Ich meld mich auch mal wieder

Erstmal endgenialstes Finale. Also wirklich druchgehend (da ich ja Léos Post nicht selbst geschrieben habe, da nochmal vielen Dank an Genny ), vielen vielen Dank für die schönen Stunden beim Lesen.

Supervielen Dank schonmal auch an Daen für ZooooooMMXBies im Ganzen, das ist wirklich etwas ganz Besonderes, was Du da geschaffen hast (was ein nicht unerheblicher Motor für meine Forenaktivität war uns ist und ich mich sonst nie an RP getraut hätte :3) Die Mühe und das Herzblut (gerade auch in den NPCs,die nie unwichtiger als Spielerchars waren ;3), was Du da über die Jahren und jeweils über Wochen und Monate hereingesteckt hast, kann man deutlich spüren und es war wirklich eine Ehre und große Freude, daran Teil zu haben. :3
Vielen Dank an all euch tollen Menschlein, die diese Runde (wieder) mitgemacht haben, ich würde durchaus sagen, an Emotionalität war es die beste der Staffeln und jeder von euch wurde gerade zum Ende hin so wichtig und so unabdingbar fürs RP (ich denke da gerade an wusch und seinen Frank), dass das Finale nur herzzerreißend werden konnte.

Ausführlicher zu jedem bestimmt später nochmal :3



Ich dachte, wenn die Fragenzeit kommt, dass ich superviele solcher auf Lager hätte zum Daen-Löchern, aber im Moment fällt mir nur die eine ein:
Du meintest ja zu mir, dass Julio schon seit Staffel 1 Dreck am Stecken hatte und da möchte ich nun natürlich Details.