Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] OOC-Planung: Das letzte Gefecht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Daen
    Dacht ich mir schon (auch wenn ich gedacht hätte, eh max. 1 Trait und auch nur, wenn es ingame Sinn macht, aber ick versteh das voll )
    Joah, wenn sie den Trait nich braucht, weil sie bei irgendwas, was ers verlangt, eingeteilt wird, dann gibbet sicher happa happa für le Hunde

    @Caro
    Liebend gerne, hier bringt es ja wirklich enorm viel und es gibt soviele Variablen, da tut das schon Not. :3

  2. #2
    Daen, warum hat die Probe MG Nest in Kampfzone eine Medizin Probe? Les grad die Beschreibung durch, und wird mir nicht klar. Oder fehlt es mir nur an Vorstellungskraft?

  3. #3
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Daen, warum hat die Probe MG Nest in Kampfzone eine Medizin Probe? Les grad die Beschreibung durch, und wird mir nicht klar. Oder fehlt es mir nur an Vorstellungskraft?

    Haha, gut, dass du fragst.
    Als ich dagesessen bin und alles geplant habe, musste ich ja auf Blaance und Sinnhaftigkeit achten.
    Bei GENAU dem Maschinengewehr habe ich auch nachgedacht und mich dann für Medizin entschieden aufgrund der Tatsache, dass zum Einen das MG sehr laut ist (siehe Szene in "Black Hawk Down") als auch massiv heiß werden kann (siehe Szene beispielsweise "Pacific")
    Daran habe ich mich orientiert.
    Aber bisher habt ihr es immer perfekt verstanden, diese Proben logisch zu erklären!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •