Der Fehler ist einmal beim Endkampf in der Villa aufgetreten und dann noch bei einem normalen Kampf, ich weiß leider nicht mehr bei welchem. Apropos Diener beschwören, in Runde 2 hat das nicht geklappt. Ich hab mich schon gewundert, warum die Gruppe plötzlich über die Puppen spricht und nichts passiert. xD Erst in Runde 9 wurde tatsächlich ein Gegner beschworen. Und wenn man eine der Schwestern vor dem Dialog vor Runde 6 besiegt, tut sie in diesem Dialog trotzdem so, als würde sie noch mitkämpfen. Die FOEs zu farmen ist so eine Sache. Wenn man zum Heilen in die Stadt zurückgehen kann, ist das natürlich kein Problem, wobei man erst mal wissen muss, dass sie überhaupt Kristalle droppen. Der Minotaurus hat bei mir glaube ich nur Hörner fallen gelassen. Den in der Villa hab ich aber gar nicht erst angegriffen, um Ressourcen zu sparen. So viel zum Auffrischen der Zauberpunkte hatte ich nicht dabei. Die passende Ausrüstung für die Schwestern hat man auch nicht unbedingt dabei und man kann sie ja nicht im Nachhinein kaufen. Ich hatte z. B. keinen einzigen Elementring und wer baut schon defensive Juwelen in seine Waffen, wenn er auch welche einbauen kann, die mehr Schaden machen!
Du kannst bei dem Geist einkaufen und dich heilen. Hast du den nie angesprochen? xD Das mit dem Diener wundert mich, muss ich wohl nochmal drübergehen. Das mit den Dialogen... habe ich in der Tat einfach komplett vergessen. xD
--MAL
Doch, einmal, um auf die andere Seite zu wechseln! Danach hatte er seinen Zweck erfüllt, dachte ich zumindet.
Foren-Regeln