Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111

Thema: Die Auswertung von Screen-Wettbewerb

Schande über mich! Ich hab vergessen den Screen von Krool zu bewerten!!

Ich hab meine Bewertung weiter oben aktualisiert.

Sorry @all!!

Sorry das ich mich erst jetzt Melde, wirklich. Ich war ab gestern im Krankenhaus >.< Ich weiß das jemand für mich bewertet, aber ich mache es noch.

dann würde ich dafür sein, dass man Göflas Bewertung wieder rausnimmt, da er ja kein ursprüngliches Jury Mitglied war, naja man könnte aber auch 11 Jury Mitglieder haben, also mit Göfla, mir ists egal

mir isses auch egal, kann ruhig drin bleiben die von göfla, aber das soll wohl der veranstalter endscheiden, also game soft ?

ich würde göfla drinne lassen. er hat sich die müge gemacht mit er bewertung gestern abend noch. 11 jurymitglieder gehend doch auch doer ^^?

Meiner Meinung nach sollte man Göflas Bewertung mehr "bevorzugen" als meine, ist ja auch irgendwie meine Schuld. Ich sollte eine PN an Game Soft schreiben das ich am Dienstag nicht da bin, und am Montag war ich auch nur kurz im Forum (Also den Thread verpeilt) Aber dennoch, 11 Juri Mitglieder wären am besten. Sollte er aber nur 10 wollen, soll er mich anstatt Göfla kicken.

Hey Leute, das Bewerten hat mir Spass gemacht, und wenn ihr meine Bewertung jetzt nicht zu offizelen Bewertung hinzuzieht, sei euch überlassen!
    Wenn ihr mich nicht hinzunehmt, bin ich keinstenfalls beleidigt, oder so

Master A soll ruhig auch Bewerten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla the Alien
    Hey Leute, das Bewerten hat mir Spass gemacht, und wenn ihr meine Bewertung jetzt nicht zu offizelen Bewertung hinzuzieht, sei euch überlassen!
    Wenn ihr mich nicht hinzunehmt, bin ich keinstenfalls beleidigt, oder so

Master A soll ruhig auch Bewerten!
    Das dauert dann noch einmal ne Ewigkeit wenn wir danach noch mal alles durchzählen müssen...der Wettbewerb dauert schon eine Ewigkeit

1.Platz_Killathome,Goth Glückwunsch an euch
    2.Platz_Dark Ryu,Mephisto,Heaven
    3.Platz_Timmy,Gruzli
    4.Platz_Game-Soft-Rpg´s,Krool,Neo23,
    5.Platz_Issy
    6.Platz_Ramaru,Meister Gloom
    7.Platz_Firzen,Dragonrune
    8.Platz_Runenmagier
    9.Platz_Yakuza,Celen
    10.Platz_Cosmo Anus
    11.Platz_Eiskender,Leisli,Evil Twin
    12.Platz_Csg
    13.Platz_Biohazard
    14.Platz_Chester
    15.Platz_The_Question,Mangax
    16.Platz_MP
    17.Platz_Lucky,Scheunenbrenner
    18.Platz_AidFan
    19.Platz_E-Light
    Letzter Platz_Manuel

P.S.Die Awards müssten jetzt bald Fertig werden!

KillatHome und Goth kommen mit ihren Screens,auf www.tkg.online.de.vu
    als POTW

Dark Ryu,Mephisto,Heaven kriegen einen Award für den 2.Platz

Timmy,Gruzli kriegen einen Award für den 3.Platz

Geändert von Kamue (03.09.2003 um 21:55 Uhr)

juhuuuuuuuu endlich hab ich mal was gewonnen XD. und killathome auch noch gleich ^^ glückwunsch killa

Öhm...
    Yay! 18.
    Nja, hätt schlimmer kommen können, also.

Aber was wichtiger ist:
    G L Ü C K W U N S C H _ A L L E N _ G E W I N N E R N !!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von goth
    juhuuuuuuuu endlich hab ich mal was gewonnen XD. und killathome auch noch gleich ^^ glückwunsch killa
    Glückwunsch zurück *handschüttel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Game-Soft-Rpg´s

Letzter Platz_Manuel

oh wie gemein, muss man das so betonen 20th hätte doch genüg :P

Jo ich ich gratuliere den gewinnern auch ganz herzlich ^^

(*gg* nächstes mal sent ich lieber wieder das normales ein, son etwas ausra reihe tanzender scheint nicht gut anzukommen :P)

Jetzt isses also vorbei,zwar hat master a jetz nich bewertet, iss aber auch nich so wichtig.
    hm, 10. garnichmal so übel, genau in der mitte O_o
    mal glückwunsch an die gewinner und nthx an die jury für die bewertung
    werd mich jetzt erstma wieder ans makern achen,schönn tag noch

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus

o.ô 11. Platz. Ich will ja nix sagen, aber verfrachtet mich auf den letzten Platz , mein Screen war wirklich mies.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Game-Soft-Rpg´s
    16.Platz_MP
    Ouww. besser als ich dachte, und ich hab wenigstens nen platz für mich allein, und muss den nicht mit igendwem teilen bwahahahaha.

Ok, da war ich einfach zu langsam ^^° Aber egal, die zählt zwar nicht mehr, aber was solls...

Ich mach dann mal auch ohne Bilder
    a) Hab ich ein Modem
    b) Sagt er mir irgendwas von zuviele Bildern
    Also lassen wir das mal mit dem Bilder ^^° *von vorne anfangen muss*

Also dann, fangen wir mal der Reihe nach an, vom ersten Post ausgesehen)

Game-Soft-Rpg´s: 2 +

Es hätte fast zur 1 gereicht, die größen Verhältnisse sind sehr gut, es passt alles, auch finde ich die Schatten sehr gut gemacht.

The_question: 3 +

Gut gemapped, allerdings ist es etwas langweilig, Tiere oder Effekte würden den Screen verbessern

Biohazard: 3 +

Sieht eigentlich gut aus, aber im Vergleich zu manch anderen Screens hier wirkt es etwas leer, die Reflektion wirkt gut, aber wiegesagt, zu leer.

Manga-Protector: 3 - 4

Etwas dunkel, nur passt das „Gebirge“ da unten irgendwie nicht dazu

Eiskender: 4

Sorry, aber das ist doch ein Screen Wettbewerb? Es sieht auch ganz gut aus, und das Picture ist nett, aber im Vergleich zu anderen Screens muss ich dir ne 4 geben

goth: 1

Wunderschönes Chipset, und sehr gut gemapped

E-Light: 3 +

Auch ein gutes Chipset, sieht mir aber zu leer aus

Chester: 4 +

Ich weiß nicht, man kann wenig erkennen, und das was ich erkennen kann sieht nicht gut aus, sorry

Lucky: 3

Naja, mir gefällt das Desgin von EB allgemein nicht, zu einem EB Spiel passt es aber gut

Manuel: 5 –

Sorry Manuel, das sieht aber echt nicht gut aus, einfach viel zu leer.

Ranmaru: 2
    Wäre fast ne 1 gewesen, die Explosion sieht gut aus, und die Chars gefallen mir auch. Allerdings wenig Details.

Kroll: (Nicht mehr auf dem Webserver - überprüfen!!!!)

Keine Bewertung

Firzen:3

Naja, schönes Chipset, aber die Klippen finde ich etwas komisch

Runenmagier: 3 +

Das Banner sieht gut aus, und wahrscheinlich ist es auch selbst editiert worden, aber die Häuser/Mauer sehen irgendwie Plastisch

Neo23: 2 –

Da kommt Feeling auf Chipset passt auch dazu

KillatHome: 1 –

Sieht seeehr nett aus, allerdings finde ich, das der Char komisch zum Chipset aussieht

Dark Ryu: 1 –

Gut animiert wie das Mädchen die Leiter hochklettert (Oder auch runter) Und auch das Chip passt sehr gut. Viele Details machen das Bild Komplett.

Yakuza: 3

Ich finde den Effekt unpassend zu dem Screen, das Mondlicht passt einfach nicht dazu
    Ansonsten gefällt mir die Leiste oben Rechts.

aitdFan: 3 –

Keine Ahnung, ich finde es irgendwie Seltsam O.o Diese Krater und dann die 2 Türme
    Und dann immer das selbe (Bäume und rote Blumen) Recht eintönig

CSG: 3

Mal was neues Ich finde es gut, wie du es aus CS geripped hast, allerdings sieht man nicht viel davon, wird im Spiel sicher eine Menge spaß machen.

BTW: Du hättest lieber das Auto mit dem Lichteffekt am Anfang des Intros nehmen sollen, das sieht genial aus.

Leisli: 3 +

Der Nebeleffekt wirkt irgendwie nicht so gut, auch kann man nicht soviel erkennen.

IsSy: 2

Ich finde dieses Nebel Pic auf einer hohen Transparenz passt gut, Und auch das Set ist nicht schlecht

Timmy: 2 -

AH, meine Augen Es sieht irgendwie zu bunt aus, wirkt komisch, aber trotzdem…

DragonRune: 2 +

Eigentlich Hasse ich diesen VD Lichteffekt, aber bei dir sieht er wirklich genial aus, auch das Set ist schön.

Gruzli: 2

Sieht alles sehr passend aus, Chipset ist einfach hübsch, nur der Char passt dazu nicht

Scheunenbrenner: 4 –

Sorry, das sieht einfach nicht gut aus, dieser VD Effekt ist einfach schlecht. Und es wirkt etwas eintönig

Mephisto: 1

Herrlich, alles passt zu allem, und dazu sieht es gut aus, was soll ich dazu noch sagen.
    Wassereffekte wirken auch ganz gut

mangax: 4

Naja, es ist zu leer, diesen Lichteffekt könntest du noch extrem verbessern, falls das Real Maker Tone im Licht ist, leg mal noch ein 3 Pic mit verschöntem Licht (Kannst du mit PSP machen) aus, das wirkt wunder.

Celen: 3

Dieser Lichteffekt sieht gut aus, aber mehr kann ich da auch nicht mehr erkennen

Meister Gloom: 2

Hast dir wahrscheinlich viel Mühe damit gemacht, es sieht auch ganz gut aus, nur irgendwie wirkt es einbischen fade. Auch die Detaills sind schön.

CosmoAnus: 2 -

Vielleicht ein gutes KS, die Animation sieht auch gut aus, und das Pic dazu.

Evil Twin:3 +

Irgendwie wirkt es komisch, warum hast du kein Panorama dazu gemacht?

[_Heaven_]: 2 +

Sieht ganz gut aus, viele Detaills

Nochmal entschuldigung das ich erst jetzt poste, aber ich war gestern im Krankenhaus und hab den Thread am Sonntag und Montag völlig verpeilt.

Und noch was, nehmt die Bewertung nicht persöhnlich oder so, ich habe aus meiner Sicht bewertet. Euer Project kann Spaß machen, es kann ein super KS haben, aber die Screens habe ich nun mal so bewertet.

Die Awards :

1. Platz

2. Platz

3. Platz

...

Zitat Zitat
    o.ô 11. Platz. Ich will ja nix sagen, aber verfrachtet mich auf den letzten Platz , mein Screen war wirklich mies.
    naja so hart würd ich ja jetzt ned sein mit dir, aber stimmt ja schon, wurden einige sympathinoten hier verteilt
    ich gehöre ned dazu, schwöre auf alles

darf ich mal fragen, was für zahlen ihr für z.B 2+ oder 1- hergenommen habt... ich bin zwar auch mit dem zweiten platz sehr zufrieden, aber nach meinen berechnungen ist goth ersten ich zweiter und Killathome dritter o_O

ich hab für 2+ 1.75 genommen und für 1- 1.25