Die Musik in dem Spiel ist schrecklich und hört sich an wie Gedudel aus einem Aufzug. Das wird echt ein Spaß es durchzuspielen...
Die Musik in dem Spiel ist schrecklich und hört sich an wie Gedudel aus einem Aufzug. Das wird echt ein Spaß es durchzuspielen...
In solchen die sowas spielen. Hört sich an wie Ni no Kuni II.
Eigentlich nutze ich keine Aufzüge.
Wenn ich das nächste Mal Enkidu kritisieren will, weil er wieder mal zwei Seiten über einen Film geschrieben hat, den er überhaupt nicht sehen möchte, werde ich mich unmittelbar daran erinnern, dass Knuckles den Ni-no-Kuni-Soundtrack mit Geräuschen verglichen hat, die er nur vom Hörensagen kennt.
Ich kann durchaus verstehen, dass man einige Stücke aus Ni no Kuni II nicht mag – mir persönlich haben ein paar der Dungeon-Melodien auch nicht so gut gefallen –, aber ich hätte niemals an Fahrstuhlmusik gedacht.
Und wo wir schon bei der Musik sind: Mein Lieblingsstück im Spiel ist wohl das hier (spielt auch am besten Ort im Spiel):
Abgesehen vom Main Theme, das es ja schon im Vorgänger gab und das sehr intensiv genutzt wird, ist mir aber auch nicht so viel der Musik in Erinnerung geblieben.
*mit der Faust in der Luft herumwirbel*
Was den Soundtrack von Ni no Kuni II angeht, kann ich auch nur sagen, dass das, was ich bis jetzt gehört habe, für mich ziemlich lahm klingt und nicht für Begeisterung sorgt - jetzt mal ganz unabhängig davon, womit man die Musik vergleicht ^^
Btw., ist "Fahrstuhlmusik" inzwischen nicht ein allgemeiner, pejorativer Begriff für als belangloses Gedudel empfundene, auditive Untermalung? Gewiss gibt es irgendwo Aufzüge, in denen man was um die Ohren bekommt, aber der Begriff ist mir bis jetzt fast ausschließlich in dem von Knuckles verwendeten Zusammenhang begegnet.