Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Prokrastinator Simulator [1. Platz - 2WE Contest]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mal ein kleines Video zu deinem Spiel gemacht.

Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Dafür, dass es innerhalb so kurzer Zeit entstanden ist, war die Ideenfülle enorm. Um ehrlich zu sein fand ich es eher schade, dass manche Ideen nur angekratzt wurden und mehr Potenzial gehabt hätten. Klar, kurzer Zeitraum und so, aber ich hoffe, dass du vielleicht irgendwann die Motivation findest, die Idee etwas größer aufzuziehen. Um einen etwas anderen Nachmittag zu verbringen hat es auf jeden Fall gereicht und es war natürlich etwas völlig anderes als das, was man sonst vom RPG-Maker gewohnt ist.

Einen kleinen Gamebreaker habe ich noch gefunden: Am zweiten Tag kommt ein Kumpel zu Besuch. Man hat die Wahl ihn entweder bei sich rumgammeln zu lassen, oder ihn direkt wegzuschicken. Leider hängt das Spiel trotz Wegschickens im Script fest, wodurch man in seiner Wohnung gefangen ist und keine andere Wahl hat, als irgendwann an die Arbeit zu gehen, oder qualvoll zu verhungern

Hey, hey, hey!

Danke fürs An- und Vorspielen, hat mich sehr unterhalten, auch wenn ich 1-2 mal mit unterdrücktem Schrei vorm Bildschirm gesessen habe:
    (Zum einen wegen dem wohl immer noch nicht gelösten Besucher-Bug, sowie dass du die Party abgesagt hattest ~ Argh! ^^)

Ich weiß wirklich noch nicht, ob ich das Spiel groß ausbauen werde. Ideen dafür habe ich bereits einige.
    Aber mit all den Projekten, die mir momentan um den Kopf herumschwirren, werde ich aktuell eher daran arbeiten, die unfertigen zu vollenden!