@mephisto
looool
du willst mir doch ned sagen das die deutschen ihre eigenen noten ned kennen oder?![]()
@mephisto
looool
du willst mir doch ned sagen das die deutschen ihre eigenen noten ned kennen oder?![]()
Doch kennen wir, aber das ist hier etwas klompiziert. Wenn man hier den Durchschnitt berechnet muss man eine 2+ logischerweise besser sein als eine "normale" 2, deshalb hat Mephisto mit 1,75 gerechnet. Wenn man nur mit 2 rechnen würde würde das Ergebnis verfälscht, aber ist ja jetzt auch egal. Der Wettbewerb ist gelaufen......Zitat
Herzlichen Glückwunsch noch an die Gewinner.
Ich selber hab gemerkt, dass ich einen ganz anderen Geschmack als die Jury hab. Mir gefällt die Schräge auf meinem Screen und ich finde auch sie stört nicht.(liegt vielleicht daran, dass ich ewig dran gesessen hab.)
Schade, schade, ich bin Letzter. Naja, was solls...
Sollte es demnächst mal wieder solch einen Wettbewerb
geben, werde ich nicht mehr so einen zugegeben
bescheuerten Screen posten. Ich Depp hab' mich mehr auf
einen Lichteffekt als aufs Mapping konzentriert >_< .Naja...
Ich gratuliere den Gewinnern!
Nur mal so nebenbei. ^^ Ein + wird soweit ich weiß rechnerisch als .6 gesehen, während ein - als .3 gesehen wird. Also 1- bedeutet dann z.B. 1.3 So wird's jedenfalls auf der Bremer Uni gemacht.
Ich meinte damit nicht das der Screen von mir generell eine schlechtere Bewertung bekommen hat nur weil es kein RPG-Screen ist. Aber da ich eben alle Screens miteinander verglichen habe und nicht jeden Screen für sich, was die anderen wohl auch gemacht haben, bin ich zu dem Ergebnis gekommen das Krool's Screen eben nicht so gut wie die Screens der Leute war denen ich eine 1 gegeben habe. Und ich denke doch das man das unter fairer Bewertung versteht alle Screens miteinander zu vergleichen und nicht jeden für sich und ausserdem ist eine 2 ja nicht schlecht. Wahrscheinlich habe ich mich nur missverständlich ausgedrückt, was nicht meine Absicht war, denn ich habe Krool nicht nur eine 2 gegeb weil es kein RPG-Screen ist.Zitat
Bis denn, Deathmaster! §multi
--PERFEKTION ist alles!!!
------------------------------
Aktuelles Projekt:
"Legend of the Mystical Knight"
Status: Zu 5% fertig gestellt.
------------------------------
Biete meine Hilfe als Story-Assistent an §lehrer. Bei Fragen bitte PN an mich
![]()
.
Man könnte auch einfach die Oberstufenbenotung nehmen
1+___15
1____14
1-___13
2+___12
2____11
2-___10
3+___9
3____8
3-___7
4+___6
4____5
4-___4
5+___3
5____2
5-___1
6+___0
6____0
6-___0
Und derjenige der dann am meisten Punkte hat, hat gewonnen. Da kämen dann auch am wenigsten missverständnisse auf von der zusammenrechnung her. Naja, wat solls.
Ey , mach doch auch "Trostpreis"-Awards , dafür , das sie mitgemacht habenZitat
Ich würde das nur fair gegenüber den anderen finden.
(jippieh , 15)
Mfg
Tq
ACHTUNG, ACHTUNG! ES FOLGT NUN MEINE PERSÖNLICHE BEWERTUNG DER SCREEEEEENS! ICH BIN NICHT IN DER JURY, ABER ICH MUSS DAS JETZT TROTZDEM MACHEN
Zitat
Zu Bunt, aber meinetwegen. Ein kleines bischen zu voll. Sonst gibts wenig zu meckern...Zitat
3
nenn mir nen grund warumZitat
der screenwettbewerb ist vorbei, die jury hat entschieden, die sieger / verlierer sind genannt worden. also was machste deine bewertung rein die eh kein interessiert ^^
ich finde hier sollte geclosed werden, sonst gibts hier noch ne diskussion wie beim letzten![]()
Find ich auch °_-.Zitat
Man 19. Platz....
Krieg ich wenigstens nen Trostpreisbanner?