Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Die Auswertung von Screen-Wettbewerb

  1. #1

    Die Auswertung vom Screen-Wettbewerb

    Hi,Leute
    Wie Timmy schon erwähnt hat,musste ich doch nicht weg

    Also,jeder Screen muss mit einer Schulnote Bewertet werden!
    Es,wäre auch schön wenn die Jury,zu jeden Screen etwas Schreiben würde

    In der Jury sind folgende:

    -Dean vom Clan
    -Anaching
    -Master A
    -Jacki James
    -Sir_Flint
    -Nostalgio
    -Ziek
    -Sunny
    -Jackal
    -Deathmaster


    Die Screens:
    Game-Soft-Rpg´s:


    The_question:


    Biohazard:


    Manga-Protector:


    Eiskender:


    goth:


    E-Light:


    Chester:


    Lucky:


    Manuel:


    Ranmaru:


    Kroll: (Nicht mehr auf dem Webserver - überprüfen!!!!)


    Firzen:


    Runenmagier:


    Neo23:


    P.S.Danke an Sunny der die Screens schon im anderen Screen aufgelistet hat

    Geändert von Kamue (31.08.2003 um 20:00 Uhr)

  2. #2
    Der 2.Teil

    Die Screens:
    KillatHome:


    Dark Ryu:


    Yakuza:


    aitdFan:


    csg:


    Leisli: (männlich )


    IsSy:


    Timmy:


    DragonRune:


    Gruzli:


    Scheunenbrenner:


    Mephisto:


    mangax:


    Celen:


    Meister Gloom:


    CosmoAnus:


    Evil Twin:


    [_Heaven_]: (Kommt schonmal vor... )

  3. #3

    Re: Die Auswertung vom Screen-Wettbewerb

    Zitat Zitat
    Anachings Bewertung:
    Game-Soft-Rpg´s:

    2- Schön gemappt aber die Dächer glänzen zu sehr!
    The_question:

    3+ Ganz gut aber etwas lahm.
    Biohazard:

    2+ Ich liebe Zelda und is gut gemappt
    Manga-Protector:

    2 Die Attacke dieses Vieh sieht gut aus und schön gemappt!
    Eiskender:

    2- Schönes Pic
    goth:

    2 Ist schön gemappt aber etwas fad
    E-Light:

    4 Ist zu sehr Standard und die Charas sind zu klein aber gut gemappt.
    Chester:

    2- Schöner Nebel und ganz gut gemappt
    Lucky:

    3+ Mag denn Earthbound Stil nicht sonst ganz gut!
    Manuel:

    4- Sehr leer gemappt.
    Ranmaru:

    1 Die Battle Animation sieht super aus und die Leichen auch
    Kroll:

    6 Sieht ja nichts.
    Firzen:

    2- Ganz gut ein wenig lahm.
    Runenmagier:

    2+ Wunderschön gemappt!
    Neo23:

    2+ Die Schiesseinlage sieht super aus und die toten Wölfe sind gut animiert!

    Geändert von Anaching (01.09.2003 um 04:51 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat
    Anachings Bewertung Teil 2
    Der 2.Teil

    KillatHome:

    1 das Gebirge sieht so geil aus!
    Dark Ryu:

    2 Schön gemappt und gute Animationen.
    Yakuza:

    2+ Sieht super aus und die Energie Leiste ist super.
    aitdFan:

    2- Die Türme passen nicht rein sonst gut.
    csg:

    2+ Errinert mich an CS aber sonst gut!
    Leisli:

    2 Mythenyard fand ich schon immer gut und das sieht auch ganz gut aus!
    IsSy:

    2- Schön gemappt
    Timmy:

    1 Super schrill und bunt super!
    DragonRune:

    1 Der Lichteffekt ist der Hammer
    Gruzli:

    2 Gut gemappt aber der Chara is net so gut.
    Scheunenbrenner:

    3 Eigentlich ganz gut wenn da nicht diese grauen Frauen wären
    Mephisto:

    1 Die Schatten sind so geil!
    mangax:

    1 Ich weiss net warum aber ich finds super
    Celen:

    2- Sieht gut aus.
    Meister Gloom:

    2+ Ich mag Seiken Densetsu einfach da der Stil mir gefällt
    CosmoAnus:

    1- Gefällt mir alles sehr gut.
    Evil Twin:

    2 Sieht alles gut aus bis auf das Wasser.
    [_Heaven_]:

    2+ Die Bäume sehen super aus und der kleine Chara passt voll zu einem Hobbit.

    Geändert von Anaching (31.08.2003 um 20:54 Uhr)

  5. #5

    Re: Re: Die Auswertung vom Screen-Wettbewerb

    Zitat Zitat

    4

    2-
    Aber sonst gehts noch oder ? o_O

    Mir gibst du ne 4 und dem langweiligen leeren Screen unter mir gibst du ne 2- ?
    Ticketitack ?


    Tq

  6. #6
    @Anaching
    Du sollst Fähr Bewerten nicht,die Leeren Screens eine besser Note als die Vollen geben
    Du hast einen Leeren Screen mit einer 2 Bewertet das kann ja wohl nicht!

  7. #7
    @Anarching
    wollt nur noch was zu deinen kommentare sagen, nix netatives!
    1)Das eine bild wo du schreibst "Die Attacke des Gegners sieht gut aus...." ich ha bdas spiel gespielt, das ist ne normale battle animation XD als ostandart
    2)der Screen von Neo "Errinert mich an Resident evil" ...
    *gg* das projekt zum screen heißt "Resident Evil:Labor des Grauens" XD

  8. #8
    @the_question
    Werd ich ändern!
    Ok ich werd fairer Bewerten!

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anaching
    Ok ich werd fairer Bewerten! [/B]
    Tu das bitte auch.Das hier ist keine 2+ wert und es kann gegen viele andere nich bestehen die schlechter bewertet worden sind.



    Du sollst die Screens bewerten,nicht das Game Mydhen. insgesamt denn in den anderen Punkten ist es glänzend...tja es zeichnet eine kompetente Jury eben aus unparteiisch zu bleiben

  10. #10
    Ich find die Bewertungen auch konfus - weiß jemand wo es das Chipset mit dem Berg wie...



    ... gibt? Mittlerweile haben es so viele und ich habs bisher nirgendswo gesehen. Wäre nett, wenn man jemand den Link zum Chipset geben würde.

    Ich bin echt überrascht, wie gut 90% der Screenshots hier aussehen - bin mal gespannt, ob auch nur 2-3 dieser Spiele jemals rauskommen.

  11. #11
    @Square:

    Díe Geschichte dieses Bergchips:

    Ich und Goth haben es beide wohl irgendwo im Netz gefunden.Es war in meinem ersten Hobbingen Design vorhanden.Wenig später brachte Goth dann die Demo von Angel Legends heraus und seitdem ist das ding überall zu sehen.



    Altes Chip von mir,gibt es auf www.rpg2k.de
    Dort könnten die es auch herhaben.

    EDIT: achja MadMax einer unserer Stuffer hat dann daraus einige Chips gemacht,wie gesagt alle auf www.rpg2k.de

  12. #12

    Merlin Gast
    Game-Soft-Rpg´s:2+ Sehr hübsch, besonders die Schatten haben es mir angetan.


    The_question:3+ Irgentwas fehlt da da ist einfach nichts dran.


    Biohazard:3 Eben ein Zelda Screen aber das Alien passt da so überhaupt nicht hin.


    Manga-Protector:3(kann da nichts drauf erkennen)


    Eiskender:2 Irgentwie hat es mir die atmosphäre die der Rüberbringt angetan.


    goth:1 So muss ein Screen für mich aussehen, nicht zu voll und nicht zu lehr.


    E-Light:4+ Einfach zu unübersichtlcih, teile des Chips passen überhaupt nicht, und die Steine im Wasser sind zu gerade


    Chester:2 Obwohl die Map nicht wirklich voll ist, bringt der screen was rüber was ihn sehr attraktiv macht.


    Lucky:3 Ich weiss nciht.....


    Manuel:4 Viel zu lehr.


    Ranmaru:2 hübsch, hübsch


    Kroll: (Nicht mehr auf dem Webserver - überprüfen!!!!)naja hier kann ich nichts zu sagen


    Firzen:2 auch sehr hübsch


    Runenmagier:3+ Da fehlt was, aber ich weiss nicht was das ist.


    Neo23:1 Das ist einfach nur Klasse.

    KillatHome:1 Ja der rockt.


    Dark Ryu:1- das set ist wol ausgereizt


    Yakuza:2 Naja nichts welten bewegendes aber gut


    aitdFan:4 Schuldige aber die Türme passen überhaupt nicht.


    csg:3 naja einfach ne CS hand u. Waffe zu nehemen ist jetzt nicht so das Ding.

    Leisli: (männlich )2 Selbst für ne 10 Minuten Arbeit spitze.


    IsSy:2 Bringt gute Atmosphäre rüber.


    Timmy:2 Zwar nicht sehr Abwechslungs recig aber gut.


    DragonRune:1 Es macht einfach spaß den Anzugucken(jaja manche werden jetzt sagen "nen Screen machen und nen Lichteffekt draufzu klatschen, da kann ich auch. Aber aml ne Frage: Wieso macht ihr das dann nicht.


    Gruzli:1- Irgentwie hat der was, sogar ziemlich viel.


    Scheunenbrenner:3 Weiss nicht da ist einfach nichts dran.


    Mephisto:1 Man sieht einfach das du dir hier Mühe gegeben hast.


    mangax:3 Weiss nicht da ist der Lichteffekt nicht so toll, und der schattenwurf ist höchst unrealistisch.


    Celen:2 Der bringt was rüber, und das was er rüberbringt gefällt mir.


    Meister Gloom:2- Hübsch.. nur naja vielleicht ein wenig zu viel Felswand.


    CosmoAnus:3 würd es hier um Technik gehen wärs wahrscheinlich ne 1 aber hier gehts ja darum ob die Screens gut aussehen und der sieht irgentwie unvollständig aus.


    Evil Twin:2- Naja was soll amn dazu sagen ist eben hübsch gemappt nur der Himmel ist etwas zu lehr.


    [_Heaven_]: (Kommt schonmal vor... )1- Ich find nicht das das der beste ist denn es geht ja nicht nur darum wieviele sachen auf eine Map passen sondern wie man die setzt.

    Naja soweit zu meiner bewertung, ich hoffe ich ahbe niemanden unfair behandelt.
    mfg Jackie-James

  13. #13

    Re: Die Auswertung vom Screen-Wettbewerb

    So, ich fang dann mal an. Bedenket, das ist alles meine Meinung und mein persönlicher Geschmak, wie ihr auch feststellen werdet lege ich viel Wert auch Details und im Wald auf Bäume und Büsche, das es auch so aussieht wie ein Wald.


    Game-Soft-Rpg´s:

    Note: 2
    Bemerkungen:
    Ein schönes Chipset und auch die Größenverhältnisse stimmen, aber in diese Waldatmosphäre hätten noch ein paar Büsche und Sträucher gepasst. Eine gute Szene, aber für eine 1 nicht ganz komplett.



    The_question:

    Note: 3
    Bemerkung:
    Das Chipset ist leider nicht besonders detailreich, das Wasser sieht nicht realistisch aus (zu eckig und geradlienig) und es ist ein wenig zu wenig auf dem Bild drauf.




    Biohazard:

    Note: 4
    Bemerkung:
    Nun ja, ist eben Zelda Grafik. Und diese ist nicht allzu Detailreich und besonders viele Elemente sind ja nun auch nicht auf dem bild zu sehen. Für Zelda mag es in Ordnung sein, aber im vergleich mit anderen Bildern und der Maker grafik ist das nichts besonderes!




    Manga-Protector:

    Note: 4
    Bemerkung:
    Das Chipset passt nicht so ganz zusammen, die Berge unten rechts, der Wasserfall und das Flachland. Und die Bäume sehen seltsam aus. An Details und Sträuchern wurde auch gespart.



    Eiskender:

    Note: 3
    Bemerkung:
    Na ja, ganz nett. Ist ein wenig schwer zu bewerten da es ja nun keine echte Makergrafik ist. Also ich denke mal das Gebäude sieht schon ganz gut aus, passt zum Rest, aber sonst auch nichts außergewöhnliches.




    goth:

    Note: 1
    Bemerkung:
    Ein absoluter geniales Bild! Ein hübsches kleines Dorf inmitten der Natur. Viele kleine Details und Bäume, ein sehr schönes Chipset und auch das Wasser passt gut rein. Eine sehr stimmige Szene!





    E-Light:

    Note: 4
    Bemerkung:
    Hm, auf dem Bild kann man nicht allzu viel erkennen, sieht aus als wären es mehr als ein Bildschirm und dann verzogen. Sorry aber kann das nicht wirklich bewerten, es ist eben alles recht verfälscht!




    Chester:

    Note: 4
    Bemerkung:
    Recht Deaillos, wenige Sträucher und sowas, der Chara ist ok auch wenn er mich an Kelvens Zeichenstiel erinnert. Es fehlt die Abwechslung, alles zu eintönig und lieblos gemappt.




    Lucky:

    Note: 3
    Bemerkung:
    Das Set hat absolut falsche Größenmaße, die Fenster und Bilder hängen viel zu hoch und die Einrichtungsgegenstände fehlen, Schränke und sowas an der rechten Wand.




    Manuel:

    Note: 5
    Bemerkung:
    Sorry, aber ich kann auch dem bild nicht erkennen was dargestellt ist. Ein seltsamer Raum und ein Typ und eine Statue, und eine RTP Fakel im Hintergrund, absolut nicht passend zu den anderen Fakeln. Der Raum ist viel zu leer und man kann nicht erkennen was es eigentlich sein soll...




    Ranmaru:

    Note: 3
    Bemerkung:
    Die Flammen sehen hübsch aus, der Effekt in Bildmitte auch, das Set ist auch ok, aber dennoch sieht die Szene seltsam aus.




    Kroll: (Nicht mehr auf dem Webserver - überprüfen!!!!)
    Note: -
    Bemerkung:
    Das Bild wurde vom Webspace genommen, daher keine Bewertung möglich!




    Firzen:

    Note: 2
    Bemerkung:
    Schönes Set, gut gemappt, zwar auch ein wenig Detaillos aber dafür passt der Rest ganz gut dazu.




    Runenmagier:

    Note: 2
    Bemerkung:
    Das Set ist schön, die Textbox ein wenig zu tief, aber die Szene wird hauptsächlich durch den Lichteffekt zerstört. Es ist zu grell und man weiß nicht woher das Licht eigentlich kommt, vielleicht hat er Kerl ja ne Lampe in der Hand aber das Licht ist einfach unpassend.





    Neo23:

    Note: 2
    Bemerkung:
    Das Set sieht schon aus, das interface mit den Grafiken auch, gemappt ist auch gut, da sollte eigentlich richtige RE Atmosphäre aufkommen. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck, verlassenes altes Haus in düsterer Umgebung!





    KillatHome:

    Note: 1
    Bemerkung:
    Ein wunderbares Set, schön gemappt und verschiedene Büsche und Details untergebracht! Das Panorama sieht auch gut aus, was will man mehr?





    Dark Ryu:

    Note: 1
    Bemerkung:
    Das Set ist schön, das Wasser passt gut hinzu und auch die Details stimmen, mehrere büsche, Bäume und Blumen. Auch diese Klippen machen das bild schöner, durch die verschiedenen Höhenerhebungen!





    Yakuza:

    Note: 3
    Bemerkung:
    Hm, ein Wald und ein See, und mal wieder Lichteffekte wie sie nicht passen! Die Charas sind gut, das Set generell auch, aber es wirkt dennoch etwas detaillos, die Szene.





    aitdFan:

    Note: 4
    Bemerkung:
    Die Szene wirkt seltsam, komische Krater im Boden und 2 Türme die da nicht rein passen. Immer die gleichen Bäume und auch sonst recht wenig Abwechslung oder Details.





    csg:

    Note: 3
    Bemerkung:
    Lässt sich wieder schlecht bewerten, passt nicht zum Maker! Wie es umgesetzt ist weiß ich nicht, geht aber auch nur um Bilder daher ist es ok, mehr aber auch nicht!





    Leisli: (männlich )

    Note: 3
    Bemerkung:
    Hm, der Wald wirkt durch den Nebel etwas seltsam. Man erkennt nur recht wenig.
    Was man so an Details erkennt ist leider etwas zu wenig für meinen Geschmak, und es fehlen die Baumstämme oben rechts!
    Oder sie sind auf jeden Fall zu kurz.





    IsSy:

    Note: 2
    Bemerkung:
    Das Set ist gut, das Wasser passt da zwar nicht ganz rein aber schlecht sieht es ja nun nicht aus, abwechslungsreiche Bäume, leider wenige Büsche und Sträucher, und dieser nebeleffekt wirkt bedrückend.





    Timmy:

    Note: 3
    Bemerkung:
    DIe Szene wirkt zu bunt, der Chara sieht schön aus, das grass links passt nicht rein und es ist ein wenig zu viel umher und zu wenig Wegfläche. Ein kleiner Abschnitt zu begehen, und ein großes Feld umher, mag schön aussehen aber irgendwie wirkt es seltsam.





    DragonRune:

    Note: 3
    Bemerkung:
    Schade das dieser lichteffekt zu stark und übertrieben da ist. Aus dem Set könnte man was machen, und gemappt ist auch ganz gut, aber die Szene wirkt übertrieben und auch an den Baumstämmen sind zu wenige Büsche oder Blumen und sowas. Diese großen runden Kugeln sehen für die Umgebund zu gut geschnitten aus, es müsste wilder gewachsen sein. Solche Büsche könnte man sich in den Vorgarten einer Villa stellen.




    Gruzli:

    Note: 2
    Bemerkung:
    Die Grafik ist sehr schön, vor allem unter Wasser sieht es genial aus! Die Bäume und Sträucher passen auch alle, der Chara hingegen wirkt seltsam. Ein klein wenig mehr kleinere Büsche an den Bäumen oder höhere gräser würden die Szene noch besser aussehen lassen, so reicht es nicht ganz für eine 1.





    Scheunenbrenner:

    Note: 4
    Bemerkung:
    Sorry, aber wo ist denn da was abgebildet`? Es fehlen die Objekte auf der Map, außer den Charas und einem Baum ist ja nicht viel drauf. Alles viel zu leer!





    Mephisto:

    Note: 1
    Bemerkung:
    Wunderbar! Das Set sieht schön aus, leuchtet in kräftigen Farben und die Charas und der Rest passen gut dazu. Die Schatteneffekte sehen auch schön aus, auch wenn einige kleinere Fehler drinn sind.





    mangax:

    Note: 5
    Bemerkung:
    Ein gutes beispiel wie ein übertriebener lichteffekt alles zerstören kann. hier wurde scheinbar kein Wert auch Details gelegt, keine Bäume und Büsche im Hintergrund, dafür alles frei und ein unrealistischer Lichtschein wie er kaum unpassender sein könnte. Und ein "Lager der Soldaten" stell ich mir anders vor, mit Zelten, Kisten, Truhen und all dem Krämpel.





    Celen:

    Note: 3
    Bemerkung:
    Zu düster, man kann kaum etwas erkennen. Der Effekt auch dem Fenster ist ok, das Set sieht auch nicht gerade schlecht aus, aber ich musste das Bild schon echt sehr stark heller stellen um etwas erkennen zu können. Könnt aber auch an meinem Monitor liegen.





    Meister Gloom:

    Note: 2
    Bemerkung:
    Das gewisse Etwas fehlt. Details oder Bäume auf dem Pfad, und der Weg unten sieht etwas zu eckig aus. Über den Chara brauch ich wohl nix zu sagen...





    CosmoAnus:

    Note: 3
    Bemerkung:
    Der Hintergrund sieht zwar schön aus, passt aber nicht zum Rest. Die Grafiken sehen dafür eher seltsam aus, zu bunte und knallige Fraben!





    Evil Twin:

    Note: 3
    Bemerkung:
    Hm, das erste Bild hat mir besser gefallen, in diesem sieht das Gebirge etas komisch aus! Das Gras bietet auch wenig Abwechslung, von den Bäumen ganz zu schweigen. Es fehlt die Abwechslung und das Detail!




    [_Heaven_]: (Kommt schonmal vor... )

    Note: 1
    Bemerkung:
    Eine wudnerschöne Szene, viel Wald und viel Detail, das Wasser, wie man es gerade so erkennen kann, passt dazu, ansonsten schön viel Abwechslung! Gefällt mir sehr gut!





    So, fertig! Für Schreibfehler entschuldige ich mich jetzt schonmal, falls jermand etwas an meinen Bewertungen auszusetzen hat soll er das besser für sich behalten, ich bewerte hier wie es mir für richtig erscheint! Wie ich hier sehe sieht sch schon wieder recht konfus auch, könnt ihr das Off Topic nicht mal lassen bis wenigstens alle abgestimmt haben?

    Im übrigen lasst es sein, andern bewertung anzumachen! Solange kein absolt offensichtliches Bevorzugen oder benachteiligen zu erkennen ist lasst jedem seine Meinung. Und ob Leislis Bild nun 2, 3, oder 4 ist ist geschmakssache, das könnte wohl jedes davon sein!

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackie-James
    DragonRune:1 Es macht einfach spaß den Anzugucken(jaja manche werden jetzt sagen "nen Screen machen und nen Lichteffekt draufzu klatschen, da kann ich auch. Aber aml ne Frage: Wieso macht ihr das dann nicht.
    Kurz dazu:

    Der Lichteffekt ist nicht draufgeklatscht,der is 1 zu 1 im Spiel und der Screen wurde nicht nachbearbeitet ^-^


    btw: der screen is relativ unfertig da ich noch am bearbeiten des Sets bin ^-^

  15. #15

    Merlin Gast
    @Dragon Rune:
    Ja ich weiss schon das er im Spiel vokommt(oder habe ich mir zumindest gedacht), aber ich hab da ja auch nicht da geschrieben was ich denke, sondern das was ´di denken die na sowas immer rumnörgeln müssen.
    schuldige wenn du das anders verstanden hast .

    mfg Jackie-James

  16. #16
    bin ja nicht sauer is kein problem wollt ich nur richtigstellen

  17. #17

    Re: Re: Die Auswertung vom Screen-Wettbewerb

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    Chester:

    Note: 4
    Bemerkung:
    Recht Deaillos, wenige Sträucher und sowas, der Chara ist ok auch wenn er mich an Kelvens Zeichenstiel erinnert. Es fehlt die Abwechslung, alles zu eintönig und lieblos gemappt.
    Naja, wenn du meinst, vielleicht ist er schlecht.
    Aber er ist netlieblos gemacht; Ich habe den Boden und den Chara selber gezeichnet. Nen bisschen Mühe war schon drin, auch wenn du es nicht siehtst.
    Der Chara ist in Kelvens Zeichenstil - auch wenn ich es lange nicht so gut kann - da er mir gefällt. Daher habe ich versucht, ihn zu immitieren.

    BTW will ich erwähnen, das das Set lange nicht fertig ist, auf dem Upperset sind nur eine Pflanze und ein Baum, mehr geht also net.

    Tjo, das wollte ich mal gesagt haben.

    cYa, Chester

  18. #18
    Öhm...ich kann nicht bewerten?
    Er sagt, mein Text hätte zuviele Bilder...?
    Das ist insofern seltsam, weil ich kein Einziges Bild drin habe *grübel*

    So, ich versuch's mal mit zwei Posts:

    Wunderschönen guten Abend, na, dann wollen wir doch mal

    Um es gleich vorneweg zu sagen - aufgrund fehlender genauerer Kriteriumsangaben, werde ich - wie meine Vorrender auch - schlicht und einfach nach persönlichem Gefallen und Eindruck bewerten.

    Game-Soft RPG: Eine klare 1, die hellen und dunklen Lichtverhältnisse gefallen mir sehr gut, erinnert mich an einen Sommermorgen
    Dächer glänzen im Sonnenlicht, im Schatten dunkel, Proportionen stimmen!

    Quessie: Uff, in der Tat ein wenig fader Screen. Das Chipset wurde gut verwertet, jeodch stören einige unrealistische Elemente den Gesamteindruck, der Weg beispielsweise ist sehr grade gezogen, die Felsen haben eine stellenweise ungünstige Anordnung. Leider nur eine 3- für Quessie

    Biohazard: Davon abgesehen, wie genial Zelda-Remakes sind, wieviel Arbeit in den Menüs steckt und wie wunderschön sich das Spiel später spielen lassen wird - wirkt auch dieser Screen ein wenig fade.
    Das Zeldafeeling wurde demnoch sehr gut eingefangen, eine glatte 2

    MP: Sehr dunkler Screen, komisch, wenn man den Bildschirm erst heller drehen muss
    Gesamteindruck nicht schlecht, jedoch mindern die RTP-Elemente den Eindruck ein wenig, und auch der Fluss links wirkt sehr begradigt.
    Eine gute 3, aber was hat der Char rechts oben im Gesicht?

    Eiskender: Huh, sehr onnovative Idee, klasse Hintergrundbild. Schade nur, das die Raumstation (kaum schattiert) so schlecht mit dem Hintergrund harmoniert (viel Farbverlauf)
    Eine gute 2

    goth: Whoa, sehr bunter und lebendiger Screen!! Gefällt mir sehr gut. Farbenfroh, die Stimmung passt. Von mir eine 1

    E-Light: Gute Ansätze mit einem guten Chipset, aber verliert sich der Eindruck schnell in das Unübersichtliche. Viele Sachen sind schwer zu erkennen
    Leider nur eine 3

    Chester: Auch hier leider ein sehr dunkler Screen. Gesamteindruck leidet dadurch, das Char und Wiese diesselbe Farbe haben. Nebil birgt gute Stimmung. Von mir eine 2-

    Lucky: Jau, lustiger und selten gesehener Stil. Für dieses Chipset gutes Mapping, alles passt zueinander. Schade nur, das alles so weit auseinandergezogen aussieht. Eine gute 2

    Manuel: Hmm...sehr gute Ansätze, sieht aber aus, als wäre der Screen nicht fertig geworden
    Viel leere Fläche, unschöne schwarze Flächen...leider nur eine 4

    Ranmaru: Aha, in sich stimmiger Screen, Action und ein schönes Chipset. Der Lichteffekt sieht gut aus. Gefällt mir: 2+

    Firzen: Sehr glaubwürdiger und liebevoll gemapter Screen. Etwas dunkel zwar, doch kommt der Lichteffekt dadurch voll zum Tragen. Bäume gefallen mir, endlich ein Fluss der realistisch mäandert!
    Sehr gut, eine glatte 1!

    Runenmagier: Ah, Gesamteindruck sehr gut! Lichteffekt, Char und Haus passen gut zueinander. Stimmung kommt gut rüber, man würde am liebsten wissen, wie es weitergeht
    Meine Bewertung: 1

    Neo23: Stimmungsvoller Screen, gut gemapt, das Menü passt sich gut in das Bild ein. Trotzdem scheint mir das gewisse "Etwas" zu fehlen, vielleicht einfach nur zuwenig Leben auf dem Screen?
    Meine Bewertung: 2+

    KillatHome: Whoa, sehr, sehr gut gemapt, doch passen diese Chars weniger in das, fast fotorealistisch zu nennende, Szenario. Dadurch stechen sie etwas unschön heraus. Deswegen nur eine 1-

    Dark Ryu: Ah, sehr farbenprächtig und in sich stimmiges Bild! Sehr schön! Erinnert mich an Wald und Gebirge im Hochsommer, sehr schön. Meine Bewertung: glatte 1

    Yakuza: Hmm...sieht nicht schlecht aus, doch kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, das dieser Screen nicht fertig geworden ist. Das Wasser in der Mitte zieht mit seiner Einfarbigkeit den Blick an. Gute Ansätze, aber kleine Schwächen, deshalb eine 2

    aitdFan: Hmmm...passendes, in sich geschlossener Screen, doch etwas wenig Leben und schwer erspürbare Stimmung auf dem Screen, leider
    Blumen sehen wie in einer Reihe angeordnet aus...deswegen nur eine 3+

    Geändert von Daen vom Clan (31.08.2003 um 22:12 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Öhm...ich kann nicht bewerten?
    Er sagt, mein Text hätte zuviele Bilder...?
    Das ist insofern seltsam, weil ich kein Einziges Bild drin habe *grübel*
    Hm, kam bei mir auch weil ich jedes bild gelinkt hatte, dann hab ich alle rausgenommen und dann gings...

    Wenn du aber 100% kein bild drinn hast gibt es vielleicht ein Sperre an bildern pro gesammter beitrag... Kann ich mir zwar nicht denken, wäre aber möglich. Dann müssten die Leute mal ihre Bilder verlinken anstelle von direkt hier anzeigen!

    Also, jeder mal die bilder verlinken und den IMG Befehl raus nehmen!

  20. #20
    Teil 2:
    csg: Öh...DAS ist ja mal eine Idee!! Okay, davon abgesehen, wie verflucht kompliziert so ein KS ist, gefällt mir der Screen sehr gut, auch wenn er etwas eintönig wirkt. Aber wegen des Innovationsbonus' eine glatte 2

    Leislis (männlich): Hmm...ein sehr männlicher Screen mit viel männlichem Nebel. Ein wenig weiblich wirkt, das man auf es auf dem Bild schwer hat, etwas zu erkennen. Die Stimmung kommt ein wenig weiblich rüber, die Frau sieht klasse männlich aus!! Sehr männlich gemacht!!! *zwinker*
    Nein, fern von allen Chauvinistischen Gedanken - der Screen ist superklasse gemacht, der Nebel bringt eine gute Stimmung rüber. Deshalb von mir eine 1

    IsSy: Sehr schönes Chipset, wunderschön eingesetzt. Das Panorama wirkt grosse Klasse, gute Arbeit. Einziger Wermuthstropfen ist das kerzengrade abgeschnittene Plateau rechts, deswegen nur eine 1-

    Timmy: Whoa, farbenfrohe Herbstpracht
    Sehr stimmungsvoller und schöner Screen. Wirkt weder leer noch überladen! Sehr gute Arbeit, von mir eine 1

    Dragonrune: Sehr schöne Stimmung eines Sommertages, Effekt wirkt vielleicht ein klein wenig übertrieben. Für die Helligkeit der Sonne, wirkt der Hintergrund ein wenig arg dunkel, als würde die Sonne den Wald nicht erhellen. Ansonsten sehr gute Ansätze, eine glatte 2

    Gruzli: Sehr schön gemapter Screen, gefällt mir
    Aber warum hat man auf dieses kleine Plateau mühevoll Treppenstufen aus dem Fels geschlagen? Chipset ist sehr schön, wie erwähnt - gut eingesetzt! Wegen kleinerer Unrealismen nur eine 1-

    Scheunenbrenner: Sehr gute Ansätze, schönes farbenfrohes Chipset. Leider konzentriert sich die Mapkunst nur auf das Innere der Karte, die Aussenbezirke wirken ein wenig lieblos
    Sonneneffekte sind schön gemacht - eine 2-

    Mephisto: Sehr stimmige und liebevoll gestaltete Karte. Das Wasser wirkt sich wunderbar auf die Stimmung der Stadt aus! Schatten klasse, Stimmung top!! Eine gaz klare 1

    mangax: Gut gemapt, doch wirken die Lichtverhältnisse sehr seltsam, für eine Lagerfeuer fast zu grell. Ansonsten eher wenige Details
    Leider nur eine 3+

    Celen: Erstklassige Stimmung, gefällt mir sehr gut!! Wirkt düster und sehr gut gemacht. Sehr interessantes Chipset - von mir eine 1

    Meister Gloom: Schöne Karte, sehr lebendige Stimmung. Ansonsten eher unscheinbar - auch hier die Frage: Wer hämmert soviele Treppenstufen aus dem Fels? Von mir eine gute 2+

    CosmoAnus: Hmmm...schwieriger Fall. Der Screen an sich gefällt mir eher weniger, auch wenn ich die Technik, die dahintersteckt erstklassig finde und diese wettbewerbswürdig finde. Aber ansonsten befinde ich den Hintergrund eher unpassend zu den Figuren...die Stimmung kann sich mir nicht erschliessen, tut mir leid, nur eine 3-

    EvilTwin: Schöne Map, gut umgesetzt. Leider wirkt die grosse blaue Fläche eher unpassend und trübt den Gesamteindruck...Held sieht interessant aus. Von mir eine 2

    Heaven: Sehr lebendiger und farbenfroher Screen, sehr schöne Stimmung. Auch hier guten Gewissens eine 1


    So, das war's von meiner Seite.
    Wie gesagt - aufgund fehlender Kriterien habe ich einfach mal nach Stimmung und Ambiente bewertet, ausserdem einen kleinen Realismus-Faktor mit einspielen lassen.
    Eine Diskussion über meine Bewertung würde ich trotzdem gerne vermeiden, denn mir ist klar, das viele Bilder in Bewegung noch besser aussehen, in Kombination mit Musik ganz grosse Klasse sind, oder das die dahintersteckende Technik mich vom Stuhl hauen würde.
    Trotzdem, konnte ich leider und ausschliesslich NUR das hier Gezeigte bewerten.

    Vielen Dank für euer Verständnis
    Viele Grüsse aus dem total regnerischem Bremen
    Daen


    (Mal eine prinzipielle Frage: Wohin führen eigentlich all' die Mini-Seen, die auf diesen Bildern von Wasserfällen gespeist werden *zwinker*)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •