Den letzten Satz kann ich leider nicht unkommentiert stehen lassen ... nicht nur die Bäume sind aus anderen Chips übernommen: der Boden ist aus Rudora no Hihou, das Gebäude oben inkl. Dach sowie der Brunnen unten sind von M&B,
auch die Vegetation (Pilze, Büsche, etc.) ist ein Zusammenspiel aus den bereits genannten ... ergo hast du da - unterstelle ich einfach mal - nicht selbst entworfen, sondern im höchsten Fall selbst zusammeneditiert
Generell zu dem Screen selbst: sieht soweit relativ solide aus, bei größeren Maps (wie hier der Fall zu sein scheint) lässt sich ein kleinerer Ausschnitt nur schwer beurteilen, wenn das gezeigte Bild eine 20x15 Map zeigt, finde ich es insgesamt
etwas zu leer - vor allem oben rechts.
Achja: die Kuh passt da iwie net rein find ich ^^"
EDIT: Da mich der Stil leider nicht trifft und ich die CharSprites nicht sehr ansprechend finde (ja schlagt mich, ich berücksichtige auch die Optik eines Spiels, nicht nur den Inhalt), kann ich mich leider
nicht als Tester anbieten - wünsche dir aber sehr viel Erfolg beim finden eben solcher sowie das du auch erfolgreich dein Ziel einer Demo erreichen wirst![]()