-
Ritter
Also in der Rom-Szene bin ich jetzt nicht sooo drin. Da gucke ich mir ganz gerne mal das ein oder andere Let´s Play zu an (selten bis zum Ende). Aber selber spielen tue ich lieber die Original-Titel, damit habe ich bisher noch genug zu tun. Wobei Super Mario Star Road schon ein ziemlich feines Teil ist, das ich vllt. irgendwann mal ausprobieren werde.
Banjo Tooie werde ich wie gesagt definitiv irgendwann in näherer Zukunft angreifen. Habe es hier (in einer einwandfreien OVP) im Regal stehen und freue mich, dass es ein Banjo Abenteuer gibt, das ich vollkommen unvereingenommen genießen werden kann (habe davon so gut wie noch nie bewegtes Bildmaterial gesehen und außer einem Test in der BIG N damals auch kaum darüber gelesen). Ich wünschte es gäbe einen legitimen Nachfolger zu Conkers Bad Fur Day (der ja schon in Planung war), einem meiner absoluten Lieblingsspiele überhaupt. Generell spiele ich momentan auch deutlich mehr Retro Games, wenn ich mal dazu komme etwas zu spielen.
Vor allem die 16 Bit Ära hat es mir wie gesagt momentan richtig angetan.
Das Scooby Adventure sieht übrigens in der Tat nice aus. Ist das bei uns in Europa erschienen?