Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: REQUEST - Suche jemand der mir zwei Pfeile für mein Menü pixeln kann :)

  1. #1

    REQUEST - Suche jemand der mir zwei Pfeile für mein Menü pixeln kann :)

    Hallo zusammen, ich benötige für einige Windows in meinem Projekt zwei bzw vier Pfeile.
    Die Pfeile sind alle an sich identisch, zwei sind einfach gespiegelt allerdings benötigen beide Richtungen einen eigenen Schatten.
    Dann sollte es jeweils einen Ausgegrauten und einen Normalen geben aber seht euch sonst einfach die Screenshots an.

    Hier ein Screenshot von meiner Item Scene um evtl die Größe und Position der Pfeile zu bestimmen:


    Und hier die Screenshots vom Original, einmal in Grau einmal in Weiss:



    Hoffe Jemand hat die Zeit und ist so Lieb und kann mir da weiterhelfen!

  2. #2
    Du meinst die Pfeile an der rechten Seite, die Anzeigen ob man das Bild noch weiter hoch oder runter scrollen kann (Also ob es da noch Items gibt)?
    Wie stellst du dir das aussehen den vor? Und was spricht gegen die, die dort schon drin sind?
    Ich meine Pfeile sind ja jetzt nicht ganz so schwer zu machen, können aber sehr unterschiedlich aussehen: Eher das klassisch einfache, oder so ein Finger wie du es oben bei den Items hast oder auch ganz verschnörkelt. Ich denke etwas detailierter solltest du schon schreiben, was du möchtest.
    Und eine Angabe, wie groß die Bilder sein sollten wäre auch gut. So klein wie die vorhandenen oder etwas herausstechender?

    Als Vorschlag: Anstatt ausgegraute Pfeile würde ich sie einfach komplett weglassen. Also einfach ein Transparentes Bild einfügen. Finde ich persönlich übersichtlicher.

    Geändert von Eddy131 (19.11.2015 um 14:56 Uhr)

  3. #3
    Sorry bin nicht so aktiv in Foren und es war Gestern schon gut spät aber sehe selbst das ich etwas wenig
    Infos gegeben habe was ich denn genau will... :P
    Es geht um die beiden Pfeile rechts im Bild die anzeigen ob nach oben oder unten gescrollt werden kann.
    Würde sie gerne wie im Original haben nur halt unverpixelt und mit einem kleinen Schatten.
    Größe sollte in etwa 16x24px sein und wegen dem Aussehen, sie sollten einfach gut zum Rest des Menüs passen.
    Mir persönlich gefällt das mit den Ausgegrauten besser aber das ist ja letztendlich eine Geschmackssache.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •