-
Kämpfer
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer es ist für jemanden aus der schweiz das deutsche notensystem zu verstehen 
aber ich hab mich mal nen bissel aufklären lassen und gib mal meine bewertung hier ab 
1, 1-, 2+, 2, 2-, 3+, 3, 3-, 4+, 4, 4-, 5+, 5, 5-, 6+, 6
Game-Soft-Rpg's
1- Der Screen hat eine Atmosphäre wie man sie selten sieht, die Schattenwürfe sind perfekt, die Map anständig gefüllt.
dennoch sticht mir das schild beim rechten haus ins auge, weil es nicht schön gesetzt wurde.
The_question
5 Sorry, aber ich kann leider nichts an diesem Screen entdecken das mir gefällt. Bis auf die vielen Ebenen 
Biohazard
3+ Der Screen mag zwar überzeugen durch das Menü, jedoch ist das Mapping in meinen Augen zu schlecht. Der Boden ist mehr als leer, sieht aus wie eine reine grüne Fläche. Der Übergang von der Wiese zum Wasser ist unschön gemacht, ausserdem ist das Wasser zu gerade.
Manga-Protector
2- Der Chara mit dem Schwert sieht zwar gut aus, dafür sind die Berge irgendwie stark RTP mässig. Die Bäume haben eine schöne farbe, jedoch kommt die Atmosphäre in diesem Bild nicht gut rüber.
Eiskender
2- Es ist was neues
Du hast zwar alles selber gezeichnet, was dir auch gelungen ist. Jedoch sehe ich in diesem Screen irgendwie nur einen Block 
goth
1 Verdammt Nochmal. Ich finde enfach nichts negatives an diesem Bild 
E-Light
2- Das ganze ist viel zu ekcig gemappt. Ausserdem passt die Mauer oben links irgendwie ned zum Rest.
Chester
3- Ich sehe leider nur ein paar Baumkronen, da der Nebel recht viel verdeckt.
Lucky
4 Einer der ersten der es weiss die Earthbound Sets einigermassen recht zu verwenden. Dennoch ist er viel zu leer.
Manuel
6 Bitte entferne noch den Rest von der Map, damit sie wirklich total leer dasteht
Ranmaru
1- Der Effekt in diesem Screen gefällt mir besonders. Der Screen sieht ordentlich gemappt aus.
Firzen
1- Sieht sehr schön aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen 
Ausser vielleicht mehr Grastexturen
Runenmagier
2 Gefällt mir sehr gut, sehr schön gemappt. Ein richtig schönes schloss, die Wappen sehen verdammt geil aus. Leider sieht es irgendwie so aus als ob die Frau oben auf dem Balkon irgendwie auf dem rand sthen würde.
Neo23
1- Sehr schön, aber der Charset, sorry 
KillatHome
2 Irgendwie finde ich das der Charset ned reinpasst in dieses Chipset, die weissen Steine passen irgendwie auch ned so gut rein.
Dark Ryu
1 Bei mir kommt derbste Stimmung hoch wenn ich diesen Screen sehe.
Yakuza
2 Der Lichtstrahl sieht zwar gut aus, doch das Wasser sieht irgendwie komisch aus
aitdFan
5 Die Türme passen voll ned rein und der Char sieht aus wie jesus. Boden leider einfach gras nix anderes
csg
3 Wenn ich sowas sehen will, zock ich CS 
Leider gefällt mir der Screen ned so, weil ich nur ne röhre sehe 
Leisli
4 Der Nebel verdeckt viel zu viel, und ich bin froh das das kein screen aus Mydhenard ist, sonst würd ichs ned mehr zocken wollen 
IsSy
1- Sehr schön, sehr schön.
Timmy
1- Alder Schwede, soviel Farbenfreude sieht man selten, passt alles perfekt zusammen, das wasser sieht auch gut aus.
DragonRune
2 Ich hab dich schon durchschaut, du versuchst uns alle zu blenden
Gruzli
3 Siehr mir viel zu leer aus, und der char passt voll ned rein in das chipset.
Scheunenbrenner
4 Ebenfalls zu leer, und der sonnenstrahl stört mehr als das er atmosphäre bringen würde
Mephisto
1 wenns was besseres als 1 geben würde, würdest du es von mir kriegen. in meinen augen ganz klar der gewinner.
mangax
4 Gefällt mir ned, das viele Licht vorallem.
Celen
2 Ich kann mir den sound zu diesem wirklich total atmosphärischen screen schon vrostellen. Leider etwas zu dunkel 
Meister Gloom
1- Noch nen paar ebenen und ich verlier die übersicht.
CosmoAnus
3 Das KS gefällt mir nicht. Die Leiste oben ist nicht schön gemacht.
Evil Twin
2 Der Boden ist zu einseitig, und die Felsen links sehen irgendwie reingeklebt aus.
[_Heaven_]
2 Irgendwie sieht er dem Screen vom Firzen etwas ähnlich, nur zu wenig atmosphäre.
Boah endlich, das wars
dacht schon wird nie fertig
falls sich jemand auf irgend eine art und weise ungerecht behandelt fühlt, dann echt sorry
aber das ist der job einer jury