Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Knocka Dora

  1. #21

  2. #22
    Genau das habe ich gestern schon installiert und es hatte nicht geklappt. :/

    Naja, keine Panik, ich versuch es heute/morgen abend nochmal.

  3. #23
    @Tiro&Millet: Hm, das verstehe ich nicht. \:
    Mein Kollege hatte die gleiche Fehlermeldung, aber mit einer Installation des RTP war die Sache getan.
    Ich schaue mal, ob ich die Fehlermeldung replizieren kann.

  4. #24
    Äh... das Spiel ist mit dem offiziell übersetzten Maker gemacht oder hat zumindest dessen RPG_RT.exe. Also muss natürlich auch das offizielle RTP installiert werden: https://www.rpgmakerweb.com/download...nkyou-rtp-2003.

  5. #25
    @ Cepanks
    Danke. Läuft =)

  6. #26
    Hi!



    Außerdem fiel mir auf, dass du die Abfrage, ob ein Objekt ansprechbar ist oder nicht meist als Event VOR der Person/Objekt gemacht hast.
    So dass auch so etwas entsteht:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	knockadora.PNG 
Hits:	80 
Größe:	14,1 KB 
ID:	22966

    Außerdem könntest du als Format für die Ressourcen png statt bmp benutzen, das spart Speicherplatz =)
    Das Gleiche gilt für die MRT.wav. Und die KNOCKA das ist kein spiel.mp3 solltest du dir auch nochmal angucken.
    Sind halt so technische Sachen, die mir aufgefallen sind.

    Geändert von Tiro&Millet (25.11.2015 um 21:11 Uhr)

  7. #27
    @Tiro&Millet: Oh je, da ist mir wohl wieder ein fetter Bug durchgegangen. \:
    Ich werde sehen, was ich tun kann.
    Wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung?
    Danke, schon mal. (:

  8. #28
    Der genaue Wortlaut ist wirklich nur "Nicht implementiert" ^^
    Hab im Netz dazu nicht viel gefunden außer das: http://steamcommunity.com/app/362870...1136911116746/
    Falls du den Bug reproduzieren kannst, kannst du ihn hier posten.

  9. #29
    @Tiro&Millet: Ich habe viel rumprobiert, aber es gelingt mir nicht, den Fehler zu replizieren. \:
    Da du aber nicht der einzige bist (mein Kollege hatte auch diese Fehlermeldung), der mich darauf aufmerksam macht, muss ich der Sache weiter auf den Grund gehen.

    Hat noch jemand die Fehlermeldung "Nicht implementiert", wenn er (vor dem Abgeben der Überweisung im MRT) in den Park gehen will?
    EDIT: & was habt ihr (zum Beispiel) im Inventar, wenn ihr das tut?

    Geändert von Norpoleon (29.11.2015 um 19:17 Uhr)

  10. #30
    Da das Community-Projekt 2016 erstmal ruht, bis ich neuen Content von der Community bekomme, dachte ich mir, Knocka Dora könnte mal ein kleines Update gebrauchen. (:

    Update auf Version 1.04:
    * Der große böse Wolf ist nun auch ein großer böser Wolf
    * Einige Items wurden komplett ausgetauscht
    * Ihr findet nun eine Komplettlösung im ersten Post in diesem Thread

    Weiterhin viel Spaß. ((:

    Geändert von Norpoleon (04.02.2016 um 17:27 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •