Zitat Zitat
1. Wollen wir die Geschichten hier posten? Bei gegebener Länge würde das das Forum ziemlich verstopfen,außer wir benutzen alle Spoiler. Ansonsten könnten wir die Geschichten auch auslagern und einfach nur das Feedback/die Diskussion hier halten.
Ach, mit Link oder Spoiler geht das klar. Das Thema kann man auch immer in den ersten Post editieren, für Neuzugänge (evtl. mit drei Sätzen zur Einführung des Thread).

Zitat Zitat
2. Wollen wir vor dem Schreiben hier gemeinsam über das entsprechende Thema reden, so dass alle eine Idee haben, mit der sie etwas anfangen können? Oder soll jeder für sich scheffeln, wer keine Idee bekommt, hat dann halt Pech?
3. Soll ich die Themen aussuchen oder wollt ihr Vorschläge einreichen?
4. Darf ich,wenn ich die Themen aussuche, auch mitschreiben? Oder hab ich dann nen "Vorteil" ( für was auch immer, ist ja kein Wettbewerb), weil ich schon vorher überlegen kann, und ihr wollt das nicht?
Ich schlage vor, das machst du, so wie du gerade Bock drauf hast. ^^ Wenn's mal zwei Themen/Stichworte/was-auch-immer zur Auswahl sind, wird sich auch niemand beschweren, aber üblicherweise reicht ein breites Ding. Kann ja auch immer mal was komplett anderes sein, zur Abwechslung.
Und klar, schreib auf jeden Fall mit. Ist ja kein Wettbewerb.

Zitat Zitat
6. Wollen wir die Deadline wirklich immer wöchentlich machen? Ich fänds schon toll,wenn durch die Geschwindigkeit so ein bisschen Dynamik reinkommt.
7. Wollen wir Beiträge nachreichen lassen? Falls jemand in einer Woche gar nicht zum schreiben kam, das Thema aber so mochte?
Nachbesprechung und Nachreichen würde ich organisch machen. Vor allem, wenn das jede Woche passiert, wäre es etwas anstrengend, das so durchzureglementieren. So kommentiert man halt, wie man Bock hat und gibt auch mal was später ab, sofern relevant.

Zitat Zitat
Die wunderbare Welt der wöchentlichen Wortgebilde
done! Kann man übrigens auch beliebig oft ändern. WWWW. Schöne Abkürzung.