Darauf bin ich gar nicht gar nicht gekommen. Danke für den Tipp.Einige Spiele aus meiner Jugend sehen etwas mitgenommen aus und brauchen eine Generalüberholung.
Wenn du Zeit und Lust auf Old School 2D Action-Advantures im Zelda-Style hast, dann zocke es. Ich kann es nur empfehlen.Zitat
Die Idee mit Videokassetten-Hüllen hatte ich damals auch mal, war aber von meinem amateurhaften Ergebnis nicht begeistert, haha. Jedenfalls denke ich was die N64 Cases angeht an sowas hier. Na ja, irgendwann wenn Platz da ist.
Conker habe ich aus meiner Liste gestrichen. Dank Rare Replay brauche ich die N64 Version nicht mehr. Falls ich doch mal Lust haben sollte die N64 Version zu spielen, dann würde ich das per Everdrive64 machen. Das Ding müsste ich mir auch irgendwann mal besorgen.
Na ja, vor 2014 hatte ich auch 12 Jahre lang keine Probleme auf eBay. Aber gut das die Händler aus den USA ansprichst. Interessanterweise haben die Verkäufer aus den USA bisher immer ihr Wort, auf meine Anfragen bezüglich des Zustands der CDs, Anleitung usw., gehalten. Beispielsweise meine komplette Resident Evil Sammlung, für die alte PS1 besteht aus NTSC U/C-Versionen, die von Einkäufen auf eBay mit Händlern aus den USA stammen, ist wie neu.
Ja, das kenne ich.Zitat
![]()