Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: RRRT #1: Blast Processing!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es liegt definitiv am Kabel, da es noch ein paar andere Games gibt, die nicht mit dem RGB-Kabel laufen wollen. Space Channel 5 (US) will z.B. gar nicht starten. Wahrscheinlich könnte ich das Problem mit einer VGA-Box lösen, aber ich habe keinen TV mit entsprechendem Anschluss.

Zitat Zitat von Mr.Erdnuss
    Das Problem ist das TimeStalkers in der NTSC Fassung nicht RGB Kabel kompatibel ist. Hier eine Liste mit den RGB inkompatiblen Spielen:

Centipede us
    Coaster Works us
    Elemental Gimmick Gear us
    Gauntlet Legends us
    GunBird 2 us
    Iron Aces us
    Jeremy McGrath Supercross 2000 us
    Jet Coaster Dream 2 jpn
    Mortal Kombat Gold us
    Pen Pen Trilcelon us
    Powerstone 2 jpn
    Rainbow Six: Rogue Spear us
    Roadsters us
    Slave Zero us
    Street Fighter 3: 3rd Strike us
    Street Fighter Alpha 3 us
    The Grinch us
    //Time Stalkers// us
    Toy Story 2 us
    World Series Baseball 2002 us(bearbeitet)

Es gibt auch ein paar VGA inkompatible Spiele
    Wenn man eine GDI Datei hat kann man das glaube ich auch patchen, das funktioniert aber nicht bei jedem Spiel
    Sind oft die Spiele von US Entwicklern
    Versuch dann vieleicht mal die PAL Version. Hab momentan nur nen schraddliges S-Video Kabel und die VGA Box, Von daher kann ich das grade nicht testen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es ist also doch genau das Problem, welches ich schon vermutet habe. Ich gehe einfach davon aus, dass es auch das zuvor genannte Space Channel 5 von mir betrifft. Mal gucken, ob und wann ich mir mal die PAL-Version besorge. Alternativ könne ich mir dann wohl oder übel doch andere Kabel besorgen. Das ist echt verdammt ärgerlich.

AM2R 1.4.1 ist draussen (nicht zu verwechseln mit der alten Demo xD). Änderungen zu 1.1 beinhalten einen inzwischen hinzugekommenen Fusionsmodus, Android Kompabilität und andere Kleinigkeiten (inklusiv deutscher Übersetzung von unter anderem mir ^^)