-
Waldläufer
ich habe den post selbst gelesen, danke, ich brauche dich nicht um ihn nochmal zu zitieren, nur mal so am rande. Du scheinst jetzt wirklich darauf zu beharren, dass du recht hast obwohl dem einfach nicht so ist. du machst wieder mal genau das, was du mir vorwirfst, du pickst dir aus dem text die rosinen raus und setzt sie mir vor, und überliest dabei den punkt völlig, um den es mir geht, ich glaub an dir könnt ich mir die finger wund tippen und du schnallst es dennoch nicht, machst du das mit absicht? falls du mich aufregen willst muss ich dich enttäuschen, das funktioniert nicht, mir ist es eigtl relativ latte, was du für nen "Mist" von dir gibst um ehrlich zu sein.Ich versuche es jetzt echt nochmal zu erklären worum es mir geht und wenn es dir nicht passt, dann antworte doch einfach mal nicht drauf, stell dich doch einfach mal NICHT in den mittelpunkt und spiel den star, ok?
Es ging mir darum, wie ich mich hier fühle (missverstanden oder nicht) als antwort bekomme ich nun, dass ich völlig unrecht habe und werde korrigiert, weil ich ja nur beweihräuchert werden will... unsinn, denn ich habe ja schon lang und breit erklärt, dass ich eigentlich nur wen finden wollte, dem die idee vllt gefällt und evtl konstruktive kritik bekommen und NEIN ich wiederhole auch für leute von der DummDumm akademie: NEIN "Mist" ist nicht konstruktiv und es ist tatsächlich so, dass die folgende aufzählung der mängel (wie er sie empfand) aufgezählt wurde, ich erzähle dir ja auch gerade, warum deine aussagen "Mist" sind und trotzdem beharrst du auf deiner meinung, auch wenn sie vollkommen falsch ist. ich bitte dich jetzt wirklich ernsthaft darum mich zu ignorieren, ich werde das selbe tun, denn wie ich schon sagte, ich wollte eigtl nur freundlich sagen, wie es für mich persönlich ist und ich war meiner meinung nach freundlich (zumindest im ersten post
)