Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 131

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] OOC-Planung: Das letzte Gefecht!

  1. #41

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass es möglich ist, aber die Tatsache, dass es dann eine Doppelprobe ist, die die Sterbewahrscheinöichkeit immens hochtreiben wird...müsstest Du dann entscheiden.
    Wenn Daen das überhaupt als Möglichkeit eröffnet hat.
    Ah, ich hatte die Postingreihenfolge übersehen, damn. Mein Gedanke war

    a) rauf aufs dach die Dinger reparieren und runter irgendwo supporten
    oder
    b) Pförtneehaus sichern (tierfreund +wald) und die hunde dazu anleiten die Zombies anzufallen.

    Geht ja dann aber beides nicht wenn das alles erst nach den Kampfreihen zum tragen kommt.

    Ich warte dann mal ab bis ihr euch Alle eure Lieblingsstellen gesucht habt und werde aus den übrigen dann etwas wählen.

  2. #42
    Haben wir schon, wir sind nicht mehr so viele aktive Spieler Offen sind jetzt noch deine Präferenzen und die von Layana/truecarver, die hier nicht soooo oft reinschauen. Meine persönlichen Sorgenkinder wären die Solarpanels, weil Parcour so ein verzwickter Trait ist, den jeder oder niemand haben kann.

    Die Teifgarage ginge auch noch, da würde ich ansonsten Raoul und Blades hinschicken, aber Blades hat niedrige Moral und das macht mir schon ein bisschen Angst.

    Geändert von Caro (14.11.2015 um 19:03 Uhr)

  3. #43

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    ZitatSolarananlagenelektronik:
    Auf dem Dach des Forschungszentrum finden sich die Solarpanele, viele zerstört, doch Einige haben die Zeit überdauert und müssen nun schnell aktiviert werden. Dazu muss ein Weg auf das Dach des Zentrums gefunden werden.
    Probe: Parcour ODER Survival ODER Ermittler
    Terrainkunde: Ödland, Terrainkunde: Ruinen, Expertenwissen der Kampftalente, Wissen der alten Welt, Gebräuche Siedler

    Effekt: Türsteuerung im Kontrollraum funktioniert wieder
    Naja es heißt ja Parcour/Survival/Ermittler. Ich könnte Survival bieten, habe aber keine Kunde und kein passendes Wissen. Beim Pförtnerhaus hätte ich halt noch passende Kunde. Grundsätzlich ist es mir allerdings egal. Wenn ich es aber auf dem Dach verkacke seid ihr anderen ja eh im Arsch und ich muss mir nachher anhören ich habe das mit Absicht gemacht :-P (*Spaß*)

  4. #44
    @Caro: Der Scavenger Ben könnte ihn haben.

  5. #45
    Naja, die Aufgabe gilt immer als gelöst, wenn es jemand macht, also, eine misslungene Probe führt nur zu einem beeindruckenden Tod, bringt sonst aber keine Probleme mit sich (wie sich das anhört...)

  6. #46
    Ich weiß auch gar nicht, ob ich den Mörser wirklich haben will. Wenn ich richtig rechne, dann hat Sheng da heiße 54% Erfolgschance (sind die 6% bei Vollbesetzung da Absicht, wo es überall anders mindestens 8% sind?^^). Da habe ich dann erst wieder bessere Chancen, was nicht wirklich in meinem Sinn war.
    Ist es okay, wenn ich mir das nochmal etwas überlege?
    Ich wünschte ich wäre mir bei seinen anderen Traits sicherer. <_<

  7. #47
    Ist ja noch nichts fest, aber wenn ihr zusammen was machen wollt, sind eure Optionen relativ begrenzt

  8. #48
    Man kann da doch sicher was machen? Die Zwischenstation ist doch noch auf. Warum nehmen wir uns nicht vor, zu bestimmten NPCs zu gehen und sie nach ihren Stärken zu fragen? Also einfach: "Ey, was kannst du gut. Bei welcher Aufgabe würdest du dich denn wohl fühlen?" Das wäre eben ein Ingame-Weg, um an die Traits zu kommen, den ich okay finde. Natürlich gibt es keine absolute Garantie dafür, dass die NPCs alle ihre Traits auswendig aufsagen können. Sie können sich ja auch durchaus falsch einschätzen, aber gemeinsam mit unserer Wahrnehmung sollten wir dabei mehr erfahren können.

  9. #49
    Naja, ich will ja bloß etwas finden, was für ihn möglichst gut geeignet ist, wenn er was machen muss. Aber selbst da bin ich gerade ziemlich ratlos.^^"

    @Jan: Das ist eine richtig gute Idee.

  10. #50
    Bei Sheng wäre der Haupteingang recht gut, da wird Sprachgenie gebraucht.

  11. #51
    Naja, als (ehemaliger) Soldat hat Sheng vermutlich einen Schützentrait.

    Zitat Zitat
    Und urplötzlich peitschte ein Schuss durch die Luft und schnitt die zirpende Geräuschkulisse des Dschungels entzwei. Lexi presste ein mit aller Wut vorgetragenes "Sheit" zwischen den Zähnen hervor, als sie sich in Deckung warf und den Idioten verfluchte, der auf sie geschossen hatte und doch segnete sie dessen augenschienlich miese Zielfähigkeit...
    Vielleicht aber auch nicht .

  12. #52
    Das ist eine geniale Idee, die ich Doofbrot vollkommen übersehen habe

    Apropos Sheng: Hier mal die offizielle Beschreibung von Sprachgenie:

    Zitat Zitat
    Wann immer es darum geht, eine andere, fremde Sprache zu lesen oder zu verstehen, Helden mit diesem Trait können sich trotz babylonischen Sprachgewirrs verständlich machen. Oder das Warnschild an der angestrandeten russischen Nuklearwaffe lesen und verstehen.
    Und plötzlich bin ich mir nichtmal mehr DABEI sicher

    Zitat Zitat
    Der ehemalige Bürgermeister von Shengs Hope, versiert im Umgang mit Worten, als Soldat legendär schlecht
    Ein Glück, dass Haile halbwegs kompetent ist in dem, was sie tut, von ihren Vätern kann sie's ja nicht haben

    Zitat Zitat
    Bei Sheng wäre der Haupteingang recht gut, da wird Sprachgenie gebraucht.
    Das will schon das Pärchen #3 zusammen machen, da ist nicht noch Platz für Pärchen #1 Leo und Hugh wollen zusammen machen, wie ich das verstanden habe, ebenso wie Shengevi.

    Geändert von Caro (14.11.2015 um 19:17 Uhr)

  13. #53
    Ich finde Meta Idee voll gut
    Lasst uns mit unseren geliebten NPCs quatschen ^^
    (Wenn ihr es nicht macht, macht es Léo und ihr wisst, wie gut sie darin ist :P)
    Mit Seeker wär etwas Palavern hinsichtlich des Verschwinden ihres Geschenks (Jackal) vlt. eh nochmal angebracht y.y

  14. #54
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Bei Sheng wäre der Haupteingang recht gut, da wird Sprachgenie gebraucht.
    Aber der Haupteingang ist halt schon gut gefüllt und ich würde wirklich gerne mit ihm gemeinsam in die Aufgabe. Also, wirklich gerne.^^ (aber natürlich nicht, wenn er dafür eher sterben würde. o.o")

  15. #55
    "Sag mal Papa, was KANNST du eigentlich?"

  16. #56
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    "Sag mal Papa, was KANNST du eigentlich?"
    Sheng wurde rot im Gesicht, sah sich um ob keiner ihnen zusah und holte dann einen alten Zettel hervor.
    "Hier ist mein Charakterbogen, pass ja auf den auf und zeig ihn sonst niemanden!"

  17. #57
    DIE GEHEILIGTE LISTE - mein Meisterstück aus 5 Jahren ZoooooMMXbies











    Update 14.11. 21:00: NPC-Traits, Aufgabendibs

    Aktuelle Baustelle:
    NPC-Traits, speziell:
    - Sheng
    - Enigma (der Mann ist mir ein Rätsel)
    - Pray
    - Romero

    Geändert von Caro (14.11.2015 um 23:04 Uhr)

  18. #58
    @Caro

    Fandest Du meine Liste so doof? XD
    (Und ich meinte es ernst, als ich sagte, dass Kerosa Seeker definitiv Raufbold hat ;3)

    Geändert von Mephista (14.11.2015 um 21:13 Uhr) Grund: Namens-Alzheimer

  19. #59
    Die ganzen neuen Traits basieren auf deiner Liste ich bin die gewissenhaft abgegangen. Denke ich

    Und bei den Kampftraits habe ich das bewusst vage gehalten, weil das echt schwierig zu sagen ist.

  20. #60
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Die ganzen neuen Traits basieren auf deiner Liste ich bin die gewissenhaft abgegangen. Denke ich

    Und bei den Kampftraits habe ich das bewusst vage gehalten, weil das echt schwierig zu sagen ist.
    Ahh, sorry, nehme ich dann alles zurück

    Joah, verstehe ich gut, nur durch le epic fight weiß ich durch Daens PMs damals, dass Kerosa Seeker super im unbewaffneten Kampf als Ringerin ist, aber im Klingenkampf zumindest nicht so krass wie Léo (weswegen ich das Expertenwissen da ausschloss)
    Sie ist da aber die Einzige, wo ich wirklich was weiß.
    Oder zumindest sehr sehr sehr sehr sicher bin

    Geändert von Mephista (14.11.2015 um 21:13 Uhr) Grund: Namens-Alzheimer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •