Badass Freakin' Administrator
Zitat von N_snake
War in letzter Zeit auch wieder verstärkt auf dem Sega Trip, habe einige neue Dreamcast Titel organisiert.
...
Was hast du dir denn alles geholt? Die Dreamcast hat ja auch einige Schätze zu bieten, vor allem wenn man sich nicht nur auf den europäischen Markt konzentriert.
Zitat von N_snake
Außerdem eine komplett neue Dreamcast Kosnsole, die alte war optisch in keinem wirklich guten Zustand mehr und hatte Probleme mit dem Lesen der GDs. Die neue ist optisch 1a, scheint aber eine defekte Batterie zu haben, da bei jedem Neustart Uhr und Datum neu eingestellt werden müssen. Einige Titel bricht die neue Dreamcast auch nach zehn Minuten ab (Virtua Tennis 2, das wiederum auf der alten perfekt läuft). Frustriert mich ein bisschen, vllt. war es jetzt zwei mal ebay Pech aber ich hätte doch mal wieder gerne eine Dreamcast, die wie am Schnürchen läuft. :/
...
Hm... das mit den Abbruch der Games ist schon komisch, habe ich aber schon öfter gelesen. Bei mir sieht die Dreamcast noch immer wie vor 18 Jahren aus und sie funktioniert auch noch wie am ersten Tag. Wundert mich um ehrlich zu sein selbst ein bisschen, da es sich noch um ein japanisches Gerät handelt (die Batterie ist dagegen auch dauernd leer).^^ Bis heute die einzige Import-Konsole, die ich besitze (und die dennoch umgebaut ist, damit ich PAL-Spiele spielen kann
).
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.