Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Nachlese

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Aus Eigeninteresse: Gab es bei Fawyer(land) noch was groß unentdecktes? Ich glaub da waren Schattenläufer und Vivivane schon gründlich. Und zweitens: Hätte Fawyer, falls überlebt, auch im Finale was beigetragen? Gut, angesichts des Heilmittels wärs ja nicht unbedingt selbstlos.
    In der Tat eines der eher größeren Dinge, die ihr "links" liegengelassen habt.
    Fawyer hatte ein recht großes, dunkles Geheimnis.
    Wärt ihr näher auf die Z-Energie eingegangen oder hätte Eryn den Geheimgang betreten oder hätte Jackal seinen Gang zu Ende geführt, hättet ihr entdeckt, dass der Raum, in welchem der Zombie das Kätzchen jagt, nur ein kleiner Vorführraum ist.
    Und das Zombies viel zu schwachläufig sind, um genug Energie zu produzieren.
    Faywer betreibt in Wirklichkeit in Fawyerland eine Tretradfarm die entgegen seiner Behauptung nicht von Zombies, sondern von gefangenen Menschen betrieben werden.
    Unter diesen Opfern ist auch der Freund von Liz gewesen, namentlich Wrecker.


    Hättet ihr dies entdeckt, hättet ihr je nach Handlung entweder die Gefangenen als Unterstützung bekommen, die zusammen mit den Leuten aus Shengs Hope Boni beim Forschungszentrum generiert hätten, und/oder als in den Stationen einsetzbare Charaktere eine Mischung aus Torres, Fawyer, Wrecker und der alten Kameradin von Perlmutter, wenn ihr ihren Plan vereitelt oder ihr ins Gewissen geredet hättet, sich und Fawyer nicht zu sprengen.

  2. #2
    Dann mal gz an all jene, die es bis ans Ende geschafft haben Der Rest muss halt im Jenseits feiern. Mit Snacks. Oder Sex. Was auch immer ihnen lieber ist xD
    Ich kann nicht wirklich behaupten, dass mich das Rollenspiel so mitgenommen hat wie das bei manch anderen der Fall zu sein scheint, aber ich war dann ja auch recht früh tot. Und hab dann auch nicht mehr so genau mitgelesen :x Aber zumindest hab ich es noch etwas verfolgt, was ich von der ersten Staffel nicht behaupten kann xD Und die zweite habe ich ja nie gelesen. Für jemanden der von Anfang bis Ende dabei war ist das vermutlich ein etwas anderes Erlebnis die Story endlich zuende zu führen^^

    So und wer setzt sich jetzt daran die gesamte Story als Bücherreihe niederzuschreiben?

  3. #3
    Au weh, da ist Fawyer ordentlich zum Bösewicht geworden^^ Dann ist das Ende ja eigentlich passender, karmisch betrachtet. Seh dann auch nicht, wie die Truppe und er gemeinsame Sachen machen würden.

  4. #4
    Im nach hinein gesehen irgendwie logisch, dass 7 lahmarschige Zombies genug Power aufbringen, um ein ganzes GEBÄUDE mit Strom und warm Wasser zu versorgen...aber wie gesagt, im Nachhinein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •