ähm, wer muss denn noch seine bewertung abgeben?? mittlerweile ist es ja nun dienstag...
**
Sagt doch gleich das ich der letzte bin...
Mich könnt ihr gleich von der Liste streichen...
Erspart Game-Soft's ein bisschen Arbeit...
@ E-Light
Sag doch so etwas nicht von dir selber aus!Warum willst du denn direkt, dass dein Screen letzter Platz wird!
Manche wurden noch schlechter bewertet als deins und die Personen sagen dies ja auch nicht von sich selbst aus, dass Sie wollen das ihr Screen den letzen Platz belegen soll!Also sei eines bisschen Selbsbewusster, dann geht alles wieder!![]()
Also ich muss sagen, dass jetzt nur noch eine Person bewerten muss und die trägt den Namen "Master A"![]()
Also Master A wenn du das hier lesen kannst bitte bewrte nun die Screens, damit wir endlich zum Ende hier mit dem Screenwettbewerb kommen!
Vieln Dank schonmal im voraus! 8)
Mfg MG
kann es sein das Master A im urlaub oder so ist? wie lange ist der screencontest jetzt schon zu ende? ich meine langsam könnte er doch fertig werden...
Ist doch egal, bewerte ich eben statt ihm:
Bild 1:+5
Bild 2:4
Bild 3:5
Bild 4:4-
Bild 5:5
Bild 6:5
Bild 7:5
Bild 8:4-
Bild 9:4
Bild 10:3--
Bild 11:4
Bild 12 :5+
Bild 13:5-
![]()
![]()
![]()
![]()
--Das einzig poitive in meinem Leben war der Aids Test...
Man das dauert ja ewig. Die jury braucht jetzt schon 2 oder 3 tage um die screens zu beurteilen XD. naja die meisten waren schnell ^^ aber trotzdem...
so... puh hier ist die Bewertungs bilanz, sie hilft hoffendlichnur noch Master A s fehlt, kann ma aer nachtragen und die jenigen die am wettbewerb teigenomme nhabwen sollte vielleicht das ganze nochmal überprüfen... fehler können immer passieren!
Game soft`s Noten
2-
2+
2
1
2+
2+
1
1-
2-
2
The_question
3+
3+
3
3-
3-
3-
3+
5
2-
3+
Biohazard
2+
3
4
2
3
4+
2-
3+
3+
2
MP
2
3
4
3+
4
4+
3
2-
4
3
Eiskender
2-
2
3
2+
3-
3-
2-
2-
3
2
goth
2
1
1
1
2
1
1+
1
2+
1
E-light
4
4+
4
3
4-
5
4+
2-
4
4
Chester
2-
2
4
2-
3+
3-
4
3-
3-
3-
Lucky
3+
3
3
2+
5
3
4+
4
3
3
Manuel
4-
4
5
4
4-
4
5
6
4+
4
Ranmaru
1
2
3
2+
2
3+
2+
1-
2-
2-
Kroll
1
2
2
2+
2
1-
2
1
1
3+
Firzen
2-
2
2
1
3+
3
2
1-
3-
2
Runenmagier
2
2+
3+
1
2-
3+
2
2
3+
2+
Neo23
2+
1
2
1
2+
2
2+
1-
3+
1
Killat Home
1
1
1
1-
1-
1
1
2
2-
2
Dark Ryu
2
1-
1
1
2
2
1
1
2+
1
Yakuza
2+
2
3
2
2-
3
2
2
2
3+
Aidfan
2-
4
4
3+
3
4+
4-
5
4
3-
csg
2+
3
3
2
2
3-
3-
3
4+
2-
Leisli
2
2
3
1
3
3-
3
4
3+
2
IsSy
2-
2
2
1-
3
2+
2+
1-
2
2
Timmy
1
2
3
1
2+
2
2
1-
1
1-
DragonRune
1
1
3
2
2+
2-
2
2
3+
3+
Gruzli
2
1-
2
1-
2-
2
1
3
1-
1
Scheunenbrenner
3
3
4
2-
4-
3-
3-
4
3+
4
Mephisto
1
1
1
1
2
2
1
1
2+
2+
Mangax
1
3
5
3+
2-
4
5+
4
4+
....
Celen
2-
2
3
1
3
3
2
2
3+
2
Meister Gloom
2+
2-
2
2+
2
2+
2-
1-
3+
2-
CosmoAnus
1-
3
3
3-
3
3
2
3
1-
3+
Evil Twin
2
2-
3
2
3
3-
3+
2
3
3
[_Heaven_]
2+
1-
1
1
1
2
1
2
2-
1
[edit] Die nachträglichen bewertungen von Ziek sind jetzt auch drin!
Hm... Master A scheint sich nicht zu melden...Daher kurz und bündig: Falls ihr noch eine Berwertung braucht, biete ich meine Dienste nachträglich als seriöses Jurymitglied an.
mfg, Göfla![]()
--Thunderstruck!
ich wäre damit einverstanden. Den Master A hat sich den ganzen tag nicht gemeldet...Zitat
jetzt machen wir es endlich fertig please ich kann heute net mehr schlafen gehen ohne das ich weis wer gewonnen hat XD.Zitat
Sodala... Hier auf jeden Fall mal meine Bewertungen!
Game-Soft-Rpg´s:
Ein sehr gute Terranigma Chip&Charsets gibt es hier zu sehen.
Dieser Schatteneffekt stört aber ein wenig. Das mapping ist ein wenig schlicht ausgefallen.
Hierfür gebe ich eine 2
The_question:
Keine schlecht gewordene Karte. Besonders die Höhenstuffen machen einen guten Eindruck. Leider hat die Karte sonst nicht wirklich einen Höhepunkt, und wirkt etwas geradlinig (Wasser, und das Waldsstück).
Eine 3+ für diesen Screen.
Biohazard:
Ein Screen, der das Zeldafeeling super rüberbringt. Die Grafik von Zelda 3 und das HUD von Zelda 5 machen wirklich einen sehr orginalgetreuen Eindruck. Das Ufer wirkt IMO zu geradlinig, aber sonst ist eigentlich alles OK.
Der Screen bekommt eine 2
Manga-Protector:
Eine zwar relativ einödige, aber keine schlechte Map. Die Steinplatformen rechts unten sind ganz nett.
Hierfür eine 3
Eiskender:
Diese Raumstation ansich finde ich etwas zu simpel ausgefallen, aber der Stil ist gut. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut.
Dafür geb ich eine 2
goth:
Ein wirklich ausgezeichneter Screen! Hier hamoniert alles miteinander, und nichts springt irgendwie unpassend ins Auge. Das mapping ist gut und realistisch.
Das ist mir eine 1 wert
E-Light:
Ich hab echt keine Ahnung was mit diesem Screen passiert ist. o_O
Ich geb ihn mal eine 4, weil das was man vom mapping sieht noch im akzeptablen Bereich ist.
Chester:
Der Char erinnert mich stark an Kelvens Stil, der Rest ist eher unspektakulär und detaillos.
Eine 3-
Lucky:
Hier passen die Proportionen irgendwie nicht ganz zusammen. Sonst ist dieser Earthbound Stil ganz nett
Dafür geb ich eine 3
Manuel:
Tut mir Leid, aber dieser Screen ist einfach zu leer ohne was besonderes.
Eine 4 hierfür
Ranmaru:
Der Lichteffekt ist gut, die Chars sind gut, und das Chipsset ist gut. Aber irgendwie harmoniert das ganze nicht miteinander, als ob es einfach nicht zusammengehört.
Dafür gibts eine 2-
Krool:
Wirklich sehr gut geworden! Hier harmoniert wieder alles miteinander und gibts es hat einen guten Jump and Run Stil
Eine 1
Frizen:
Ein gutes Chipsset mit gutem Mapping. Wirkt jedoch ein wenig detaillos.
Eine 2 für das hier
Runenmagier:
Das Chipset gefällt mir sehr gut. Der Lichteffekt ist vieleicht ein wenig unrealistisch. Die Textbox gefällt mir nicht unbedingt so, aber sie ist nicht schlecht.
Hierfür eine 2+
Neo23:
Hier kommt echtes Resident Evil Feeling auf!Das hübsche HUD wurde knapp gehalten, jedoch fehlt es an keinen Informationen. Das Chipset ist sehr schön. Das einzige das mir hier negativ auffällt ist das Mündungsfeuer nicht glaubwürdig aussieht.
Aber allem in allem ein sehr gut gewordener Screen. 1
KillatHome:
Wow! Ein wirklich sehr schönes und realistisch wirkendes Chip Set, jedoch ist das mapping ein wenig milder gehalten, und die Chars passen Stilmässig nicht 100% dazu.
Dafür geb ich eine 2
Dark Ryu:
Hier hamoniert wieder alles zusammen und es wurde besonders auf Details geachtet, wie zum Beispiel viel Abwechslung am Boden und Schmetterlingen, die im zusammenhang mit dem Wasserfall das ganze sehr atmophärisch wirken lassen...
Für das hier eine 1
Yakuza:
Der Lichteffekt gefällt mir nicht so. Das Chipset und die Energieleiste sind schön.
Hierfür eine 3+
aitdFan:
Diese Türme wurden einfach so hineingeklatscht und passen irgendwie nicht dazu. Das mapping ist auch eher mild.
Eine 3-
csg:
Untypisch für den Maker... Leider kann man nicht sagen wie das ganze in bewegung aussieht. Das HUD ist sehr gelungen.
Eine 2-
Der Leisli:
Der Nebeleffekt ist IMO ein wenig zu stark geraten, dieser Char gefällt mir aber gutAm mapping gibts nichts auszusetzen.
Hierfür eine 2
IsSy:
Sehr schön geworden, jedoch ein wenig abwechslungslos, und dieser Teich passt so überhaupt nicht in die Landschaft rein...
Auf hierfür eine 2
Timmy:
Dieser Screen ist leider ein wenig zu überladen von Gewächsen, jedoch gibts es sonst am Mapping nichts zu mekern. Der Char passt gut in das ganze rein.
Eine 1- für das hier
DragonRune:
Das Chipset und das Mapping sind hier sehr gut geworden, nur passt der Char nicht dazu. Der Lichteffekt wirkt aufdringlich.
Eine 3+
Gruzli:
Die Bäume und das Wassen wirken hier bei diesem Screen besonders schön. Das mapping ist realistisch. Der Char schaut auch gut aus. Hier gibts nichts zum mekern.
Eine 1
Scheunenbrenner:
Zu systematisch, zu undetailiert, und der Lichteffekt wirkt wirklich störend.
Hierfür leider nur eine 4
Mephisto:
Hier gefällt mir besonders der Wassereffekt, die die reichlichen Schatteneffekte, deren Fall leider oft nicht realistisch ist. Die Häuser sind OK.
Dafür eine 2+
mangax:
Das Licht und der Schattenfall sind für ein Lagerfeuer ein wenig zu stark geworden, aber sieht eigentlich ganr nett aus. Sonst ist das Mapping eigentlich OK, nur vieleicht ein wenig zu geradlinig.
Celen:
Der Lichteinfall von den Fenstern sieht sehr gut aus, und das Chipset (zumindestens das was man davon erkennt) sieht auch nicht schlecht aus.
Eine 2
Meister Gloom:
Die vielen Höhenunterschiede und das realistische Mapping sieht schon mal gut aus, aber irgendwas fehlt dem ganzen noch, und es wirkt ein wenig kahl.
Eine 2-
CosmoAnus:
Die ATB anzeige ist in Ordnung, wenn auch ein wenig grossgeraten, die Char-Anzeige ist gut geworden. Der Hintergrund passt gar nicht zu dem ganzen dazu.
Eine 3+
Evil Twin:
Hmm... Irgendwie sieht das seltsam aus, und das Gras wirkt auch irgendwie komisch und ist abwechlsungslos.
Eine 3
Heaven:
Hier passt wieder alles zusammen. Das Mapping ist sehr gut und realistisch. Das Chipset auch, und es wird viel Abwechslung geboten.
Eine 1
--Thunderstruck!
Um noch mal auf das Thema: "Krool's Screen" zurück zu kommen...Zitat
Dass dieser eine schlechtere Bewertung bekommt, nur weil es kein RPG-Screen ist, finde ich schon sehr heftig übertrieben! Schließlich wurden alle Pics hier mit dem rm2k gemacht und sollten meiner Meinung nach eine faire Bewertung bekommen, was bei solchen Wettbewerben recht selten der Fall ist.
Vielleicht einer der vielen Gründe, warum ich an keinem mehr teil nehme.
Dass dieser Contest hier überhaupt nur ein Contest mit RPG-Screens sein soll, hab ich aber in der Wettbewerbsankündigung nirgends lesen können!
Geändert von ive beaten tetris (03.09.2003 um 19:32 Uhr)
Hat den jetzt(endich)jeder Bewertet?
--Greetz : Lyserg, Lachsen, Archon, Evil Twin, Goth und Dragonrune
Also DEN Spam hättest du dir sparen können, und mit Verlaub, als Organisator musst DU das wissen, ob alle schon bewertet haben. Was hältst du davon, wenn du dich hinsetzt, und den Thread nochmal schön auseinandernimmst, alle Juroren zählst, deren Stimmen zählst, zu einem Ergebnis kommst, und dann eben dieses präsentierst, anstatt weiter darauf zu hoffen, dass vielleicht schon alle ihre Stimme gegeben haben?
Es wird allmählich Zeit, also nicht weiterfragen, ob schon alle was gestimmt haben, sondern ergreif die Initiative. Was hältst du davon?![]()
Also game soft![]()
Da master A sich nicht gemeldet hat haben wir endschieden das Göfla für ihn bewertet. Das hatta getan und ich hab alle Noten oben nochmal zusammen gefasst (hoffe das wurde nohcmla von den Teilnehmer überprüft...)
nun, eigendlich kannst du jetzt auswerten!![]()