-
Ehrengarde
1.Wieviele Stunden vor der eigentlichen Abflugzeit findet ihr euch am Flughafen ein?
Ich fliege viel zu selten mit Linienflügen, würde aber mindestens 2 Stunden vorher aufkreuzen. Mach ich auch so, wenn ich besondere Maschinen (seltene Modelle, besondere Lackierung) beim Landen/Starten beobachten möchte. (Ja, es gibt solche Leute XD)
2.Freut ihr euch schon auf Schnee?
Nein, weil es meistens in Schneematsch endet. Fester Schnee in trockenem Winterklima ist aber wundervoll.
3.Habt ihr schonmal ein Lied/Gedicht/etc geschrieben?
Japp.
4.Wann habt ihr das letzte Mal versucht jemandem zu helfen, aber damit alles nur schlimmer gemacht?
Im großen Stil wüsste ich nicht, dass das jemals passiert wäre, aber im Kleineren passiert mir sowas sicher ständig (von wegen Sachen zu Bruch gehen lassen beim Aufräumen oder so), weil ich tollpatschig bin. Auch wenn mir kein konkretes Beispiel der letzten Zeit einffällt.
5.Habt ihr schonmal einen Fremden auf der Straße angesprochen, weil ihr ihn für einen Freund gehalten habt?
Nein, aber ich denke ständig, dass Fremde von hinten wie Freunde von mir aussehen XD
6.Weihnachten steht bald vor der Tür. Habt ihr schon Geschenkideen?
Um Gottes Willen, das ist noch über einen Monat hin. Absolut nicht.
7.Kriegt ihr viele Spammails?
Interessanterweise gar keine, habe aber auch keinen Spamordner, vielleicht ist das miteinander verknüpft 
8.Arbeitet ihr gerne im Team oder doch lieber alleine?
Kommt drauf an, worum es geht, wie meine Lust für die Aufgabe/Projekt ist, wer die potentiellen Teammitglieder sind und wie meine Fähigkeiten dafür sind.
9.Wie vertreibt ihr euch bei kurzen Wartezeiten die Zeit?
Rumhibbeln und still vor mich hinsingen.
10.Wann habt ihr das letzte Mal ein Schnitzel gegessen?
Wahrscheinlich sehr sehr lange her. Ich bin absolut kein Schnitzel-Fan (von Panaden im allgemein.)