Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: RRRT #1: Blast Processing!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab das Gefühl, Dreamcasts sind da noch anfälliger als jede andere Konsole
    Zum einen gäbs da dieses Retrobright, dann (ich glaube verdünnten) Wasserstoff und letztens hab ich noch beim Retrospiel von irgendnem anderen Mittel gehört. Ich komm nur nicht mehr drauf was das war. Die Anwendung ist jedach bei allen die selbe. Gehäuse abbauen, komplett drin einlegen und stundenlang in der Sonne stehen lassen. Ist bei dieser Jahreszeit also nicht so praktisch^^' Hab's selber aber auch noch nicht ausprobiert. Wenn ich das nächste mal im Laden bin frag ich nochmal nach was das andere war

Ok, zumindest gibt es schonmal eine Möglichkeit, vielen Dank für den Tipp! Zumindest funktioniert das Teil einwandfrei und die Spiele sind allesamt in tadellosem Zustand. Fast wie neu. Den vergilbten Zustand hat man von den Fotos in dem Grad jedoch nicht erahnen können, deswegen ärgere ich mich ein bisschen.

Mal ein bisschen Musik vom Sega Sound Team (S.S.T. Band):

Irgendwo habe ich noch die offizielle Kassette mit dem Outrun-Soundtrack. Wenn ich nur wüsste wo? :/
    Aber mir würde eh der Kassettenspieler fehlen ^^"