Badass Freakin' Administrator
Zitat von N_snake
Hellnight, Tomb Raider 1+2, Parasite Eve 2, Dino Crisis 1+2, Alien Trilogy, Techno Mage, Fear Effect 2, Star Wars: Episode 1. Alle für die alte PlayStation über Ebay für insgesamt rund 65,-
...
Eine sehr schöne Auswahl, die du da in die Hände bekommen hast. Wie man dem neu bekommen...-Thread entnehmen kann, bin ich momentan auch dabei, meine PSOne-Sammlung zu erweitern (die schon von Beginn an nur aus Importen bestand). Neben den dort geposteten Spielen habe ich auch noch Syphon Filter 2 und Syphon Filter 3 bekommen, jedoch muss ich mir in nächster Zeit noch Teil 1 besorgen. Warten tue ich zudem auf Racing Lagoon aus Japan, nachdem ich das Spiel schon in den 90ern auf einer Demo (da war auch eine jap. FF VII-Demo drauf) spielen konnte. Ich weiß zwar das es schlecht ist, aber haben will ich es trotzdem. 
Da ich gestern auch Lust darauf hatte, habe ich mal wieder Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles angefangen zu zocken (ausnahmsweise die schlechte DS-Fassung, da ich das Mega Drive und den Gamecube nicht anschließen wollte und mir bei der Xbox360-Fassung die Levelauswahl nach Beendigung des Games fehlt). Alundra will ich mir eigentlich auch mal wieder vornehmen, nur fehlt mir dazu derzeit auch die Lust. Wäre aber definitiv ein Game, dass ich dieses Jahr noch in Angriff nehmen könnte.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.