Hey Folks,

Um es kurz zu machen, ich brauche Kohle für's Studium, und verscherbel deswegen meinen sehr wertigen Full HD-Camcorder von Medion. (Voller Name: MEDION MD 86641 X47030). Das Ding ist in absolut makellosem, top gepflegtem Zustand und daher wie neu zu betrachten. Keinerlei Kratzer/Schäden/Mängel whatsoever, auf dem Display ist sogar noch die Schutzfolie drauf, klasse Bild, sehr guter Sound bei Aufnahme und Wiedergabe. Einen Akku plus Ladestation gibt's natürlich dazu (Keine SD-Karte enthalten).



Das Datenblatt sieht wie folgt aus:


Ursprünglicher Kaufpreis war letztes Jahr 350 Euro über Amazon, jetzt wird er auf Amazon für 199,- (+7€ Versand) verkauft, weswegen ich mir zumindest um die 175 €uro, also die Hälfte vom Kaufpreis erhoffe.

Ich würde das Ding auch ganz gerne (freilich optional) im Bundle mit einem tollen, zeitgleich gekauften Stativ von Cullmann verkaufen. Hierzu das entsprechende Datenblatt:




Das Stativ kommt in seiner Originalverpackung mit Tasche, Zustand ebenfalls wie Neu. Urspr. 39,99€ , da es wirklich nur herumgestanden hat (wie das ein Stativ nun mal so tut) würde ich hierfür 25 Euronen wollen. Preis im Bundle oder einzeln gleich.
___________________________

Bei Interesse PM an mir! \ö_ö/