mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Yay for Media.Vision. (Wobei mir ein neues Wild ARMs lieber gewesen wäre. )
    Dito.
    Zitat Zitat
    Hoffentlich mit Sakimoto („famous name“)!
    DITO! Die Soundtracks der bisherigen Serie waren durchweg hochklassig. Wäre sehr schade, wenn Sakimoto nicht mehr dabei wäre. Hab schon bei der Staff-Auflistung sofort nach ihm gesucht, war verwirrt, dass er fehlte, und dann erst weitergelesen ^^

Ansonsten alles ganz schön. Dass es diesmal traditioneller in RPG-Richtung geht ist auch fein. Aber denke, ich werde bei diesem Titel passen, weil ich die früheren Teile nicht mehr nachholen und auch nur ungern eine neue, schon lange laufende Serie angehen möchte. Stattdessen werd ich mich gewiss an der zugehörigen Musik erfreuen

Ich hab an beiden Titeln Interesse.
    VC 1 für die PS3 hab ich sehr gemocht auch wenn ich es nie beendet habe. (Wie so viele Games.)
    Neuveröffentlichung wäre ein neuer Anreiz.
    Und dem neuen Teil stehe ich auch aufgeschlossen gegenüber falls der ohne Kenntnis von VC2 & 3spielbar ist, obwohl ich keine Veränderung am alten Kampfsystem gebraucht hätte. Mal sehen ob die beiden Titel überhaupt in den Westen kommen.
    Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
    Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
    2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)

Ich freue mich sehr über die Titel. Ich würde mich sowohl auf ein SRPG als auch auf ein RPG freuen.
    Der neue Teil scheint Storytechnisch ja nichtmehr viel mit der alten Reihe gemeinsam zu haben, was immerhin für mich gut ist, da ich Teil 2 + 3 nicht gespielt habe.

Hoffentlich bringen sie noch eine Remastered von Teil 2 + 3 in den Westen (größere zusammenhängende Maps, Grafik auf PS4-Niveau und offiziell übersetzt). Ja, träumen darf man ja noch

Kein Raita, kein Interesse

Trailer:

Die Neuauflage von Valkyria Chronicles für die PS4 soll in Japan am 10. Februar erscheinen und eine Demo zum neuen Game beinhalten.

Quelle *klick*
    Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
    2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)

Gawd, die Ocken wieder ! Good.

Äh, continue.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Gawd, die Ocken wieder ! Good.

Äh, continue.
    Also alles wie immer.

Mal gucken ob ein "normales" RPG genauso gut ist wie das Tactical Ding. Das ist eigentlich meine größte Sorge (allerdings schaue ich dann auf VC2 und denke mir, da wars auch net gut).

Mag die Musik. Aber dito @ Cipo. Zudem wirkt's hier imo ziemlich unnatürlich.

Zitat Zitat
    • We have received three times the amount of feedback from the Battle Demo Ver. 1.0 demo that we thought it would receive.
    • There were many harsh opinions.
    • The battle system has changed greatly from the demo. Details will be shared on the official website, but it is more RPG-like now.
    • Since the demo battle had action elements that were too intense for an RPG, you couldn’t think through things as you fought, so we’re introducing a new action gauge for both enemies and allies.
    • It’s been changed so that players can optionally stop time when using weapons and magic.
    • Since it bears the Valkyria name, I felt the demand for tactical battles. Specifically since you can put together your unit and fight, so in order to skillfully use your allies, we’re making it possible to customize their thinking. It’s been fixed so that you can give them direct instruction.
    • The party has been upgraded from a maximum of three participants to four participants.
    • Field encounters have also been removed.
    • The next demo is due out this summer.

http://gematsu.com/2016/05/valkyrie-...0wjHDtT3Vpj.99

Die komplette Liste der Änderungen wurde nun veröffentlicht.

Zitat Zitat
    Battle – General
    Encounters have been removed.
    Action Gauge’s implementation: The gauge fills up over time and allows you to perform actions. This goes for both enemies and allies.
    Gun positions have been adjusted: Damage increases and such.
    Skills (magic and weapons) have been changed so that time stops when making command selections.
    “Emotes” have been changed to be more clear and effective: Includes motion conditions.
    Stages for the changes in “Emotes” have been set.
    Level up system enhanced: happiness level, growth rate up.
    The difference in effective attacks towards enemies has been enhanced.
    Camera controls have been improved.
    Results content and evaluation criteria and such have been overall fixed.
    What was previously a rushed game temp has now been adjusted to one that will “give you time to think.”
    Other adjustments to give it a more enjoyable RPG feeling to it.

Battle – Action
    Character mobility and movement speed increased.
    Input response improved.
    Dash implemented.
    Guard implemented.
    Changes to standard attacks.
    Triangle button for special attacks has been removed.
    Attack range clarification
    Enemy search (finding and being found) has added clarification.
    The effect target (aim) of skills (magic, weapons, and such) and effect range has added clarification.

Battle – AI and Allied Connection
    The party now allows you to have four characters, previously three.
    Direct instructions and simple instructions can be performed for allies.
    Customized guidance actions.
    Action appeal implemented.
    Friendly and enemy AI improved.

Battle – Map & Events
    Landmines and other map gimmicks (traps) added.
    Map actions have been enhanced.
    Battlefield senses have been enhanced: Map effects, NPCs, and such.
    Item Boxes implemented.
    Supply Points implemented.

Graphics and Sound
    Visual engine “Gouache” has been brushed up.
    Sound engine has been brushed up.
    Effects have been brushed up.
    Character models have been brushed up.

Option & Interface
    Option improvements.
    Key assignments have been overhauled.
    Battle UI has been revised.
    Mini-map has been improved.
    Strategy maps are now displayed.

Misc.
    Story events have been implemented.
    Over 10 playable characters have been implemented.
    Difficulty settings have been implemented.
    Combatants, weapons, and Magic Arts have been enhanced.
    Weapons and Magic Arts now have custom elements.
    Indoor fights implemented.
    Change of the time of day has been implemented.
    BGM switching has been clarified.
    A dandy male character has been implemented.
    Ophelia’s leggings have been omitted.

http://www.siliconera.com/2016/05/26...Q2aTs5Mugtu.99

Ohne es gespielt zu haben kann man natürlich nichts sagen, aber ich schätze mir dürfte gefallen das sie das Kampfsystem entschleunigt haben für mehr Bedenkzeit die dem ganzen hoffentlich einen etwas taktischeren Anstrich gibt. Ich wäre wie gesagt mit dem alten System zufrieden gewesen.

Ich frage mich ja, wieso die nicht einfach das alte System beibehalten haben, denn das war echt gut. Aber mittlerweile muss ja auch in RPGs alles schnell gehen, weshalb man hier das nächste Action-Kampfsystem bekommt.
    Ich finde das schade, denn der graphische Stil der Demo ähnelt teilweise noch sehr den Vorgängern, aber ansonsten...
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick