Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 559

Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

  1. #81
    Zwei Dinge, die während der Überarbeitung der Mikhail-Mine so angefallen sind:



    Lasten-Aufzüge, mittels (erlaubter) Technologie und...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	c2-omg-mine-hidden-ruins01.png 
Hits:	160 
Größe:	222,4 KB 
ID:	22928

    ...ebenfalls Aufzüge, die mit magischer Energie funktionieren?
    Was geht denn hier vor? D:

    MfG Sorata

  2. #82
    Heute ein wenig an der Zirkonia GUI gearbeitet! Ab sofort werden Gegenstände, die auf den Feldern rumliegen, direkt angezeigt wenn man mit dem Cursor drüber geht.


  3. #83

    *"Spiel ist voller Bugs"-Witz einfügen*

  4. #84
    Heute habe ich mit der Hintergrundgeschichte des Grenzgebietes "Erl" begonnen

    LG Mike

  5. #85
    -Cameo eingebaut.
    -Maps werden gerade mit Pflanzen/Bäume/etc verschönert.
    -Database wird überarbeitet, u.a. gibt es nun völlig eigene Elemente
    -Das erste Mal die Hilfsdatei geöffnet und mich über einige Dinge schlau gemacht.

  6. #86
    Weiter an Dungeon 2 geschraubt. Gegner etwas rebalanced, neue Items eingebaut, Boss mit Skills versorgt. Fehlt noch die Sequenz mitsamt Bosskampf am Ende des Dungeons. Die kommt dann wohl morgen, da ich gleich weg bin. xD

  7. #87
    Erstmal mit Sölf ein wenig über Secret Project 2 gesprochen und dadurch einige Ideen bekommen. Juchu, Produktivität.

  8. #88
    Mehrere NPC-Dialoge getippt, momentan taste ich mich an die Magmakaverne und deren Bewohner am anderen Ende der Höhle heran.

  9. #89

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Heute wieder einen neuen Gegner eingebaut.



    Die Spritegrafiken sind btw. von unseren ursprünglichen Conceptartist Frece - genauso wie bei den anderen Minen-Robotern!

    C ya

    Lachsen

  10. #90
    Hab an einem Artwork von DS gearbeitet /o/

    Ansonsten habe ich heute nur Dialoge geschrieben. Aber immerhin etwas, hihi.

    So erfährt man bisschen mehr über die Gruppe, ohne dass ich alles gezwungen in festgelegten Szenen schreiben muss. Sonst werden sie zu lang.

    - Das Inno -

  11. #91


    Shit just got real. Davon ab: Boss steht, Sequenz bis zum Bosskampf steht, der Part danach muss noch gemacht (wahrscheinlich morgen, da hab ich jetzt keine Lust mehr zu). Der wird dann morgen nochmal von mir gestestet, ich schick die Version 1-2 Leuten um zu gucken dass die Balance nicht total verkorkst ist und dann wird vielleicht morgen schon released.

  12. #92
    @Lachsen:
    Herz ^^

  13. #93
    Gestern vor allem gepixelt. Informiere und versuche mich gerade an ein paar Autotiles. Thema: Höhlen. Mal schauen, wie gut ich es hinbekomme.

  14. #94
    Die Verhörszene Nr.1 ist fertig, Eine zweite folgt noch.
    Die werde ich allerdings kürzer halten. Ansonsten einige "Sequenzszenen" die zu den 6 verschiedenen Questabschlussmöglichkeiten
    getextet und geskriptet- viel zu viel Arbeit...

  15. #95
    Habe viele Testplays durchgeführt & Bugs ausgemerzt.
    & langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels. (:

  16. #96
    Heute weitere bugs in Zirkonia behoben!

    °,´,° °,´,° °,´,° °,´,° °,´,° °,´,° °,´,°
    °,´,°

    Und gleich mache ich noch ein wenig an der DGDS-Seite weiter, ihr könnt euch auf ein Update morgen Abend freuen!

  17. #97

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich pixelte etwas großes grünes!


  18. #98
    So, heute gut was geschafft. Zunächst habe ich Sölfs Demo testen dürfen (wuchey! ... jetzt muss ich nur noch Hero Academia fertig spielen) und ich habe an Secret Project 2 ein wenig gearbeitet. Und da diese beiden Themen so super gut zusammenpassen, möchte ich euch gleich mal die Charaktere von Secret Project 2 zeigen (Map und Szene ist nur zur Veranschaulichung entstanden, war zu beschäftigt mit Database-Work, um noch Story zu machen):


    Archäologin Syvilla, die ihren neuen "Notfalljob" ernster nimmt, als ich und bereits alle anderen Namen spoilert.
    Archäologen-Kollege Darren, welcher seinen Job auch ernst nimmt, aber Syvilla klaut ihm immer das Wort.
    und jetzt... wirds kurioser
    Söldnerin Lielle aus dem "Rivalität"-Universum
    Söldner Gustav aus dem "Rivalität"-Universum
    Abenteurerin May aus dem "EMDES"-Universum

    Das wird lustig!

  19. #99

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!

    Heute weiter an Gegner gebastelt und erste technische Schritte vom neuen Mid Boss angefangen.
    Das ganze lief zum großen Teil im Dev Stream den man sich noch hier anschauen kann:
    http://www.twitch.tv/radicalfishgames/v/25968782

    Dort kann man auch die Schaffung der einzigartigen Space Lasagne bewundern:


    C ya

    Lachsen

  20. #100
    Die Demo ist da.

    Sprich: Sequenz beendet, Fehler ausgemerzt, Rechtschreibfehler behoben, noch minmal Kram eingebaut, das Spiel nochmal durchgespielt (und Zirconia beim durchspielen zugeguckt) und jetzt warte ich auf die vernichtende Kritik.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •