mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Voll daneben! Der Asozialenthread

    Hi,

    Ich habe grad das Sam Pepper killing best Friend Prank video gesehen. Baoh ehy wasn Asozialer.

    Ihr könnt selbst danach suchen, aber nur wenn ihr dem Typ auch noch Views geben wollt.

    Was ist sonst noch voll daneben? Schreibt es mir einfach hier in die Kommis.

    Ich habe auch noch einige Geschichten vom einem ominösen n. auf Lager.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    Wenn ihr diesen Thread mögt, vergesst nicht ihn zu abonnieren indem ihr oben rechts auf den Button klickt, gebt ihm ein Like und empfielht ihn euren Freunden. Das hilft uns wirklich, vielen Dank.

    BROFIST!

  3. #3
    Threadtitel gelesen. Erster Gedanke: Der ist doch bestimmt von norkia!

  4. #4
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch einige Geschichten vom einem ominösen n. auf Lager.
    !

  5. #5
    Anonymous will doch gegen den vorgehen, wenn er das Video nicht entfernt...

  6. #6
    Anonymous ist ein gutes Medienkompetenz-Training: Denn Anonymous können viele sein, aber auch nur einer, der sich als Anonymous ausgibt.
    Bestes Beispiel sind die facebook-Seiten zu Anonymous. Da gibt es etliche die vorgeben offiziell zu sein - "offiziell" ist bei einem Kollektiv, wo jeder mit machen kann, schon sehr grenzwertig.

    Anonymous ist mittlerweile völlig in der Versenkung verschwunden, das letzte was man von Anonymous gehört hat, ist dass sie einen "Krieg" gegen den IS führen.

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Threadtitel gelesen. Erster Gedanke: Der ist doch bestimmt von norkia!
    Das habe ich auch als erstes gedacht

  7. #7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •