Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: Das Atelier - Feindlich gegenüber Neulingen?

  1. #21
    Entschuldigung, dass ich die Weisung der Moderation missachte. Drückt mir meinetwegen eine Verwarnung rein, aber so einen Beitrag kann ich nicht unkommentiert stehen lassen

    Zitat Zitat
    Nun bekam ich relativ normale kritik und auch ein paar leute die mir pns schickten mit sehr fiesen kritiken die worte wie z.B. "Scheiße" enthielten, um die jahre meiner arbeit an dem spiel zu beschreiben.
    Wir halten fest: Du hast öffentlich ordentliche, konstruktive Kritik erhalten und per PN haben dir Leute angeblich ans Bein gepisst. Wayne? Warum hast du die PNs nicht gemeldet?

    Zitat Zitat
    Nun kam in meinem topic noch wer daher, der dem ganzen mit dem wort "mist" noch das sahnehäubchen aufgesetzt hat
    Du scheinst ein König im aus-dem-Kontext-heraus-zitieren zu sein. Der Poster hat dein KS als mist bezeichnet und daraufhin einen langen Absatz geschrieben, warum er es als solchen empfindet. Er ist konstruktiv und detailliert auf die (von ihm als solche empfundene) Mängel eingegangen.

    Zitat Zitat
    ich wurde daraufhin böse und habe gemeckert.
    du hast den gesamten Post bis auf das eine Wort ignoriert. Oh, und den Poster persönlich beleidigt.

    Zitat Zitat
    Angeblich wurde laut einem mod ja nichts fieses gesagt (außer halt, dass meine jahre der arbeit mist sind...)
    Nee. Außer halt, dass dein Kampfsystem Mist ist und warum es Mist ist.

    Zitat Zitat
    und außerdem wurde mir mit konsequenzen gedroht
    Für die persönliche Beleidigung, falls du diesen Weg weitergehen würdest.

    Zitat Zitat
    woraufhin ich mein projekt für diese com hier abgebrochen habe, ist meine arbeit nicht wert sie an solche leute zu verschwenden.
    Deine Arbeit ist es nicht wert, sie an Leute zu "verschwenden" die dich nicht lobhudeln? An Leute, die keine persönlichen Anfeindungen im Forum sehen wollen? Ja, ich glaube, die Entscheidung war ganz ok.

  2. #22
    Ich weiß nicht wie das bei früheren Contests war, aber bei den letzten beiden größeren (48h und 2WE) habe ich mich stark eingebracht und einmal als Jury geholfen und den zweiten sogar selbst angeleiert. Und ich hatte nicht das Gefühl, dass da irgendwer bevorzugt wurde. Es haben absolute Neulinge und alteingesessene Urgesteine mitgemacht. Den 48h-C hat sogar Larsonis gewonnen, und der ist erst seit Februar diesen Jahres dabei, somit zähle ich ihn eher zu den Neulingen. Klar gab es Unterschiede in den Wertungen der einzelnen Jurymitglieder, aber ich hatte nie wirklich das Gefühl, dass eine Wertung ungerechtfertigt oder übertrieben war. Man kann die Gründe warum wie gewertet wurde ja oft sehr detailliert nachlesen.
    Bewirb dich beim nächsten Contest doch einfach selber als Juror, dann kannst du zumindest eine manipulierte Wertung ausschließen
    Und zumindest ich (und damit stehe ich nicht allein) sehe den großen Gewinn in Contests eher darin, dass man als Teilnehmer eine sehr detaillierte Wertung von mehreren Leuten bekommt, egal wie gut oder schlecht man letztendlich abschneidet (die Preise gehen ja meist eh nicht über 10-20€ hinaus; wenn überhaupt). Außerdem ist es eine super Motivation

    //EDIT
    Gut gekontert, Tako!

    Geändert von Eddy131 (28.11.2015 um 01:49 Uhr)

  3. #23
    also Tako ehrlich nun, du gibst ziemlichen BS von dir, muss ich nur mal anmerken... MIST ist in dem deutschland aus dem ich komme auch beleidigend nur mal so btw. es ist keine kritik, es ist beleidigend, daraufhin wurde ich böse und habe halt nunmal eine defensive haltung eingenommen, sorry aber no go. Ich weiß ja nicht, wer dich erzogen hat aber wer dir nicht beigebracht hat, dass die arbeit anderer als "mist" zu bezeichnen nicht gerade konsturktiv ist, PLUS in einem anderen thread (ja ich folge dem forum ab und an mal) sah ich wie shawn eine frage stellte "wie zeichnet ihr euren dreck?" woraufhin auch jemand gleich schrieb es sei unfassbar fies die arbeit anderer als dreck zu bezeichnen, wobei er tatsächlich schmutz auf dem boden meinte. Nun schlag mal dreck UND mist im lexikon nach und lies den thread mal durch und dann erzähl mir nochmal einen vom pferd

  4. #24
    Zitat Zitat von Dean Stark Beitrag anzeigen
    also Tako ehrlich nun, du gibst ziemlichen BS von dir, muss ich nur mal anmerken... MIST ist in dem deutschland aus dem ich komme auch beleidigend nur mal so btw. es ist keine kritik, es ist beleidigend, daraufhin wurde ich böse und habe halt nunmal eine defensive haltung eingenommen, sorry aber no go. Ich weiß ja nicht, wer dich erzogen hat aber wer dir nicht beigebracht hat, dass die arbeit anderer als "mist" zu bezeichnen nicht gerade konsturktiv ist, PLUS in einem anderen thread (ja ich folge dem forum ab und an mal) sah ich wie shawn eine frage stellte "wie zeichnet ihr euren dreck?" woraufhin auch jemand gleich schrieb es sei unfassbar fies die arbeit anderer als dreck zu bezeichnen, wobei er tatsächlich schmutz auf dem boden meinte. Nun schlag mal dreck UND mist im lexikon nach und lies den thread mal durch und dann erzähl mir nochmal einen vom pferd
    Also wäre das alles niemals passiert, wenn der Post von Daniel.1985 statt "Das KS ist im Übrigen Mist" "Das KS ist im Übrigen nicht so gut" enthalten hätte? Weil, wieso er das nicht gut findet hat er ja direkt danach begründet.

  5. #25
    @Sölf
    genau das ist korrekt, andere haben mir auch ähnliche kritik in anderem "ton" gegeben und es war okay, aber ich sehe in dir jetzt den ersten, der es tatsächlich geschnallt hat

  6. #26
    Zitat Zitat von Dean Stark Beitrag anzeigen
    also Tako ehrlich nun, du gibst ziemlichen BS von dir, muss ich nur mal anmerken... MIST ist in dem deutschland aus dem ich komme auch beleidigend nur mal so btw. es ist keine kritik, es ist beleidigend, daraufhin wurde ich böse und habe halt nunmal eine defensive haltung eingenommen, sorry aber no go. Ich weiß ja nicht, wer dich erzogen hat aber wer dir nicht beigebracht hat, dass die arbeit anderer als "mist" zu bezeichnen nicht gerade konsturktiv ist, PLUS in einem anderen thread (ja ich folge dem forum ab und an mal) sah ich wie shawn eine frage stellte "wie zeichnet ihr euren dreck?" woraufhin auch jemand gleich schrieb es sei unfassbar fies die arbeit anderer als dreck zu bezeichnen, wobei er tatsächlich schmutz auf dem boden meinte. Nun schlag mal dreck UND mist im lexikon nach und lies den thread mal durch und dann erzähl mir nochmal einen vom pferd
    Und du machst es schon wieder. Es würde dir echt gut tun, dir nicht ein Wort (bzw. einen Satz) aus einem Beitrag herauszupicken und den Rest zu ignorieren. War in dem Thread dein Problem, ist hier dein Problem. Daniel hat konstruktive Kritik angebracht, du und dein Buddy haben sich verschanzt und gegen alles und jeden geschossen und dann wundert ihr euch, dass die Leute euch nicht auf Händen tragen.

    Macht lustigerweise keiner in den von mir verlinkten Threads (die euer zentrales Argument "die Neulinge werden hier fertig gemacht" direkt fünffach widerlegen) und entsprechend gibt es konstruktive Kritik und keine Krokodilstränen.
    Take the L, bro. Wer hier nicht den tragischen Helden miemt oder gegen die Forenregeln verstößt, der hat keine Probleme sich hier einzufinden. Ganz ohne Arschkriecherei oder falschem Respekt vor angeblich unantastbaren Nutzern.

    Geändert von WeTa (28.11.2015 um 02:04 Uhr)

  7. #27
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Und du machst es schon wieder. Es würde dir echt gut tun, dir nicht ein Wort (bzw. einen Satz) aus einem Beitrag herauszupicken und den Rest zu ignorieren. War in dem Thread dein Problem, ist hier dein Problem. Daniel hat konstruktive Kritik angebracht, du und dein Buddy haben sich verschanzt und gegen alles und jeden geschossen und dann wundert ihr euch, dass die Leute euch nicht auf Händen tragen.

    Macht lustigerweise keiner in den von mir verlinkten Threads (die euer zentrales Argument "die Neulinge werden hier fertig gemacht" direkt fünffach widerlegen) und entsprechend gibt es konstruktive Kritik und keine Krokodilstränen.
    Schön das von jemanden zu hören der ja so viel für die Community tut.
    Daumen hoch.

  8. #28
    @Tako
    gegen wen habe ich geschossen bitte? die kritik war NICHT konstruktiv nun schnall es endlich mal, es hat mich beleidigt und ich fühlte mich beleidigt dadurch! PUNKT!!!! kapiert? mein gott wie schwer ist es denn zu verstehen, dass es mir nicht egal ist, wenn jemand es als mist bezeichnet, andere dürfen sich darüber auch beschweren und gib du schleimer mir mal keine tipps denn wenn ich ehrlich bin sind deine "konter" vollkommen haltlos, ich habe wirklich versucht so freundlich wie möglich zu verfassen, wie ich mich hier fühle und wer schießt hier nun gegen wen? hm? Ich habe echt keine lust mit dir zu diskutieren, wie ich mich hier fühle und was mich beleidigen darf oder nicht, für wen hälst du dich? Man wird hier ums verrecken nicht ernst genommen wenn man was zu sagen hat, sagt man aber auch nur mal eine falsche sache wird gleich mit scharfer munition "geschossen" denk doch mal darüber nach und hör DU jetzt bitte auf dir die sachen rauszupicken denn ich denke du verstehst schon GANZ GENAU worum es mir eigentlich geht.

  9. #29
    Zitat Zitat von Dean Stark Beitrag anzeigen
    @Tako
    gegen wen habe ich geschossen bitte? die kritik war NICHT konstruktiv nun schnall es endlich mal, es hat mich beleidigt und ich fühlte mich beleidigt dadurch! PUNKT!!!! kapiert? mein gott wie schwer ist es denn zu verstehen, dass es mir nicht egal ist, wenn jemand es als mist bezeichnet, andere dürfen sich darüber auch beschweren und gib du schleimer mir mal keine tipps denn wenn ich ehrlich bin sind deine "konter" vollkommen haltlos, ich habe wirklich versucht so freundlich wie möglich zu verfassen, wie ich mich hier fühle und wer schießt hier nun gegen wen? hm? Ich habe echt keine lust mit dir zu diskutieren, wie ich mich hier fühle und was mich beleidigen darf oder nicht, für wen hälst du dich? Man wird hier ums verrecken nicht ernst genommen wenn man was zu sagen hat, sagt man aber auch nur mal eine falsche sache wird gleich mit scharfer munition "geschossen" denk doch mal darüber nach und hör DU jetzt bitte auf dir die sachen rauszupicken denn ich denke du verstehst schon GANZ GENAU worum es mir eigentlich geht.
    Also, das hier ist definitiv eine ausführliche und konstruktive Kritik. Es wird explizit erwähnt, was ihm nicht gefallen hat und sogar geschrieben, dass das grundsätzliche System Potential hat. Sogar ein Bugreport ist dabei.

    Zitat Zitat
    Version 1.1 funktioniert bei mir nicht, ohne ein altes RTP keine Ahnung woran das liegt... bzw.: hab ich auch keine Ahnung woher dieses RTP kommen soll!
    Das KS ist im Übrigen Mist: Es nervt schon mal die Fixierung auf Specialattacken oder "normale Techniken dazu gezwungen entweder normale Techniken oder Spezialattacken zu benutzen, desweiteren nervt es wenn ein Gegner drei mal angreifen kann und die ungewohnte Tastenbelegung das man mit den Pfeiltasten über Items bestimmt ob man beim vertippen einen Kampf gewinnt oder verliert. Mir ist halt passiert das ich diesen komischen "Phoenixdown" benutzt hab anstatt dem Heilwasser, das einen ja fast komplett heilt kurz drauf war game over beim Kampf gegen Odin... und ich hab kein Bock mehr gehabt weiterzuzocken weil ich davor ja schon fünf Kämpfe bestritten hatte und gegen Odin bereits im "Tutorial" verloren hatte. Das Sternensystem hingegen fand ich interessant, aber man hatte eben keine Auswahlmöglichkeiten welche Fähigkeiten man verstärkt oder verbessert man haben will. In erster Linie geht es bei einem RPG-Makerspiel darum Spannung & Spielspaß aufzubauen. Aber drei Bosskämpfe innerhalb von geschätzten 10 Minuten zu bewältigen und dann noch die ganzen Zwischenszenen warum jetzt gekämpft werden muss wirken wie ein Plottstrecker. Ja ich hab wenig von dem Spiel gesehen, aber wenn ein Bosskampf den nächsten jagt und das nur um den Plott zu strecken ist das irgendwie nicht so meins... Aber vielleicht hilft dir die Kritik ja etwas. Sehe Potential, auch im KS und lief fast fehlerfrei. Fast heißt da kam so eine komische Fehlermeldung im Tutorial, nachdem der Bosskampf (gegen Odin) eine Weile dauerte, kam es plötzlich zu einem "stucker oder stuck Overflow" aber in jedem Fall zu einem overflow! Und das obwohl mein Rechner einen I 7 Core hat. Was sagt uns das? Es liegt am Spiel und nicht am Rechner!
    Komm mal runter.

  10. #30
    Tako sich mit dir zu befassen ist wie gegen Windmühlen kämpfen.. eine Verschwendung von Zeit.

  11. #31
    Zitat Zitat von Dean Stark Beitrag anzeigen
    @Tako
    gegen wen habe ich geschossen bitte? die kritik war NICHT konstruktiv nun schnall es endlich mal, es hat mich beleidigt und ich fühlte mich beleidigt dadurch! PUNKT!!!! kapiert? mein gott wie schwer ist es denn zu verstehen, dass es mir nicht egal ist, wenn jemand es als mist bezeichnet, andere dürfen sich darüber auch beschweren und gib du schleimer mir mal keine tipps denn wenn ich ehrlich bin sind deine "konter" vollkommen haltlos, ich habe wirklich versucht so freundlich wie möglich zu verfassen, wie ich mich hier fühle und wer schießt hier nun gegen wen? hm? Ich habe echt keine lust mit dir zu diskutieren, wie ich mich hier fühle und was mich beleidigen darf oder nicht, für wen hälst du dich? Man wird hier ums verrecken nicht ernst genommen wenn man was zu sagen hat, sagt man aber auch nur mal eine falsche sache wird gleich mit scharfer munition "geschossen" denk doch mal darüber nach und hör DU jetzt bitte auf dir die sachen rauszupicken denn ich denke du verstehst schon GANZ GENAU worum es mir eigentlich geht.
    Darf man erfahren wie alt du bist? Vielleicht klärt das die ganze Sache auf. Im ernst, ich verstehe schon, dass man einen gewissen Umgangston erwartet - und auch erwarten kann/sollte! - aber deine Reaktionen finde ich schon ziemlich kindisch und stark übertrieben :/
    Wie ich das in deinem Vorstellungsthread gesehen habe, kam dein Spiel doch recht gut an. Es gab nur ein paar Kritiken an dem Kampfsystem (das aber im gesamten gesehen eher positiv gesehen wurde) eigentlich ist keine Kritik die beste Kritik. Denn das heißt, dass alles gut so ist, wie es ist
    Und die Kritiken - egal auf welche Art sie vorgetragen werden - kann man immer als Verbesserungsgrundlage nehmen. Deine Antworten auf die "Mist"- Kritik fand ich ehrlich gesagt erheblich härter als den angeprangerten Post von Daniel. Und danach hast du dich ja garnicht mehr eingekriegt, sonder leider direkt dicht gemacht

  12. #32
    Ich finde das ist ein interessantes Beispiel wie Antipathie eigentlich nur Symptom des Selbstbildes ist. Diesmal nicht gegen einen bekannten Kopf sondern gleich gegen alle. Das hat mit den einzelnen Personen nichts zu tun. Es ist wohl eher die Art wie sich Wunschszenario und Realität unterscheiden, und das führt dann zur Schuldfrage. Wer ist Schuld? Ganz sicher die anderen, die gemeine Community!

    Das daraus folgende Anti-Sein ist albern. Das ist Schuldhofgetue. Den Mädchen an den Haaren ziehen, eigentlich nur mitspielen wollen. Das funktioniert nicht. Man wird nicht sympathisch aufgenommen, wenn man anderen sagt, wie scheisse sie seien. Anders als von skeptischen Forennutzern mit Alu-Hütchen wird man hier vom "Regime" übrigens nicht gebannt oder von der Community missachtet, nur weil man nicht nett, nicht schleimig oder nicht arschkriechig genug wäre. Als ob das jemanden interessiert ob du wen anschleimst oder wen du kennst oder sonst was. Wer abliefert, bekommt seine Aufmerksamkeit. Es gibt jedes Jahr aufs neue Leute, die neu sind, bischen was machen und kaum zwei Monate später wirkt es als wären die schon immer hier. Beispiele: Eddy131, PinguinMitBrille: beide im September diesen Jahres aus der Versenkung aufgetaucht.

    Zitat Zitat von Tako
    Geld habe ich bisher noch nie verlangt und ich könnte mich auch nicht daran erinnern, dass das irgendwer mal getan hätte.
    Gab doch letzte Woche ein Topic, in der eine Userin sich über mangelnde Wertschätzung ausließ und das Thema Geld anriss. Das reicht doch als Präzedenzfall
    Letztes Jahr haben wie Topic über Topic seitenweise drüber diskutiert, dass in dieser Community Nutzer des VX ( nicht Ace ) behandelt werden wie die Juden im dritten Reich und das auch nur weil ein einziger Typ nicht damit um konnte, dass sein Spiel nicht in dem gehofften Maße gefeiert und seine Selbstdarstellung nicht genügend respektiert wurde.

    Funfact:
    In dem "VV [cancelled ]"-Topic von DeanStark postet Shawn so was wie "hey, dich beobachte ich schon länger", was wirkt als würden die beiden sich nicht kennen. Eine Seite später steht Shawn ihm zur Seite. Jetzt ein halbes Jahr später kommt zufällig in dem Moment in dem Shawn hier sowas schreibt sein alter oder neuer Kumpel(?), der behauptet sich schon lange verabschiedet zu haben hereingeschneit um was ähnliches zu sagen.
    Ich find das voll schön, dass ihr beide zumindest einen Gleichgesinnten gefunden habt, selbst wenn die emotionale Grundlage dafür nur der gemeinsame Minderwertigkeitskomplex ist.

    Edit:
    @DeanStark:

    Niemand kann dir absprechen, wie du dich fühlst. Wenn du dich von der gegebenen Kritik verunglimpft fühlst, dann ist das etwas, dass dir niemand wegdiskutieren kann, du fühlst halt so. Was du nicht erwarten kannst, wäre, dass andere erahnen können wo bei dir die Schmerzgrenze liegt, die ist nämlich wesentlich geringer als bei anderen. Das ist ja nicht verwerflich. Es gibt empfindliche Menschen, die sind halt so kann man nicht ändern, aber erwarte keine Telepathie von anderen. Wenn ich jemandem mit Glasknochen die Hand gebe, dann brech ich ihm diese, trotzdem gehe ich davon aus, dass Menschen die mir üblicherweise die Hand reichen in der Lage sind das verletzungsfrei zu überstehen. Das musst du dann anders kommunizieren. Die meisten im Internet sind entweder stumpfer oder einfach selbstbewusster und nehmen diese Form des Feedbacks nicht so persönlich.

    Geändert von Corti (28.11.2015 um 02:28 Uhr)

  13. #33
    ich habe den post selbst gelesen, danke, ich brauche dich nicht um ihn nochmal zu zitieren, nur mal so am rande. Du scheinst jetzt wirklich darauf zu beharren, dass du recht hast obwohl dem einfach nicht so ist. du machst wieder mal genau das, was du mir vorwirfst, du pickst dir aus dem text die rosinen raus und setzt sie mir vor, und überliest dabei den punkt völlig, um den es mir geht, ich glaub an dir könnt ich mir die finger wund tippen und du schnallst es dennoch nicht, machst du das mit absicht? falls du mich aufregen willst muss ich dich enttäuschen, das funktioniert nicht, mir ist es eigtl relativ latte, was du für nen "Mist" von dir gibst um ehrlich zu sein.Ich versuche es jetzt echt nochmal zu erklären worum es mir geht und wenn es dir nicht passt, dann antworte doch einfach mal nicht drauf, stell dich doch einfach mal NICHT in den mittelpunkt und spiel den star, ok?

    Es ging mir darum, wie ich mich hier fühle (missverstanden oder nicht) als antwort bekomme ich nun, dass ich völlig unrecht habe und werde korrigiert, weil ich ja nur beweihräuchert werden will... unsinn, denn ich habe ja schon lang und breit erklärt, dass ich eigentlich nur wen finden wollte, dem die idee vllt gefällt und evtl konstruktive kritik bekommen und NEIN ich wiederhole auch für leute von der DummDumm akademie: NEIN "Mist" ist nicht konstruktiv und es ist tatsächlich so, dass die folgende aufzählung der mängel (wie er sie empfand) aufgezählt wurde, ich erzähle dir ja auch gerade, warum deine aussagen "Mist" sind und trotzdem beharrst du auf deiner meinung, auch wenn sie vollkommen falsch ist. ich bitte dich jetzt wirklich ernsthaft darum mich zu ignorieren, ich werde das selbe tun, denn wie ich schon sagte, ich wollte eigtl nur freundlich sagen, wie es für mich persönlich ist und ich war meiner meinung nach freundlich (zumindest im ersten post )

  14. #34
    Zitat Zitat von Shawn Beitrag anzeigen
    Tako sich mit dir zu befassen ist wie gegen Windmühlen kämpfen.. eine Verschwendung von Zeit.
    Er hat aber recht. Ich würde Dean Starks Reaktion verstehen, wenn Daniels Post (den Tako ja zitiert hat) nichts weiter enthalten hätte als "Das KS ist Mist". Allerdings kam danach ne Begründung, was daran laut Daniel alles nicht gut funktioniert. Außerdem sind wir im Internet, heck. Legt euch nen dickeres Fell zu.

  15. #35
    Neues Topic: Ernsthaft? Schooooooooooooon wieder?

    Ich kürze das mal ab:
    Thema: Das Atelier - Feindlich gegenüber Neulingen?
    • User 1: Ja voll schlimm!
    • User 2: Find ich nicht!
    • User 3: Doch voll schlimm! Passiert echt oft!
    • User 4: Find ich nicht!
    • User 5: Passiert ständig!!!
    • User 6: Linkt mal Beispiele!
    • User 7: Da gabs doch diesen Fall, 2008!
    • User 8: Und einmal in 2011!
    • User 9: Ich kann mir schon vorstellen, dass es sowas gibt!
    • User 10: Ja, da gibt es so einige!
    • User 11: Wie viele? 2, 20 oder 200?
    • User 12: Das kann man so nicht sagen!
    • User 13: Also ich kann mir schon vorstellen, dass der eine oder andere da keinen guten Einfluss hat!
    • User 14: Ja, das kann ich mir auch vorstellen!
    • User 15: Link plz!
    • User 16: Ja, das ist mehr so ein Gefühl!
    • User 17: Ich fühle mich verunglimpft!
    • User 18: Du bist ne Pussy!
    • User 19: Seht ihr, das passiert ständig!
    • User 20: Beispiele bitte!
    • User 21: Naja, guckt doch selbst!
    • User 22: Ich find nix!
    • User 23: Ich kann mir schon vorstellen, dass es da was gibt!
    • User 24: Das ist voll schlimm, da muss man sich mit auseinander setzen!
    • User 25: Wenn das so schlimm ist, findet ihr sicher ein paar Beispiele!
    • User 26: Ach die kennt doch jeder, das ist doch bekannt!

  16. #36
    Meine 5cent dazu...


  17. #37
    Mittlerweile bin ich ja Rädelsführer meiner kleinen Revolution um das Forum zu retten daher gehe ich jetzt auf Social Shitpost Mode.
    All die Emotionen her! Hass! Liebe! Und der Hunger nach Pizza!

    @Corti: Minderwertigkeitskomplex? Genau! Ich fühle mich so unterjocht von all den großen Leuten in diesem Forum und habe Angst vor ihnen und ich versuche nicht grade ihnen ihren eigenen Bullshit ins Gesicht zu schmieren. Außerdem verpasst die Überschrift des Threads so wie viele seiner Teilnehmer meinen Punkt. Was wir hier haben ist keine Community sondern ein Fight Club indem man sich gegenseitig um die schönsten Grafiken und die besten Demos prügelt und dabei alles was sich dem allgemeinen Bild nicht anpasst in den Dreck drückt.

    @Sölf: Witzig.. weil die Leute die hier grade triggern sind einige von denen die ich und ich glaube auch Dean meinten.

    ES LEBE DIE REVOLUTION!
    FREE SHITPOSTING!

  18. #38
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Neues Topic: Ernsthaft? Schooooooooooooon wieder?

    Ich kürze das mal ab:
    Thema: Das Atelier - Feindlich gegenüber Neulingen?
    • User 1: Ja voll schlimm!
    • User 2: Find ich nicht!
    • User 3: Doch voll schlimm! Passiert echt oft!
    • User 4: Find ich nicht!
    • User 5: Passiert ständig!!!
    • User 6: Linkt mal Beispiele!
    • User 7: Da gabs doch diesen Fall, 2008!
    • User 8: Und einmal in 2011!
    • User 9: Ich kann mir schon vorstellen, dass es sowas gibt!
    • User 10: Ja, da gibt es so einige!
    • User 11: Wie viele? 2, 20 oder 200?
    • User 12: Das kann man so nicht sagen!
    • User 13: Also ich kann mir schon vorstellen, dass der eine oder andere da keinen guten Einfluss hat!
    • User 14: Ja, das kann ich mir auch vorstellen!
    • User 15: Link plz!
    • User 16: Ja, ds ist mehr so ein Gefühl!
    • User 17: Ich fühle mich verunglimpft!
    • User 18: Du bist ne Pussy!
    • User 19: Seht ihr, das passiert ständig!
    • User 20: Beispiele bitte!
    • User 21: Naja, guckt doch selbst!
    • User 22: Ich find nix!
    • User 23: Ich kann mir schon vorstellen, dass es da was gibt!
    • User 24: Das ist voll schlimm, da muss man sich mit auseinander setzen!
    • User 25: Wenn das so schlimm ist, findet ihr sicher ein paar Beispiele!
    • User 26: Ach die kennt doch jeder, das ist doch bekannt!

  19. #39
    Shawn. Auf die Gefahr hin, dass Cortis Post zum Fahrplan für den Thread wird: Du postest hier viel heiße Luft und keine Substanz. Nenn doch mal einen tatsächlichen Fall, wo ein Spiel von einem Neuling zerrissen wurde.
    Vielleicht läuft es die letzten paar Wochen ja einfach nur gut und die Liste der neuen Präsentationen von neuen Usern, die ich deinem schlecht zu greifenden Vorwurf entgegengestellt habe, ist unvollständig in dieser Hinsicht.
    Vielleicht hast du aber auch einfach nur Unrecht und neue Spiele von neuen Usern werden hier konstruktiv kritisiert, mal mit mehr Posts, mal mit weniger Posts.

    Genauso bei der angeblichen Wettbewerbsschummelei. Du erhebst hier ganz schön viele Vorwürfe, aber worum geht es konkret? Sollte ja nicht so schwer sein ein paar Beispiele zu suchen, wenn das hier angeblich Gang und Gäbe ist.
    Ich hingegen bin mir relativ sicher, dass ich hier gleich verfahren kann, wie gegen deine die Neulinge werden gebasht!"-Keule: Wenn ich jetzt die letzten fünf Contests verlinke, wird da nichts zu finden sein.

    Ich bezweifle, dass du hier nur rumtrollst, also muss es ja irgendeinen Grund haben, dass du die Situation so offensichtlich verzerrt siehst (und ja, bis du mal Beispiele bringst ist das offensichtlich verzerrt).
    Bist du immer noch sauer über Sabakus Abgabe beim Screenshotcontest?

    Geändert von WeTa (28.11.2015 um 02:52 Uhr)

  20. #40
    @shawn
    das führt zu nix, ich hatte ja die hoffnung, dass wenn man was sagt, dass man vllt dinge aus der welt schaffen kann aber dem ist eben doch nicht so. Es wird stur auf das recht beharrt...

    nochmal zu meiner person: joa es mag sein, dass ich empfindlich bin, wie du sagst ist es auch mein gutes recht, vielleicht hab ich sogar übertrieben, kann auch sein, aber ich fands dennoch nicht in ordnung, ob darunter eine kritik stand oder nicht spielt keine rolle, mist ist mist für mich, kann keiner wissen, klar aber man sollte es trotzdem nicht so ausdrücken ist meine meinung, aber dieser punkt ist ja nur einer von mehreren, ich habe ja bereits gesagt, dass ich mit angesehen habe wie jemand mit einem "bomberman fangame" nicht gerade nett behandelt wurde und ich muss sagen um ganz ehrlich zu sein, das war innerhalb der ersten drei tage die ich hier angemeldet war beim browsen durch andere vorstellungen... das hat für mich schon gesessen was ich da gelesen habe, ich habe auch in einigen anderen fällen hate gelesen gegen neue leute und ich bitte was das angeht um verständnis darum, dass ich mir gleich mal aus angst schon zugleich eine meinung gebildet habe. Ich muss sagen, dass ich anders kritisiere als das, was ich zum teil hier gelesen habe. Ich komme jedenfalls jetzt nicht mitten in der nacht hierher um mich mit irgendwem anzulegen, auch nicht mit Tako, der mich wohl komplett missversteht. Aber ganz im ernst, wie reagiert ihr, wenn ihr irgendwo neu seid und sowas lest? wollt ihr dann noch groß teil von sowas werden? habt ihr dann nicht angst, dass gleich gegen euch geschossen wird, wenn ihr etwas vorstellt? ich habe von anfang an mit hate gerechnet als ich meine VV vorgestellt habe, corti wies mich freundlicherweise darauf hin, dass es doch sehr feindseelig wirkte, ich änderte es, ich bekam nicht so ganz nette pms, von denen ich nichtmal wusste, dass ich dafür jetzt gleich petzen gehen kann, ich hab drauf auch teils nichtmal geantwortet dann kommt noch wer daher und sagt es ist mist, klar rege ich mich da auf, auch wenn ich gleich drama queen war (hatte ja kein snicker's ) muss man mir doch als mod nicht sofort drohen, man könnt ja auch vermitteln, oder? was genau ist die aufgabe eines moderators? vielleicht verstehe ich das falsch aber meiner meinung nach läuft hier eben nunmal was falsch auch wenn das hier keiner wahr haben will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •