Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Epilog - The World Is Saved

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Silvia saß im alten Kindergarten und hielt Thomas im Arm. Ihre Augen schmerzten von unterdrückten Tränen, da sie mit aller Gewalt versuchte, nicht vor Thomas zu weinen. Sie würde ihm das alles noch erklären müssen. Was es bedeutete, dass es von nun an ein Heilmittel gab und das sein Vater tot war. Sie schniefte kurz und wischte sich über die feuchten Augen. Thalia schaute sie mitleidig an, sie wusste bereits was geschehen war und hatte ihr Hilfe angeboten. Irgendwann würde sie das Angebot annehmen, doch sie war einfach noch nicht in der Lage Vorbereitungen zu treffen. Das würde bedeuten, dass Frank wirklich und unwiederruflich tot war. Dafür war sie einfach noch nicht bereit. Frank sollte noch etwas weiterleben und sei es nur in ihrem Kopf, egal wie absurd diese Einstellung war. Bleib noch kurz bei Tante Thalia, Mama geht mal kurz nach Papa schauen.sagte sie zu Thomas und hoffte, dass ihre Stimme dabei nicht zu sehr zitterte. Thomas war manchmal überraschend scharfsinnig, was er wohl von seinem Vater hatte.
    Sie küsste Thomas mit einem mehr schlecht als recht erzwungenen Lächeln auf die Stirn und verließ den Kindergarten wieder. Thomas hatte sie erzählt, dass Frank noch draußen bei den anderen war und half, die letzten 'bösen Leute' zu fangen. Die Wahrheit würde sie ihm später am Tag erzählen, sobald sie diese selbst ausreichend verkraftet hatte, um ihrem Sohn das Konzept des Todes richtig zu erklären.
    Sobald sie das Gebäude verlassen hatte, fragte sie sich, wo sie eigentlich hin wollte. Zu Franks Leiche? So würde sie nun in Ruhe Abschied nehmen können. Im Chaos der Schlacht und der Aufregung direkt danach war einfach keine Gelegenheit dazu gewesen und sie hatte nur seinen Leichnahm in Sicherheit bringen können, damit nichts damit geschah. Sie wusste einfach nicht, was sie empfinden sollte. In ihrem Kopf waren so viele wiederstreitende Gefühle. Auf der einen Seite war die tiefe Trauer über den Verlust des Mannes, den sie nur wenige Wochen nach dem Beginn des großen Zehrens kennen gelernt hatte und der immer bereit gewesen war alles für sie zu tun und der ihr einen Sohn geschenkt hatte. Das war ihr ein Trost, Frank selbst war zwar nicht mehr da aber immerhin würde er in seinem Sohn weiter leben. Auf der anderen Seite war die unglaubliche Freude darüber, dass ein 21 Jahre alter Traum in Erfüllung gegangen war. Es gab ein Heilmittel. Sie alle hier waren nun gegen Zombiebisse Immun und hatten die Fähigkeit, allein durch Berührungen das Heilmittel weiterzugeben.
    Als sie sich schließlich, weit genug vom Kindergarten entfernt, wieder in der Nähe des allgemeinen Geschehens und somit vor den Augen der Kinder in Sicherheit befand, konnte sie es einfach nicht länger zurück halten. Erst Roberts brutaler Tod bei der Zerstörung von Shengs Hope und nun Frank. Sie sackte an einer Wand des Labors zusammen und gab sich einem heftigen Weinkrampf hin.

    Geändert von wusch (05.12.2015 um 22:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •