Also, das hier ist definitiv eine ausführliche und konstruktive Kritik. Es wird explizit erwähnt, was ihm nicht gefallen hat und sogar geschrieben, dass das grundsätzliche System Potential hat. Sogar ein Bugreport ist dabei.@Tako
gegen wen habe ich geschossen bitte? die kritik war NICHT konstruktiv nun schnall es endlich mal, es hat mich beleidigt und ich fühlte mich beleidigt dadurch! PUNKT!!!! kapiert? mein gott wie schwer ist es denn zu verstehen, dass es mir nicht egal ist, wenn jemand es als mist bezeichnet, andere dürfen sich darüber auch beschweren und gib du schleimer mir mal keine tipps denn wenn ich ehrlich bin sind deine "konter" vollkommen haltlos, ich habe wirklich versucht so freundlich wie möglich zu verfassen, wie ich mich hier fühle und wer schießt hier nun gegen wen? hm? Ich habe echt keine lust mit dir zu diskutieren, wie ich mich hier fühle und was mich beleidigen darf oder nicht, für wen hälst du dich? Man wird hier ums verrecken nicht ernst genommen wenn man was zu sagen hat, sagt man aber auch nur mal eine falsche sache wird gleich mit scharfer munition "geschossen" denk doch mal darüber nach und hör DU jetzt bitte auf dir die sachen rauszupicken denn ich denke du verstehst schon GANZ GENAU worum es mir eigentlich geht....
Komm mal runter.Zitat
Version 1.1 funktioniert bei mir nicht, ohne ein altes RTP keine Ahnung woran das liegt... bzw.: hab ich auch keine Ahnung woher dieses RTP kommen soll!
Das KS ist im Übrigen Mist: Es nervt schon mal die Fixierung auf Specialattacken oder "normale Techniken dazu gezwungen entweder normale Techniken oder Spezialattacken zu benutzen, desweiteren nervt es wenn ein Gegner drei mal angreifen kann und die ungewohnte Tastenbelegung das man mit den Pfeiltasten über Items bestimmt ob man beim vertippen einen Kampf gewinnt oder verliert. Mir ist halt passiert das ich diesen komischen "Phoenixdown" benutzt hab anstatt dem Heilwasser, das einen ja fast komplett heilt kurz drauf war game over beim Kampf gegen Odin... und ich hab kein Bock mehr gehabt weiterzuzocken weil ich davor ja schon fünf Kämpfe bestritten hatte und gegen Odin bereits im "Tutorial" verloren hatte. Das Sternensystem hingegen fand ich interessant, aber man hatte eben keine Auswahlmöglichkeiten welche Fähigkeiten man verstärkt oder verbessert man haben will. In erster Linie geht es bei einem RPG-Makerspiel darum Spannung & Spielspaß aufzubauen. Aber drei Bosskämpfe innerhalb von geschätzten 10 Minuten zu bewältigen und dann noch die ganzen Zwischenszenen warum jetzt gekämpft werden muss wirken wie ein Plottstrecker. Ja ich hab wenig von dem Spiel gesehen, aber wenn ein Bosskampf den nächsten jagt und das nur um den Plott zu strecken ist das irgendwie nicht so meins... Aber vielleicht hilft dir die Kritik ja etwas. Sehe Potential, auch im KS und lief fast fehlerfrei. Fast heißt da kam so eine komische Fehlermeldung im Tutorial, nachdem der Bosskampf (gegen Odin) eine Weile dauerte, kam es plötzlich zu einem "stucker oder stuck Overflow" aber in jedem Fall zu einem overflow! Und das obwohl mein Rechner einen I 7 Core hat. Was sagt uns das? Es liegt am Spiel und nicht am Rechner!...