Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wii U Black Superpaket (32gb) mit vielen Games, Controller Sets usw.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wii U Black Superpaket (32gb) mit vielen Games, Controller Sets usw.

Verkaufe ab dem 23.11 (schönes X-Mas Geschenk gefällig?^^) meine Wii U mit traumhaften Zubehör ^^

Es geht hier um die Wii U in Black, natürlich OVP alles dabei (Anleitung, Karton, Wii U Controller, Kabel usw.) inklusive 32GB
    Zusätzlich dabei: 4x Wii Controller + 4 Nun Chuck
    Als Discversion dabei: Mario Kart 8, Nintendo Land, Mario Sports Mix, Mario Strikers Charged Football, (Mario Tennis Ultra Smash Wii U)
    Auf System: Muscle March
    + 500 Wii Pints

Was gibt es zu sagen? Konsole ist einwandfrei, hat aus mir unbekannten Gründen ganz leichte Kratzspuren auf dem Gehäuse oben (nicht vorne wo Disc reinkommt)... muss wohl durch die Verpackung passiert sein. Sieht man aber nur wenn man den Kopf genau vor der Konsole hat.
    Die 4 Controller Sets sind nicht von Nintendo, funktionieren aber alle perfekt.
    Games sind alle Komplett.

Warum erst ab dem 23.11 ?
    Wir machen am 22.11 ein Zockturnier (der alleinige Grund wofür ich die Konsole + das Zeug gekauft hab ) und danach steht sie zur Verfügung.

Also für das komplette Paket ohne Mario Tennis Ultra Smash Wii U habe ich mir jetzt: 340,- überlegt (versicherter Versand zahl ich)
    und für das komplette Paket inklusive Mario Tennis Ultra Smash Wii U 370,- (versicherter Versand zahl ich)

Das ist ziemlich fair, besonders mit dem Tennis welches 1 Tag davor erst rauskommt und nagelneu 45 kostet.

Geändert von Zeuge Jenovas (30.10.2015 um 15:37 Uhr)