Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Die Auswertung von Screen-Wettbewerb

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Game-Soft-Rpg´s:
    Note: 2(+)
    Begründung:
    Dieser Screen sieht recht hübsch aus. Das Chip-Set gefällt mir und der Schatten trägt auch seinen Teil zur Atmo bei.

The_question:
    Note: 3(-)
    Begründung:
    Find ich persönlich langweilig. Keine Charsets und das Chipset ist eher standard. Gefällt mir nicht so.

Biohazard:
    Note: 4(+)
    Begründung:
    Nur weil es Zelda ist muss es nicht unbedingt gut sein. Ich finde diesen Screen leer und langweilig. Das Alien ist einfach nur deplaziert, naja das HUD ist ganz nett, das wars dann aber auch.

Manga-Protector:
    Begründung:
    Standard RTP Charsets in einer recht lieblosen (und dunklen) Map. Die Bäume mit den Kirschblüten drann verleihen dem ganzen ein gewisses Flair was aber nicht reicht um meine Wertung nach oben zu pushen.

Eiskender:
    Begründung:
    Naja ... man muss ihm zu gute halten das er eigene Chipsets (oder was das auch sind) benutzt hat. Aber irgendwie sieht es seltsam aus.

goth:
    Note: 1
    Begründung:
    So muss eine Map aussehen! Das Ding sieht verflucht gut aus und ist sehr detail verliebt. Mehr brauche ich dazu wohl auch nicht zu sagen oder?

E-Light:
    Note: 5
    Begründung:
    Was zum Teufel hast du denn mit diesem Bild gemacht? Hast du es nachträglich in der Größe verändert. Die Proportionen stimmen gar nicht und die Map wirkt ein wenig lieblos. Sorry aber wenn du das selbe Pic in einer besseren Qualität nochmal hochlädst kriegste von mir mit viel gutem Willen noch eine glatte 4(-)

Chester:
    Begründung:
    Joah ... Wald halt. Aber es kommt eine gewisse Atmo auf, was woll am Nebel liegt. Deshalb gibt's von mir eine 3.

Lucky:
    Note: 3
    Begründung:
    Der Earthbound Stil ist bei mir nicht so angesagt. Trotzdem ist der Screen ganz nett anzusehen.

Manuel:
    Note: 4
    Begründung:
    Leer leer und nochmals leer. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.

Ranmaru:
    Note: 3(+)
    Begründung:
    Cool, ich mag diesen Endzeit-look. Der Lichteffekt sieht auch nice aus.

Firzen:
    Begründung:
    Schönes Chipset und nett gemapped. Der kleine Lichtschein um das Lagerfeuer ist auch ganz nett.

Runenmagier:
    Begründung:
    Sieht schon sehr nett aus das ganze. Der Balkon störrt mich etwas, der sieht irgendwie hässlich aus, aber sonst recht stimmig dieser Screen.

Neo23:
    Note: 2
    Begründung:
    Das sieht schonmal recht vielversprechend aus. Nettes HUD und gutes Chipset. Sieht alles sehr stark nach Resident Evil oder so aus.

KillatHome:
    Note: 1
    Begründung:
    Hervorrangende einbindung der Suikoden 2 Chips und Sprites. Das Gebirge sieht sehr gut aus Flik fügt sich sehr gut in das Gesamtbild ein.

Dark Ryu:
    Begründung:
    Sieht sehr gut aus. Schön gemapped und detailliert.

Yakuza:
    Begründung:
    Sieht ganz nett aus. Der Lichteffekt trägt einiges zur Atmo bei aber so recht will mir der Screen nicht gefallen.

aitdFan:
    Begründung:
    Irgendwie passen die Türme nicht ins Bild und es wirkt alles ein wenig chaotisch. Der Chara-Sprite sieht auch ein wenig seltsam aus. Trotzden kann ich dem Screen irgendwie keine glatte 4 geben, dafür ist er noch einen Tick zu gut.

csg:
    Begründung:
    Gut gut gut, ich bewerte den dann dochmal. Wäre irgendwie ja auch unfair wenn nicht .... >_<
    Wirklich gefallen will mir dieser Screen nicht. Diese komische Half-Life + Counter-Strike + Resident Evil + Regenbogen Kombination gefällt mir nicht wirklich. In Bewegung mag das ja ganz gut aussehen aber als Screenshot ... naja. Ist ja eh ein Screen aus dem KS, oder?

Leisli:
    Begründung:
    Da hab ich aber schon besser Screens aus Mydenhard gesehen. Dieser hier ist Fad und standard mässig.

IsSy:
    Begründung:
    Ein detaillierter Gebirgszug mit einem putzigen kleinen BAHAMUT-LAGOON Helden und einem schicken Panorama im Hintergrund. Die Wolken (kein Nebel) erzeugen eine nette Atmo.

Timmy:
    Begründung:
    Der Screen sieht gut aus. Kräftige Farben, kombiniert mir einem netten Map-Design und einem schicken Char-Set.

DragonRune:
    Note: 2(-)
    Begründung:
    Nette Suikoden 2 Chipsets aber der Lichteffekt wirkt viel zu aufdringlich, deshalb auch keine glatte 2.

Gruzli:
    Begründung:
    Nettes Chipset, gutes Mapping aber ein ziemlich "hässliches" Charset. Trotzdem oder gerade deswegen gibt's von mir eine 2.

Scheunenbrenner:
    Begründung:
    Eher ein Standard-Screen ohne wirklichen höhen und tiefen. Der Lichteffekt ist nett, kann aber nicht wirklich überzeugen.

Mephisto:
    Begründung:
    Das Wasser sieht klasse aus und die Schatten sind auch schön. Sehr feiner Screen.

mangax:
    Note: 4
    Begründung:
    Hier wurds mit dem Licheffekt ein wenig übertrieben. Würde man dieses Licht aber abstellen könnte man sehen das da nicht viel hübsches übrigbleibt.

Celen:
    Begründung:
    ooooh wie düster. Erzeugt eine coole Atmo das Bild. Aber es ist irgendwie zu dunkel um was zu erkennen. Deshalb von mir auch nur eine 3.

Meister Gloom:
    Begründung:
    Nice. Ein schöner Seiken Densetsu ripp. Die Treppen sind schön ungleichmässig in den Fels gehauen und die Wege sind schön verwuchert. Detailliert ist die Map auch noch. Alles im allen ein schöner Screen.

CosmoAnus:
    Begründung:
    Sehr bunte und aufdringliche Farben, sowie ein Hintergrund der irgendwie nicht zum Rest passt. Trotzdem ein nett gemachtes GRANDIA KS.

Evil Twin:
    Begründung:
    Irgendwie sieht das seltsam aus. Der Berg links passt irgendwie nicht zum Rest. Ansonsten sieht das Bild auch recht langweilig aus. Kaum Abwechslung ...

[_Heaven_]:
    Begründung:
    Ein dichter dichter aber hübsch anzusehender Wald. Gut gemapped und schön anzusehen, das reicht bei mir für eine 2.

Krool:
    Begründung:
    Schön bunt und so ... Sieht wie ein typisches Jump-and-Run aus also kann man das Mapping nicht wirklich bewerten und vom Aussehen würde ich sagen ... gut bis sehr gut.

Geändert von Ziek (03.09.2003 um 19:50 Uhr)