Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 131 von 131

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] OOC-Planung: Das letzte Gefecht!

  1. #121
    Ja, ich möchte noch Frank zu Silvia gehen lassen, den Post beginne ich jetzt gerade.

  2. #122
    Jo, mit normaler Moral ist sie schon deutlich weniger ... ähm... gefährlich. Vielleicht zu Sheng und Evi in die Tiefgarage? Am besten sind die 5% ja da eingesetzt, wo sie selber eine reelle Chance hat und wir mindestens einen Spieler und einen "wichtigen" NPC haben. Ansonsten mit zu Hugh, Leo und Pray fürs Endgame, aber das will mir irgendwie nicht so ganz passen.

  3. #123
    Ich habe mal aus Jux unsere Durchschnittsmoral ausgerechnet und dafür den Werten Zahlen zugeordnet: Niedrig=1, Normal=2, Hoch=3 und Unendlich=4. Unsere momentane Durchschnittsmoral beträgt 2,66 Periode. Was ich als durchaus schon sehr gut empfinde.

  4. #124
    Joah, ich würd auch erstmal abwarten, was dann eine etwaige Traitbefragung ergibt, weil ich mir bei ihren Fähigkeiten echt total unsicher bin.

    Mir persönlich ist es eigentlich wumpe, wo sie dann eingesetzt wird. Sheng und Evi klingen da schon ganz gut, grade, wenn sie ja auch die Taufe ermöglicht hat.
    Inwiefern es beim Engame nicht passt, erschließt sich mir jetzt nicht: Von deinen vermuteten Traits für sie her oder von der Gruppe? (weil wenn Pray dabei ist, würde das für Blades und Pray ja Sinn machen, weil ja sonst die Gruppendynamik, die dir so wichtig ist, in der Stationsaufgabe nich soooo pralle wäre in der Hinsicht ) Mir persönlich ist das aber nicht so wichtig, weil Léos Chancen selbst mit den 5% echt lausig sind, also stellt euch da ruhig vorne an

  5. #125
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Layana anschreiben klingt nach einer tollen Idee, damit sie sich wenigstens kurz meldet. Machst du das dann auch gleich?.
    Hab ich gemacht!

    Haupteingang wäre eigentlich gerade wegen Pray und der sehr breit gefächerten Traits (die wenigsten davon körperlich) meine Lieblingsoption für Blades, vor allem weil wir uns da sicher sein können, dass sie nicht doch türmt. Aber warten wir mal ab (wobei etwas anderes als der Haupteingang oder die Tiefgarage unter den jetzigen Umständen wohl ohnehin nicht wirklich in Frage kommen werden - also leider kein 2% Bonus für alle im Forschungszentrum ;D)

  6. #126
    So, Kerstin möchte gerne im Finale mitmachen und ihren Post selbst schreiben. Sie hatte ein paar Zahnprobleme, befindet sich aber auf dem Weg der Besserung und wird sich dann in ihre Aufgabe einlesen (und sich bestimmt auch selbst nochmal melden ). Da sie mit ihrem Post ja erst recht spät dran ist, kriegen wir das sicher hin.

  7. #127
    Oh, das ist doch toll zu hören.
    Danke für den Einsatz, Lynx. ^^

  8. #128
    Aktuelle Posting-Reihenfolge:

    Aufgabe Charaktere Post von
    Vultures Vultures Daen
    Jeep 1 Haile, Eryn, Raoul, Kerosa Metalevel & Caro
    Gully Voodoo, Thorn Daen
    Panzer Frank, Silvia, Wingman, Ellen wusch & Shinshrii
    Nesteingang Seeker, You Are Daen
    Jeep 2 Haile, Eryn, Raoul, Kerosa Metalevel & Caro
    MG Nest Howard, Henry, Romero Mivey & Kaia
    LKW Jäger, Sara Daen
    Mörser Ben, Liz Daen
    Skypeople Skypeople Daen
    Shengs Hope Shengs Hope Daen
    Solaranlage Ranger, Enigma Sir Barett
    Tiefgarage Evi, Sheng Lynx
    Pförtnerhaus Lisa, Morris Layana
    Jeep 3 Haile, Eryn, Raoul, Kerosa Daen + Metalevel & Caro
    Haupteingang Léo, Hugh, Pray, Blades Daen + Mephista & Gendrek

    Geändert von Lynx (17.11.2015 um 11:56 Uhr)

  9. #129
    Geil, Danke, ich kopier das mal in den S7-Thread.

  10. #130
    Das nachlesen ist hier auf dem Smartphone ein wenig umständlich, daher verzeiht wenn das schon angesprochen wurde, aber: da der Panzer jetzt durch Dazukommen von Sylvia überbelegt, stellt Ellen ja im Grunde weiteren 5% Joker dar. (Ellen, da Frank und Wingman sich schon abgesprochen haben, und Sylvia bei Frank bleiben will).
    Wäre es von den Erfolgschancen her da nicht evtl. sinnvoller Ellen woanders hin zu schieben? Ist mir nur grad aufgefallen - letztendlich entscheidet natürlich ihr, ich bin nur NSC-Dienstleister ^^

  11. #131
    Nene, im Panzer sind so viele, wichtige Leute, dass wir die 5% von Ellen darauf verwenden wollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •