Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Datenbank (2k) exportieren und importieren (2k3)

  1. #1

    Datenbank (2k) exportieren und importieren (2k3)

    Hallo!

    Gibt es eigentlich mittlerweile die Möglichkeit, Teile der Datenbank auszulesen und in einem anderen Projekt zu importieren?

    Was ich machen will:

    Ich hab ein 2k Projekt, wo ich viele eigene Battle Animations gebastelt habe.
    Diese will ich in ein 2k3 Projekt importieren.

  2. #2
    Copy & Paste. Beide Maker öffnen, Animation mit Strg-C kopieren und mit Strg-V einfügen. Du kannst auch das ganze Projekt konvertieren, einfach im 2k3 öffnen, aber das führt zu schrägen Fehlern von denen ich einige nicht lösen konnte bisher.

  3. #3
    Na ja, STRG C+STRG V ist EINE Möglichkeit, die mit Cherrys Ultimate auch gar nicht mal so aufwändig wäre. Vielleicht weiß ja jemand eine schnellere Möglichkeit. °~°

  4. #4
    Ok. Ja, ich hatte gehofft, dass es da vielleicht mittlerweile ein cooles Tool gibt oder so.
    Aber dann mach ich das so, wie ihr beiden vorschlagt. Ist zwar eine stupide, sich wiederholende Tätigkeit, aber das kenn ich ja vom Maker.

  5. #5
    Du kannst alle Einträge aus der Slot-Liste rechts links auf einmal kopieren. Rechtsklick auf Eintrag Nr. 1 und dann "Mass Copy" oder so ähnlich. Nur falls das nicht bekannt war.

    Geändert von Cepanks (23.11.2015 um 17:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •