-
Deus
@Sölf
Das kann es nicht gewesen sein, Lielle hatte gar keinen Ring angelegt und denke ich auch mehr als 10 HP. Als das GO kam, lebte sie definitiv noch, nur Gustav hatte 0 HP.
Ich hab die Demo jetzt in ungefähr 2 Stunden auf "normal" durchgespielt und war am Ende Level 8. Sie war schon recht unterhaltsam, aber für meinen Geschmack hat man etwas zu viel gekämpft, vor allem in der Schlucht. Ich bin ich aber auch keinem Kampf aus dem Weg gegangen. Der Schwierigkeitsgrad liegt irgendwo zwischen einfach und moderat, die Endgegner mal ausgenommen (die waren mittel), der ist so schon in Ordnung. Wobei ich aber auch die Aufgabe mit den Ratten zuerst gemacht hab und dadurch schon glaube ich auf Level 2 oder 3 war, als ich in den Wald ging. Besiegen konnte mich keiner der Gegner, nur die Schlange hat mich mit dem Trick nach dem Kampf totgeschummelt. xD Bei der Chimäre und dem Oger war es aber schon knapp. Letzteren hätte man natürlich mit den Kristallen totspammen können, aber ich hatte nur einen bei mir. Ich musste mehrmals in die Stadt zurücklaufen, um zu rasten und die Vorräte aufzufrischen, was du ja schon im Game-Design-Forum angekündigt hattest. Das hat mich nicht weiter gestört. Ich denke, man könnte sich auch genug Vorräte anlegen, um den Dungeon auf Anhieb zu schaffen. Kaufen konnte ich mir eigentlich alles, nur der Preis für das Riechsalz ist etwas zu hoch, finde ich. Da verzichte ich dann lieber.