Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: A New Life - Demo [!DEMOSPIELER GESUCHT!]

  1. #1

    A New Life - Demo [!DEMOSPIELER GESUCHT!]

    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Dieses Spiel (zur Zeit noch in der Demo) ist der weiterführende
    Teil von "Farm Life". Im Großen und Ganzen haben beide Teile nicht
    so viel mit einander zu tun, abgesehen von den Grundlagen.
    Ich möchte euch in diesem Thread dem Spiel näher bringen, und biete
    euch - bei Interesse - am Ende des Beitrages eine Demo an.
    Bis das Spiel "vollendet" ist, poste ich in diesem Thread die Updates.
    Ich freue mich über eure Meinungen und euren ersten Spieleindrücken.

    ____________________________________________________________________________________________________________

    Eigenschaften:


    Größe : 93 MB
    Spielzeit: Unbegrenzt.
    Genre : Farm/Lebenssimulation


    ! WICHTIG: IHR BENÖTIGT DAS RTP VOM RPG MAKER ACE ZUM SPIELEN !


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Vorgeschichte:

    Das ist ein Knackpunkt. Es gibt keine wirkliche Vorgeschichte.
    Du erbst einzig und allein von deiner Schwester eine hübsche
    kleine Farm. Alles andere ist egal, denn...
    DU startest DEIN Spiel.



    Was gibt's in New Life?

    ~ Tag, Nacht, Uhrzeiten-und Kalendersystem + Wetterwechsel und Jahreszeiten.
    ~ Zum ersten Mal richtige Berufe und Quests.
    ~ Eine größere Auswahl an Bewohnern, welche man zur Zeit aber noch nicht ehelichen kann. (Z.z nur männliche Bewohner,)
    ~ Eine Boutique, und einen Allzweckladen.
    ~ Versteckte Items - Dann legt mal los und sucht.
    ~ Bedürfnisse, welche einen mehr Zeit lassen.
    ~ Neues Farmsystem, welches von Grund auf Neu aufgebaut wurde.
    ~ Verschiedene Freizeitaktivitäten wie Angeln, Jagen, Sammeln, Keschern, Questen.
    ~ Viele verschiedene NPC's
    ~ Sehr, sehr viele und unzählige Interaktionen
    ~ Betrunken werden ist möglich


    DOWNLOAD: http://www.file-upload.net/download-...wLife.exe.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bn9f559l.png   ijugiity.png   wx4wzjb4.png  

  2. #2
    Habe den ersten Tag mal angespielt und schicke dir per Mail die Screenshots mit den Fehlern. (Bei den Tutorials war ich etwas zu schnell, deshalb weiß ich nicht, ob da Fehler drin sind.)
    Grundsätzlich hast du viele Satzzeichenfehler wie fehlende Kommas oder zuviele Leerzeichen (besonders vor Ausrufezeichen).
    Zum Testen wäre allerdings eine Version ohne Bedürfnisse (Hunger/Schlaf) besser, da ich gerne auf Begehbarkeitsfehler und andere Bugs eingehen würde, da kann ich noch nicht so viel farmen.

  3. #3
    Werd es die Tage auch mal anspielen.
    Ich mag ja solche Genres. Bin gespannt schonmal.

    mfg
    iSayu

  4. #4
    Nun ja, ich will ehrlich sein: Ich mag Lebenssimulationen nicht besonders, aber ich habe beschlossen, dem ganzen eine Chance zu geben. (:
    Hier mal ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:
    * Dein selbstgemachtes Menü gefällt mir sehr gut, es ist nur etwas nervig, dass man nach jedem Bissen von einem Lebensmittel wieder erst zurück ins Menü & wieder das gleiche Lebensmittel auswählen muss; es wäre besser, wenn man identische Lebensmittel hintereinander wegsnacken könnte, wenn du verstehst, was ich meine (:
    * Ich kenne mich mit dem Ace-RTP überhaupt nicht aus, daher frage ich einfach mal: hast du die Musik selbst gemacht?
    * Wenn man Früchte von einem Baum pflückt, verschwinden sie bei beiden Bäumen gleichzeitig; wahrscheinlich ein Fehler bei einem Switch
    * Das Säen & Ernten funktioniert sehr gut
    * Sehr viele Rechtschreibfehler & fehlende Kommata; schau da einfach nochmal drüber (:
    * Das ist eher ein Problem von mir ( generell mit diesem Genre ), aber was ist langfristig die Motivation, dieses Spiel zu spielen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •