Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
1. Sprich, wäre Haile nicht gewesen, hätten Raoul und Blades durchaus zusammenkommen können? Ah, jetzt fühle ich mich fast ein bisschen schlecht.
Natürlich. Wenn die Helden vermittelt hätten, das meine ich mit: Keine große Weltveränderung ohne Heldenbeistand. ^^


Zitat Zitat
Ich hoffe, ja, dass die Kleine sich von Thorn trösten lässt. War der eigentlich auch geplant oder hast du dir den komplett aus den Fingern gesaugt, als ich einen Gegner gebraucht habe? Dass er stumm ist, habe ich ihm ja angedichtet
Nope, der war nicht geplant, manchmal hat man einen Satz NSCs in der Hinterhand, die man bei Bedarf dazu holt.
Ähnlich ist es um Needles bestellt, beispielsweise.
Ich glaube aber, dass Thorn und Blades eher Freunde sind, da so vollkommen anders gestrickt. Obschon Beide nun einsamer sind, denn Thorns neue Freunde sind ja nun weg oder tot und Blades Mentor ebenfalls...


Zitat Zitat
2. Was hätte denn insgesamt passieren müssen, damit Raoul WIRKLICH zum Schwein wird?
Ihn motivieren, sich den Feinden anzuschließen, ihm die Bande abspenstig machen oder später Haile versuchen weh zu tun.


Zitat Zitat
3. Oh, welche coolen Float-Bestandteile haben wir wo übersehen?
Die Liste habe ich grade nicht hier sondern in der Firma.
Aber das Rhinozeros als reitbaren Geleitschutz kennt ihr ja schon.
Und dann fehlten noch...drei? andere Dinge, die liefere ich morgen nach wenn ich die Liste sehen kann.


Zitat Zitat
4. Okay, pikante Frage: Kann es sein, dass Wingman sich von Georgina hat verführen lassen und ihn das UNFASSBAR wurmt?
Absolut und PERFEKT beobachtet!
Und er hatte panisch Angst dass es raus kommt.
Denn Georgina hatte ihn verführt, um beispielsweise Meldungen und Hardware abzufangen und somit auch die belastenden "Beweise" gegen JAckman lancieren können auf die Jackal voll eingestiegen ist.
Wäre es ooc nicht so traurig, könnte man sagen, bei Vivi hatte Georgina Erfolg...


Zitat Zitat
The Fuck?! Jetzt habe ich Bilder im Kopf, wie Adam aufsteht, einmal in die Runde winkt, fröhlich "Tschüss dann!" ruft und im Forschungszentrum verschwindet
Nein, so nicht.
Eher stumm, schwächlich und verletzlich - aber immer noch "nützlicher" als in einem Sarg.
Das war eine größere Questreihe, die leider vollkommen verschütt ging. ^^