Was genau hat es eigentlich mit den magisch vesiegelten Truhen auf sich? Kann man diese noch irgendwann öffnen oder enthalten diese Gegenstände, die niemand aus meiner zusammengestellten Party nutzen kann? Denn gefühlt waren allein im Schloss Cornelia als auch in Garlands Festung ca. die Hälfte aller Kisten versiegelt.
Ist ein Bestiarium (Gegnerübersicht) geplant?
@Firefly: Die Hexe findest du, wenn du von Pravoka aus ganz nach Norden läufst (und man endlich das hiesige Äquivalent der Select-Taste erfährt).
Kleine Hilfe: Weltkarte der GBA-Version als Referenz
EDIT: KA, ob da tatsächlich Bedarf besteht, aber anscheinend war die Single-Class-Challenge ein Zeitvertreib mit dem Original. Wäre daher vlt. nett, wenn man sich ein Klon-Team zusammenstellen könnte (d.h. den gleichen Chara mehrmals in der Gruppe).
Immerhin kann man in der jetzigen Version bereits einen Solo-Run versuchen.
Zu den Limit Breaks der FF7-Charas: Hast du selber schon getestet, ob 100 TP eine vernünftige Grenze sind? Mir erscheint der Wert doch etwas arg hoch, insbesondere, falls diese Figuren auch noch andere TP-verbrauchende Techniken erhalten.
Das ist bisher nur eine Überlegung, da ich keinen einzigen FF7-Protagonisten im Team habe. Rikku ist die einzige in meiner Gruppe, die TP nutzt und die muss froh sein, wenn sie einen Kampf mal mit 20~30 TP beginnen darf.
Eine Idee, um noch etwas mehr Abwechslung reinzubringen: Die Kampfmusik könnte zusätzlich zum FF1-Battle Theme zufällig auch mal das entsprechende Gegenstück aus dem Teil eines Partymitglieds sein. In dem Fall bitte ich aber ausdrücklich um Laguna als weiteren Chara!![]()