Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: [MV] Kameradschaft - Demo 3 Released

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Sölf, werde mal sehen, wie sich ein deutsches Spiel mit dem MV macht. Rivalität habe ich gespielt. Wahrscheinlich benutzte ich die "Vollheilung nach Kämpfen"-Schwierigkeit, um deine Maps etc. bis auf die Nieren auf Fehler zu prüfen.
    Bei den englischen Spielen, die ich bisher ausgestestet hatte, gab es bisher nur bei einem "Game Crashing Bugs". Daher weiß ich auch, dass das Balancing nicht einfach ist.

Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Daher weiß ich auch, dass das Balancing nicht einfach ist.
    Das Problem ist eigentlich nur, dass mir das Spiel zu leicht ist, da ich selber gerne schwere RPGs spiele. xD
    Aber ich glaube selbst das hier, da das diesmal eher Richtung normales RPG als Dungeon Crawler geht, dürfte für "die Allgemeinheit" zu schwer sein. Also bitte, zerreißt mich! xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das Problem ist eigentlich nur, dass mir das Spiel zu leicht ist, da ich selber gerne schwere RPGs spiele. xD
    Aber ich glaube selbst das hier, da das diesmal eher Richtung normales RPG als Dungeon Crawler geht, dürfte für "die Allgemeinheit" zu schwer sein. Also bitte, zerreißt mich! xD
    Jetzt mach dich doch nicht überall selber schlecht Sölf! :/
    Unabhängig davon bin ich dabei es runterzuladen. Vielleicht finde ich heute Abend noch Zeit und Muse, mal wieder ein Makerspiel zu zocken.