Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Die Auswertung von Screen-Wettbewerb

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öhm...ich kann nicht bewerten?
    Er sagt, mein Text hätte zuviele Bilder...?
    Das ist insofern seltsam, weil ich kein Einziges Bild drin habe *grübel*

So, ich versuch's mal mit zwei Posts:

Wunderschönen guten Abend, na, dann wollen wir doch mal

Um es gleich vorneweg zu sagen - aufgrund fehlender genauerer Kriteriumsangaben, werde ich - wie meine Vorrender auch - schlicht und einfach nach persönlichem Gefallen und Eindruck bewerten.

Game-Soft RPG: Eine klare 1, die hellen und dunklen Lichtverhältnisse gefallen mir sehr gut, erinnert mich an einen Sommermorgen
    Dächer glänzen im Sonnenlicht, im Schatten dunkel, Proportionen stimmen!

Quessie: Uff, in der Tat ein wenig fader Screen. Das Chipset wurde gut verwertet, jeodch stören einige unrealistische Elemente den Gesamteindruck, der Weg beispielsweise ist sehr grade gezogen, die Felsen haben eine stellenweise ungünstige Anordnung. Leider nur eine 3- für Quessie

Biohazard: Davon abgesehen, wie genial Zelda-Remakes sind, wieviel Arbeit in den Menüs steckt und wie wunderschön sich das Spiel später spielen lassen wird - wirkt auch dieser Screen ein wenig fade.
    Das Zeldafeeling wurde demnoch sehr gut eingefangen, eine glatte 2

MP: Sehr dunkler Screen, komisch, wenn man den Bildschirm erst heller drehen muss
    Gesamteindruck nicht schlecht, jedoch mindern die RTP-Elemente den Eindruck ein wenig, und auch der Fluss links wirkt sehr begradigt.
    Eine gute 3, aber was hat der Char rechts oben im Gesicht?

Eiskender: Huh, sehr onnovative Idee, klasse Hintergrundbild. Schade nur, das die Raumstation (kaum schattiert) so schlecht mit dem Hintergrund harmoniert (viel Farbverlauf)
    Eine gute 2

goth: Whoa, sehr bunter und lebendiger Screen!! Gefällt mir sehr gut. Farbenfroh, die Stimmung passt. Von mir eine 1

E-Light: Gute Ansätze mit einem guten Chipset, aber verliert sich der Eindruck schnell in das Unübersichtliche. Viele Sachen sind schwer zu erkennen
    Leider nur eine 3

Chester: Auch hier leider ein sehr dunkler Screen. Gesamteindruck leidet dadurch, das Char und Wiese diesselbe Farbe haben. Nebil birgt gute Stimmung. Von mir eine 2-

Lucky: Jau, lustiger und selten gesehener Stil. Für dieses Chipset gutes Mapping, alles passt zueinander. Schade nur, das alles so weit auseinandergezogen aussieht. Eine gute 2

Manuel: Hmm...sehr gute Ansätze, sieht aber aus, als wäre der Screen nicht fertig geworden
    Viel leere Fläche, unschöne schwarze Flächen...leider nur eine 4

Ranmaru: Aha, in sich stimmiger Screen, Action und ein schönes Chipset. Der Lichteffekt sieht gut aus. Gefällt mir: 2+

Firzen: Sehr glaubwürdiger und liebevoll gemapter Screen. Etwas dunkel zwar, doch kommt der Lichteffekt dadurch voll zum Tragen. Bäume gefallen mir, endlich ein Fluss der realistisch mäandert!
    Sehr gut, eine glatte 1!

Runenmagier: Ah, Gesamteindruck sehr gut! Lichteffekt, Char und Haus passen gut zueinander. Stimmung kommt gut rüber, man würde am liebsten wissen, wie es weitergeht
    Meine Bewertung: 1

Neo23: Stimmungsvoller Screen, gut gemapt, das Menü passt sich gut in das Bild ein. Trotzdem scheint mir das gewisse "Etwas" zu fehlen, vielleicht einfach nur zuwenig Leben auf dem Screen?
    Meine Bewertung: 2+

KillatHome: Whoa, sehr, sehr gut gemapt, doch passen diese Chars weniger in das, fast fotorealistisch zu nennende, Szenario. Dadurch stechen sie etwas unschön heraus. Deswegen nur eine 1-

Dark Ryu: Ah, sehr farbenprächtig und in sich stimmiges Bild! Sehr schön! Erinnert mich an Wald und Gebirge im Hochsommer, sehr schön. Meine Bewertung: glatte 1

Yakuza: Hmm...sieht nicht schlecht aus, doch kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, das dieser Screen nicht fertig geworden ist. Das Wasser in der Mitte zieht mit seiner Einfarbigkeit den Blick an. Gute Ansätze, aber kleine Schwächen, deshalb eine 2

aitdFan: Hmmm...passendes, in sich geschlossener Screen, doch etwas wenig Leben und schwer erspürbare Stimmung auf dem Screen, leider
    Blumen sehen wie in einer Reihe angeordnet aus...deswegen nur eine 3+

Geändert von Daen vom Clan (31.08.2003 um 21:12 Uhr)