Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: RRRT #1: Blast Processing!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Apropos, auf HG101 gibts endlich einen schönen Artikel zu F-Zero
    http://www.hardcoregaming101.net/fzero/fzero.htm
    Und aus diesem Grund stell ich euch die selbe Challenge wie dem dortigem Forum. Schlagt meine alte Death Race Bestzeit!

    Mal sehn, ob's von euch jemand drauf hat *g

    Ich hab die No-AA codes übrigens die Tage mal endlich mit SM64 und MK64 ausprobiert. Hab zwar nach wie vor nur AV dafür, aber das Bild wirkt dennoch nen gutes Stück klarer dadurch. Aber was bin ich dankbar das der Gameshark im Vergleich zu den 16Bit ARPs auch Codes speichern kann. Jedesmal dafür neuabtippen würd ich die auch nicht

    Geändert von Dee Liteyears (14.05.2016 um 13:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •