Wenn der Rest noch Zeit braucht, wie wäre es, wenn du den nächsten Funken heute oder morgen dann schon mal einstellst. Wir sind jetzt schon eine Woche drüber. Ansonsten wäre es gut, wenn sich auch mal die anderen zu Wort melden würden und nicht nur Soladra ^^ Jerome, Cipo wie läufts bei euch?
Da ich gerade sowieso nicht dazu komme, groß zu schreiben ( außer an meinen drölfzig Huasarbeiten.. warum hat man mir immer gesagt, studieren sei nur feiern und locker...) Hau ich einfach mal den Anfang rein, den ich schon habe( is auch n bissl älter, aber bliebt hoffentlich gut Und Hau im Nächsten Post gleich einen Funken hinterher :3
Zum Text: er spielt im cyberpunk-fantsy-Universum Shadowrun und ist stark zusammengekocht, damit das ganze noch irgendwo einen Sinn ergibt Die lange version gibts wann anders, wenn ich Zeit habe >.<
Ich hab nie gesagt, dass man den Kampf selbst zu fechten hat
@ Soladra
Für eine Einführung oder Exposition in media res wäre das schon ganz gut gelungen. Zum Inhalt selbst kann man natürlich für die Kürze noch nicht soviel sagen, aber die Intentionen, die Sorge sind erkennbar. Shadowrun kenne ich natürlich vom Namen her, habe aber von dem Universum selbst leider keine Ahnung ^^ Also wäre gespannt, was dabei herauskommt, wenn du zum ganzen stück kommst, das du einstellen wolltest.
Bin selbst gerade noch am Arbeiten. Wird vermutlich bis genau Montag noch nichts werden, werde dieses Mal also auch den zwei Wochen Rythmus ausnutzen müssen