Das Spiel war ein absolutes Grindfest. Der letzte Dungeon zwingt einen den Luck Wert zu Leveln um gegen Instant-Kills gewappnet zu sein. Bei dem Boss kann man keine Skills anwenden um sich dagegen zu schützen und im Shop kann man sich nur 10 Mal dagegen schützen, da er sich nie aufstockt. Gute Items sind auch eine Seltenheit gewesen. xD Ein toter Charakter erfordert bis zu 3 Stunden grinden um einen Lifepoint zu regenerieren. Hab ich einmal gemacht und danach immer neu geladen, wenn ein Char gestorben ist. Ist zwar nicht so von den Entwicklern gewollt aber egal. xD

Also musste ich in den sauren Apfel beissen und ewig Leveln. Der letzte Endboss hat mir dann 0 HP abgezogen. Die Balance ist seltsam und auch ziemlich kaputt. Entweder man wird zerfetzt oder man gewinnt ohne Mühe. Dazwischen gab es nichts.

Ich kann verstehen warum das Spiel eine Neuauflage kriegt. Man hat nie das Gefühl das Dpiel verstanden zu haben, selbst am Schluss. Am Anfang und im Mittelteil war es aber gut. Das Ende aber zäh wie Kaugummi. xD