Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 131

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] OOC-Planung: Das letzte Gefecht!

  1. #21
    @ Daen: Ah, okay, im Forschungszentrum gilt die eingekringelte Personenanzahl als Mindestanforderung, alles klar

    @Mephi: Posten ist glaub ich besser, dann können wir alle drüber debattieren

  2. #22
    So, alle Angaben ohne Gewähr (bis auf, dass Seeker Raufbold hat, das weiß ich hundertpro dank Station 2 )
    Hab mich mal an das Farbschmea gehalten und bei den Sachen,. wo ich echt keine Ahnung hatte, einfach nichts eingefügt.
    Also leider auch nicht ultra vollständig bei einigen <.<


  3. #23
    So, dann bin ich auch mal dabei.

    Ich melde mich jetzt schonmal für eine Schützenaufgabe, da ich da den Trait habe und sogar noch den Expertentrait, es sei denn ich werde wirklich woanders gebraucht. (Vielleicht nicht direkt in der Todeszone, es sei denn es muss sein, dann ja)

    @NPC Trait:
    Romero: Ich bin mir ziemlich sicher das er auch noch die Traits Unterhalter (singen) und Parcour (schnell laufen) hat.
    Wingman: Ich habe Daen mal in Station 1 oder 0 gefragt und er meinte, ich könne davon ausgehen, das Wingman auch den Expertentrait Schusswaffen hat, denn ich hatte das von mir aus vermutet.

    Geändert von wusch (14.11.2015 um 16:48 Uhr)

  4. #24
    Und wegen Dibs:
    Joah, potentiell überall, wo es was zu vermöbeln gibt, am liebsten im Forschungszentrum der Haupteingang natürlich, aber es kann auch in die Kampfzone mit le Vultures irgendwo gehen.

  5. #25
    Würde vermuten, dass die beiden Ahladitaten (Raoul und Blades) Survival als Trait haben. Und ich halte jede Wette, dass Morris irgendeinen Metalevel-Trait hat!

  6. #26
    Gehen wir denn davon aus, dass alle aktiven Spieler auch eine Aufgabe machen? Weil dann wäre es vielleich sinnvoll, erst das auszuloten, um zu sehen, wie viele NPCs wir einsetzen (z.B. bin ich bei Blades jetzt nicht unbedingt überzeugt, weil sie niedrige Moral hat und in der Beschreibung steht, dass NPCs auch ihren Posten verlassen können und die Bonis nicht greifen, wenn sie kein gutes Gefühl bei der Sache haben)?

    Wegen Dibs: Wenn wir Sheng einsetzen, dann irgendwo, wo er gute Chancen hat und ich mache mit, völlig egal welche Traits ich habe. Es gibt auch ein, zwei Sachen, die auf beide halbwegs passen (Mörser, Haupteingang), aber das können wir dann ja noch genauer ansehen, wenn wir konkret werden.
    Und falls es überraschend so kommen würde, dass er nichts machen muss, könnt ihr mich theoretisch überall hinstecken, wo Packesel steht.

    Edit: Und es wäre irgendwie cool, die NPC-Trait-Liste irgendwo auf der ersten Seite zu parken, am besten wäre natürlich der Startpost. Kann Genny das noch irgendwie einfügen, weil er ja Mod sein sollte? :3

  7. #27
    Dibs: Ich würde schon tierisch gerne in die Todeszone. Würde es dir etwas ausmachen, Caro, wenn Haile mit Eryn ginge und nicht mit Kerosa? Oder platze ich da in einen Plan, der nach Umsetzung schreit? ^^

    Mehr Input als dieses Egoistische habe ich leider noch nicht, da ich gerade erst mal alles nachlesen musste. Aber ich mache mir Gedanken.

  8. #28
    Nagut, also gerade im Finale würd ich Howard mal endlich in der Action sehen, und nicht auf den sicheren Plätzen, also falls sich noch jemand fürs MG anbietet könnt Howard quasi medizinischen Support dafür anbieten. (Probe + Hintergrundwissen sollt gut passen)

  9. #29
    So lange ich Georgina auf die Fresse hauen darf, kannst du gerne die andere Person sein (Die Ironie, wenn ich dann sterbe und du überlebst ). Ich hatte auch erst überlegt, wen ich mitnehme, Raoul, Kerosa oder einen Spieler, aber ich hab noch keine Sache geplant. Kerosa ist auch überall sonst nützlich, weil wir bei ihr ziemlich genau wissen, was sie kann.

  10. #30
    Gilt November eigentlich auch als NPC? Zumindest einen Raufbold sollte er doch zur Verfügung stellen können .

  11. #31
    Ich würde auch gerne den Haupteingang machen. Der glorreiche Anführer will Scheiß erledigen .

  12. #32
    DIE GEHEILIGTE LISTE - mein Meisterstück aus 5 Jahren ZoooooMMXbies











    Update: Aufgabendibs

    Übrigens, truecarver meinte, wenn wir ihn brauchen, sollen wir Jäger einfach verwenden, wie wir lustig sind...was denkt ihr dazu? Wir müssen es nicht unbedingt, ich bin mir selber unsicher. Und Layana kann das Solarpanel machen, da braucht man Parcour.

    Geändert von Caro (14.11.2015 um 20:21 Uhr)

  13. #33
    Bedenkt bitte bei der Einteilung, dass sich Romero und "You are" nicht trennen werden.

  14. #34
    Mh, das einzige, was halbwegs passen würde, wäre das MG. Dann kann Romero da mit Howard zusammen eine Medizinprobe machen und wir beten, dass You are Parcour, Schütze oder Konsti hat (Was ich für realistisch halte)

    EDIT: ODER wir teilen You are für das Beschützen ein, das könnten wir RP technisch auch sicher erklären, das sind ja kein 2 EMter, die die beiden getrennt wären. Das bekommen wir irgendwie hin.

  15. #35

    Gast-Benutzer Gast
    Ich bin grade gedanklich etwas am zweifeln. Wäre es nicht möglich für die die aufs Dach gehen um die Stromversorgung einzuschalten, danach sich Aufgaben draußen anzuschließen ?

  16. #36
    Nope, das ist ein Brettspiel mit Rollenspielelementen, nicht andersrum. Jeder eine Aufgabe, das ist eben so Natürlich wäre das in der Realität möglich, aber nicht im Rahmen des Regelwerks.

  17. #37
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich bin grade gedanklich etwas am zweifeln. Wäre es nicht möglich für die die aufs Dach gehen um die Stromversorgung einzuschalten, danach sich Aufgaben draußen anzuschließen ?
    Ich kann mir vorstellen, dass es möglich ist, aber die Tatsache, dass es dann eine Doppelprobe ist, die die Sterbewahrscheinöichkeit immens hochtreiben wird...müsstest Du dann entscheiden.
    Wenn Daen das überhaupt als Möglichkeit eröffnet hat.

  18. #38
    Die Solaranlage ist in der Postingreihenfolge auch recht weit hinten, da gibt es dann nicht mehr soo viel, dem man sich anschließen könnte (da fällt auch noch der Jeep weg, der ja schon früher seinen Anfang nimmt und so).

  19. #39
    Ja, ich denke ROmero ins MG Nest zu stellen und "You are" beschützen zu lassen, macht Sinn, denn so sorgt sie direkt für seine Sicherheit und erhöht seine Erfolgschancen.

    Und da deutlich auf Wingmans Paranoia hingewiesen wurden, sollten wir ihn mit jemanden zusammen stecken den er kennt, das dürfte die Paranoia zumindest dämpfen. Daher hätte ich ihn gern bei mir im Panzer. Er ist ebenfalls ein hervorragender Schütze und traut mir. Nicht so sehr wie er Sheng traut natürlich aber doch mehr als den meisten.

  20. #40
    Eine Frage, die ich mir merken muss, bis Daen wieder da is:

    Wenn wir NPCs zu Stationen zuteilen, müssen wir dann sagen, auf was er/sie/es würfeln soll, oder stellen wir den einfach hin und hoffen das Beste?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •