC (abgesehen davon wie gut sie schon bugfrei oder optimiert sind), deshalb überlege ich es nach meinem aktuellen Spiel zu beginnen.

Maaaann, das Spiel ist echt super. Habe jetzt ~23 Stunden auf dem Zähler. Heute nichts gemacht als Sidequests. Zwar würde ich mir wünschen, dass das Kampfsystem ein bisschen komplexer/fordernder ist (ich habe vorhin einen Level 70-Drachen besiegt - auf Level 47), aber sonst macht es einfach Spaß, durch die Gegend zu hüpfen, überall irgendwelche kleinen Items einzusammeln und am laufenden Meter mit neuen Quests bombardiert zu werden. Ist auf jeden Fall ein heißer Anwärter für das Spiel des Jahres.

Uuuuund ich hab ein verbuggtes Sidequest. Ich kann Nummer 51 nicht abschließen, weil das Spiel von mir möchte, dass ich den Rejuvenate-Zauberspruch lerne. Allerdings habe ich den schon, nur erkennt das Spiel das nicht. Ich hatte zwei aktive Quests, die den Spruch voraussetzen, und als ich ihn dann gelernt habe, wurde wohl nur ein Quest dahingehend aktualisiert. Habe mir den Questverlauf mal in Videoform angeguckt, und ab einem bestimmten Punkt geht es einfach nicht mehr weiter.

|Edit: Jeap. Sogar meine Vermutung, dass es etwas mit dem anderen Quest zu tun hat, wird aufgegriffen:
    Zitat Zitat
    Did you activate her quest when you had Krystal's active at the same time?
    Hoffentlich wird das gepatcht.
    Geändert von Lux (27.03.2018 um 09:34 Uhr)