-
Held
1.Wieviele Stunden vor der eigentlichen Abflugzeit findet ihr euch am Flughafen ein?
Ich bin ewig nicht mehr geflogen, würde aber wohl versuchen so 2-3 Stunden einzuplanen.
2.Freut ihr euch schon auf Schnee?
Jaaiiin. Ich mag Schnee und vor allem das Licht, das entsteht, wenn die Sonne auf den Schnee trifft. Dann ist der Winter auf einmal viel heller als jeder Sommer. Aber auf den Schneematsch und das alljährliche Elend ÖPNV+Schnee kann ich gerne verzichten.
3.Habt ihr schonmal ein Lied/Gedicht/etc geschrieben?
Ja, ist aber ewig her. Obwohl, ich hatte mich an was kleinem für ein RPG mal versucht, das war vor nem halben Jahr oder so.
4.Wann habt ihr das letzte Mal versucht jemandem zu helfen, aber damit alles nur schlimmer gemacht?
Normalerweise ist das worst case scenario, dass die Hilfe nichts bringt, schlimmer gemacht habe ich es glaube ich selten und wüsste nicht, wann zuletzt.
5.Habt ihr schonmal einen Fremden auf der Straße angesprochen, weil ihr ihn für einen Freund gehalten habt?
Als kleines Kind ist mir das glaube ich mal passiert. Sonst bin ich da durch meine Kurzsichtigkeit so paranoid geworden, dass ich die Leute verstohlen anschaue und erstmal gucke, ob ich sie auch wirklich kenne...
6.Weihnachten steht bald vor der Tür. Habt ihr schon Geschenkideen?
Leider nein, und langsam geht es los, dass ich mir deswegen leise Panik mache...
7.Kriegt ihr viele Spammails?
Ein paar pro Tag, schätze ich
8.Arbeitet ihr gerne im Team oder doch lieber alleine?
Das kommt sehr auf das Team an, aber für gewöhnlich lieber alleine.
9.Wie vertreibt ihr euch bei kurzen Wartezeiten die Zeit?
Lesen von irgendwelchen Klassikern als ebook, lesen von Nachrichtenfeeds oder irgendwelche Mobile Games. Vor allem 2048, Two Dots, 1010! oder Fate/Grand Order (wobei letzteres voraus setzt, dass ich entweder WLAN oder noch viel Akku habe...)
10.Wann habt ihr das letzte Mal ein Schnitzel gegessen?
Vor... ca. 4 Wochen glaube ich?