Habs mal getestet ^^ Sieht gut aus!
Hab ohne Erklärung beim ersten Mal testen überhaupt nicht verstanden, was ich beim KS machen muss, obwohl das Prinzip eigentlich ziemlich simpel ist, wenn man es begriffen hat xD Ich hoffe mal dass du schon was im Kopf hast, wie man damit taktische Kämpfe erstellen kann, wo man dann die Rollen tauschen muss usw.
Nicht dass es dann schnell eintönig wird ^^
Musiken und Maps waren in Ordnung ^^ alles sehr modern und eher nicht mein Geschmack die Musik, Mapping ist ja noch nicht fertig, wobei die Gegenden und die Musiken dazu schon sehr gut zusammengepasst haben und eine besondere Stimmung hatten, die wie eine Art eigener Stil wirkt, der mich zum weiterspielen animieren würde ^^
Eine Sache hat mich allerdings gestört, und zwar bei der Transition ins Kampfsystem laufen die Helden scheinbar per Pathfinding an ihre richtigen Stellen...
Das sieht etwas komisch aus, wenn sie hin- und herlaufen und dabei noch durch alles hindurchlaufen... Mach es doch so, dass sie in Kampfhaltung gehen, Transparent werden und dann an der richtigen Stelle wieder auftauchen oder lass sie von mir aus gleich an die richtige Stelle springen, aber so fand ich es komisch ^^;
Kurz: Weiter so!![]()